Guten Tag

Diskutiere Guten Tag im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo liebes Forum. Also ich stelle mich dan mal vor... Ich bin 21 Jahr, garde noch in der Ausbildung. Zu meinem Autole es ist ein Vectra C...
T

timon123

Frischling
Themenstarter
Hallo liebes Forum.

Also ich stelle mich dan mal vor...

Ich bin 21 Jahr, garde noch in der Ausbildung.

Zu meinem Autole es ist ein Vectra C BJ 2002 2.2DTI auf der Uhr stehen in zwischen 166666km. Ich habe den Vectra im Sommer gekauft mit 148000km auf der Uhr.

Bis jetzt bin ich ziemlich glücklich über den Kauf. Das einzigste was ich dringend wechseln musste war der Kurbelwellensensor. Das etwas blöd das im Fehlerspeicher auch die Dieselpumpe stand Boschfutzi hat gleich gemeint pumpe Weckseln habe dann aber erst mal Sensoren gewechselt und siehe da er läuft.

Inzwischen habe ich in etwas dem Bodenneher gebracht.

Mal sehen wohin es führt, das Auto soll (muss) Alltags tauglich bleiben.

Gruß

timon123

Thema:

Guten Tag

Guten Tag - Ähnliche Themen

• Schönen guten tag.....

Schönen guten tag.....: Hallo, Bin der Dennis und komme aus Minden. habe Jahre lang nen Corsa B gefahren und dran rumgeschraubt. Bin jetzt auf Vectra B umgestiegen, da...
  • ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag)

ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag): Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen. Bin der Christian 29 Jahre Alt, Verheiratet und Papa von einem 3 Jährigen Jungen. Gelernter...
  • Moin Moin aus Rostock

Moin Moin aus Rostock: Hallo, auch ich möchte mich einmal vorstellen. Mirco 24Jahre aus Rostock. Fahrzeuge bislang: Opel Corsa B, dann ein Ford Focus (1,6er Diesel)...
  • Guten tag zusammen!

Guten tag zusammen!: Guten Tag :-) Ich bin Stephan und komme aus der Nähe von Aachen. Ich bin seit ca einem 3/4 Jahr Besitzer eines Vectra B 1.8l BJ 99...
  • ByeBye

ByeBye: Hallo, da ich nun vom Vercta B Caravan umgestiegen bin, werde ich nicht mehr oft da sein, ab und an mal zum lesen. Da der Vectra nun anfing auf...
  • ByeBye - Ähnliche Themen

• Schönen guten tag.....

Schönen guten tag.....: Hallo, Bin der Dennis und komme aus Minden. habe Jahre lang nen Corsa B gefahren und dran rumgeschraubt. Bin jetzt auf Vectra B umgestiegen, da...
  • ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag)

ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag): Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen. Bin der Christian 29 Jahre Alt, Verheiratet und Papa von einem 3 Jährigen Jungen. Gelernter...
  • Moin Moin aus Rostock

Moin Moin aus Rostock: Hallo, auch ich möchte mich einmal vorstellen. Mirco 24Jahre aus Rostock. Fahrzeuge bislang: Opel Corsa B, dann ein Ford Focus (1,6er Diesel)...
  • Guten tag zusammen!

Guten tag zusammen!: Guten Tag :-) Ich bin Stephan und komme aus der Nähe von Aachen. Ich bin seit ca einem 3/4 Jahr Besitzer eines Vectra B 1.8l BJ 99...
  • ByeBye

ByeBye: Hallo, da ich nun vom Vercta B Caravan umgestiegen bin, werde ich nicht mehr oft da sein, ab und an mal zum lesen. Da der Vectra nun anfing auf...
  • Oben