Grüße aus Niedersachsen

Diskutiere Grüße aus Niedersachsen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Leute freu mich hier bei euch zu sein. Ich bin gerade mitten im umbau an meinem Vectra A 8), von C20NE auf C20XE. Ich Komme aus...
V

VectraC20XE

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
6
Hallo Leute freu mich hier bei euch zu sein.
Ich bin gerade mitten im umbau an meinem Vectra A 8), von C20NE auf C20XE.
Ich Komme aus Osterholz-Scharmbeck in Niedersachsen.
Ich hoffe wir haben hier viel spass. Gruss VectraC20XE
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
AW: Grüsse aus Niedersachsen

und wir freuen uns, dass du hier bist! ;(

Sei Herzlich Willkommen!

Greetz SouL
 
Lolli

Lolli

Mopedschrauber
Dabei seit
16.03.2008
Beiträge
29
Alter
34
Ort
Wuppertal
AW: Grüsse aus Niedersachsen

hallo :)

was ist denn der unterschied?!?
 
V

VectraC20XE

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
6
AW: Grüsse aus Niedersachsen

Was meinst du mit unterschied???:kaputt:
 
Lolli

Lolli

Mopedschrauber
Dabei seit
16.03.2008
Beiträge
29
Alter
34
Ort
Wuppertal
AW: Grüsse aus Niedersachsen

hm ja der unterschied von C20NE und C20XE.....? ?(
 
V

VectraC20XE

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
6
AW: Grüsse aus Niedersachsen

Das bedeutet MEHR LEISTUNG von 115PS auf 150PS, ich hatte ein 8V drinne jetzt kommt der 16V 8):151:
 
Thema:

Grüße aus Niedersachsen

Grüße aus Niedersachsen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Gruß ausm Süden

    Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Grüße aus dem schönen Oberfranken :bowdown: Fahre einen Vectra C 3,2 GTS Bj. 2003 :151:
  • Grüße aus Niedersachsen

    Grüße aus Niedersachsen: Hallo zusammen :) Mein Name ist Dennis und ich wohne nahe Bremervörde (zwischen Bremen und Hamburg) Ich habe mir im Dezember als Winterprojekt...
  • Grüße aus Niedersachsen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Gruß ausm Süden

    Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Grüße aus dem schönen Oberfranken :bowdown: Fahre einen Vectra C 3,2 GTS Bj. 2003 :151:
  • Grüße aus Niedersachsen

    Grüße aus Niedersachsen: Hallo zusammen :) Mein Name ist Dennis und ich wohne nahe Bremervörde (zwischen Bremen und Hamburg) Ich habe mir im Dezember als Winterprojekt...
  • Oben