GSX-R 600 K1 offen mit 116PS

Diskutiere GSX-R 600 K1 offen mit 116PS im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe eine GSXR 600 K1 in blau weiß. EZ: 17.05.01 KM 30tKM PS 116 Tüv/HU 2/10 Anbauteile: blaue & iridium Scheibe, kleine & originale...
K

Kays

Gast
Verkaufe eine GSXR 600 K1 in blau weiß.

EZ: 17.05.01
KM 30tKM
PS 116
Tüv/HU 2/10

Anbauteile:
blaue & iridium Scheibe, kleine & originale Spiegel, Felgenrandaufkleber, kurze blaue Pazzohebel & original Hebel, Alarmanlage, Heckunterbau, Umbau auf 1sitzer, Rückumbau ganz einfach möglich, Soziasitz & Fußrasten, LED Rücklicht, LED- Miniblinker, Fußrastenanlage, Alukettenschutz, Leoauspuff, Auspuffhalterung, Crashpads.

Dazu gibt es noch Aufbockständer und falls gewünscht Kleidung, Helme ect.
Eine 98 PS Drosselung und alles was meine Werkstatt noch an Motorradsachen her gibt.

Die Reifen sind Michelin Pilot Power 2CT, der vordere hat etwa 2tKM runter, der hintere ist neu und hat eine 1 Jahr Nagelversicherung, wenn ein Nagel eingefahren wird, wird er ersetz.

AKTUELLE UND BESSERE BILDER GIBT ES AUF ANFRAGE DA DIESE NOCH AUF DER KAMERA SIND UND DIE STREIKT HEUTE !!!!

VHB 4499,-

Anhänge

Thema:

GSX-R 600 K1 offen mit 116PS

GSX-R 600 K1 offen mit 116PS - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Scheibenwischer

Scheibenwischer: Meine Scheibenwischer laufen nur noch nach links, dann bleiben sie stehen und der Motor brummt bis ich die Wischerarme von Hand in die...
  • Opel Autoradio Phillips CCR 600 + 6fach Blaupunkt CD Wechsler bei Ebay

Opel Autoradio Phillips CCR 600 + 6fach Blaupunkt CD Wechsler bei Ebay: Hallo, verkaufe hier mein Phillips CCR 600 + 6fach Blaupunkt CD-Wechsler(fürs Handschuhfach) aus einem Vectra B i500. Opel Autoradio Phillips CCR...
  • Standlicht wechseln Suzuki GSX-R 600 K1

Standlicht wechseln Suzuki GSX-R 600 K1: Sers, wie komm ich am einfachsten an die Standlichtbirne von einer Suzuki GSX-R 600 K1 ?
  • Hallo Opelaner

Hallo Opelaner: Hallo Freunde bestem Automobilbaus ;( bin Besitzer eines 2001er Vectra Caravans und habe per Zufall dieses Forum entdeckt. Ich hoffe aus den...
  • eigenbau verkleidungshalter (Geweih)Suzuki GSX-R SRAD Problem

eigenbau verkleidungshalter (Geweih)Suzuki GSX-R SRAD Problem: Hey leute, bin dabei mir nen Geweih (dieser schwarze rahmen mit dem die Spiegel befestigt werden) für meine GSX-R SRAD zu bauen,so wie hier...
  • eigenbau verkleidungshalter (Geweih)Suzuki GSX-R SRAD Problem - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Scheibenwischer

Scheibenwischer: Meine Scheibenwischer laufen nur noch nach links, dann bleiben sie stehen und der Motor brummt bis ich die Wischerarme von Hand in die...
  • Opel Autoradio Phillips CCR 600 + 6fach Blaupunkt CD Wechsler bei Ebay

Opel Autoradio Phillips CCR 600 + 6fach Blaupunkt CD Wechsler bei Ebay: Hallo, verkaufe hier mein Phillips CCR 600 + 6fach Blaupunkt CD-Wechsler(fürs Handschuhfach) aus einem Vectra B i500. Opel Autoradio Phillips CCR...
  • Standlicht wechseln Suzuki GSX-R 600 K1

Standlicht wechseln Suzuki GSX-R 600 K1: Sers, wie komm ich am einfachsten an die Standlichtbirne von einer Suzuki GSX-R 600 K1 ?
  • Hallo Opelaner

Hallo Opelaner: Hallo Freunde bestem Automobilbaus ;( bin Besitzer eines 2001er Vectra Caravans und habe per Zufall dieses Forum entdeckt. Ich hoffe aus den...
  • eigenbau verkleidungshalter (Geweih)Suzuki GSX-R SRAD Problem

eigenbau verkleidungshalter (Geweih)Suzuki GSX-R SRAD Problem: Hey leute, bin dabei mir nen Geweih (dieser schwarze rahmen mit dem die Spiegel befestigt werden) für meine GSX-R SRAD zu bauen,so wie hier...
  • Oben