Guten Abend an die Gleichgesinnten

Diskutiere Guten Abend an die Gleichgesinnten im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi, nun habe ich auch den Weg ins Forum gefunden. Ich heiße Sascha, bin 29 und komme aus Wiesbaden. In meinen kleinen Fuhrpark befinden sich ein...
Vectra.WI

Vectra.WI

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
30
Ort
Wiesbaden
Hi,
nun habe ich auch den Weg ins Forum gefunden.

Ich heiße Sascha, bin 29 und komme aus Wiesbaden. In meinen kleinen Fuhrpark befinden sich ein Astra G und ein Vectra B Caravan Facelift.
Der Grund warum ich mich hier angemeldet habe, ist ja eigtl. bei allen gleich Erfahrungen sammeln, austauschen, Treffen und Leute kennenlernen,etc...

Ich wünsche euch allen einen guten Abend


Lg Sascha
 
Vectra.WI

Vectra.WI

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
30
Ort
Wiesbaden
Also ich glaube hier im Forum ist tote Hose...
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ein herzliche Willkommen auch von meiner Seite

--have Fun--
 
Thema:

Guten Abend an die Gleichgesinnten

Guten Abend an die Gleichgesinnten - Ähnliche Themen

  • Voltmeter testen

    Voltmeter testen: Guten Abend zusammen. Vielleicht kann mir einer von euch sagen, ob man ein altes VDO Voltmeter (Rundinstrument mit 52mm) testen kann, indem man...
  • Guten Abend !!!=)

    Guten Abend !!!=): Hi, ich heiße Patrick, bin 30 Jahre alt und bin seid ca. 1er Woche stolzer Besitzer eines Opel Vectra C 2,2 GTS dti Automatik wobei ich sagen...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z auf X?

    Motorumbau von Z auf X?: Guten Abend die Herren. Kann man von z22se auf x25xe1 umsatteln? oder passt das wegen der abgasnorm nicht?
  • Opel Vectra B Bremspedal lässt sich weiter reintreten

    Bremspedal lässt sich weiter reintreten: Vorgestern und gestern ist mir aufgefallen dass ich das bremspedal weiter reintreten kann. Da wo der punkt war/ist beim treten des pedals, wo ich...
  • guten abend

    guten abend: bin seit heute besitzer eines opel vectra b caravan 1.6 bj. 09/02. habe mir bereits ein reparaturhandbuch besorgt und nun folgte die anmeldung in...
  • guten abend - Ähnliche Themen

  • Voltmeter testen

    Voltmeter testen: Guten Abend zusammen. Vielleicht kann mir einer von euch sagen, ob man ein altes VDO Voltmeter (Rundinstrument mit 52mm) testen kann, indem man...
  • Guten Abend !!!=)

    Guten Abend !!!=): Hi, ich heiße Patrick, bin 30 Jahre alt und bin seid ca. 1er Woche stolzer Besitzer eines Opel Vectra C 2,2 GTS dti Automatik wobei ich sagen...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z auf X?

    Motorumbau von Z auf X?: Guten Abend die Herren. Kann man von z22se auf x25xe1 umsatteln? oder passt das wegen der abgasnorm nicht?
  • Opel Vectra B Bremspedal lässt sich weiter reintreten

    Bremspedal lässt sich weiter reintreten: Vorgestern und gestern ist mir aufgefallen dass ich das bremspedal weiter reintreten kann. Da wo der punkt war/ist beim treten des pedals, wo ich...
  • guten abend

    guten abend: bin seit heute besitzer eines opel vectra b caravan 1.6 bj. 09/02. habe mir bereits ein reparaturhandbuch besorgt und nun folgte die anmeldung in...
  • Oben