Gute Werkstatt in Raum Hamburg?
Diskutiere Gute Werkstatt in Raum Hamburg? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo. ich suche , schon mal im vorraus ,eine Private Werkstatt für meinen Opel Vectra V6 in Hamburg ,die sich mit den Wagen zumindest etwas...
OpelVectraV6
Frischling
Themenstarter
Hallo. ich suche , schon mal im vorraus ,eine Private Werkstatt für meinen Opel Vectra V6 in Hamburg ,die sich mit den Wagen zumindest etwas auskennen. Kann man mir Erfahrungen bzw Empfehlungen machen bei welcher Werksatt ihr zufrieden wart? Danke Im vorraus .Gruß Marc
OpelVectraV6
Frischling
Themenstarter
Kann mir keiner eine Werkstatt für mein opel in Hamburg und Umgebung empfehlen?
Thema:
Gute Werkstatt in Raum Hamburg?
Leidiges Thema die nervige MKL: Hallo liebe Opelaner,
Mein Vecci hat das Problem dass die Mkl brannte, nach dem Auslesen wussten wir, dass es der Nockenwellensensor war nach dem...
Auskunft über das Bördeln / Ziehen | Welche ist nun richtig?: Guten Tag zusammen!
Ich wollte meinem Vectra neue Felgen verabreichen. Hab mir welche ausgesucht und bin dann mit dem Gutachten zur Opel...
Ticker bei 2500: Guten abend zusammen
Habe mir vor kurzen einen Vectra B 1997 zugelegt hatte einen kopfdichtungsschaden habe ich beheben lassen durch eine...
Gute Werkstatt Raum Steinfurt?: Hallo Opelfans!
Die erste Inspektion für meinen neuen Vectra C 2,2 liegt an (ist jetzt ein Jahr alt) und ich wollte mal fragen, welche...
Suche gute Opel Werkstatt im Raum Rhein/Erft: Hallo,
Da ich in letzter Zeit, häufiger Motorenaussetzer mit der 1.8 16v Maschine habe. Problem ist bekannt!
Bitte ich euch, mir einen oder...
Leidiges Thema die nervige MKL: Hallo liebe Opelaner,
Mein Vecci hat das Problem dass die Mkl brannte, nach dem Auslesen wussten wir, dass es der Nockenwellensensor war nach dem...
Auskunft über das Bördeln / Ziehen | Welche ist nun richtig?: Guten Tag zusammen!
Ich wollte meinem Vectra neue Felgen verabreichen. Hab mir welche ausgesucht und bin dann mit dem Gutachten zur Opel...
Ticker bei 2500: Guten abend zusammen
Habe mir vor kurzen einen Vectra B 1997 zugelegt hatte einen kopfdichtungsschaden habe ich beheben lassen durch eine...
Gute Werkstatt Raum Steinfurt?: Hallo Opelfans!
Die erste Inspektion für meinen neuen Vectra C 2,2 liegt an (ist jetzt ein Jahr alt) und ich wollte mal fragen, welche...
Suche gute Opel Werkstatt im Raum Rhein/Erft: Hallo,
Da ich in letzter Zeit, häufiger Motorenaussetzer mit der 1.8 16v Maschine habe. Problem ist bekannt!
Bitte ich euch, mir einen oder...