grüsse aus merseburg/querfurt

Diskutiere grüsse aus merseburg/querfurt im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hi @ all bin zu euch gestoßen durch Budderwerch er hat ne auktion laufen und habe ihn gefrag weil ich ein probs habe mit meinen neuen...
road-racer

road-racer

Tripel-As
Themenstarter
hi @ all

bin zu euch gestoßen durch Budderwerch er hat ne auktion laufen und habe ihn gefrag weil ich ein probs habe mit meinen neuen gebrauchten vectra (fahre ihn seit 2 tagen erst) und er hat mich hier her geschickt ich hoffe das ich viel lesen werde und auch erfahrungen weiter geben kann ;-)

so noch einige worte zu mir bin männlich ca 33 jahre jung bin baumaschinist und komme aus dem langkreis MQ (mersebug/querfurt) habe eine häuschen im grünen mit frau und sohn

hatte einen astra vorher mit 1400m³ und 60 ps wo sich leider die zylinderkopdichtung verabschiedet hat bei ca 260000km wollte nix mehr reinstecken und habe durch dummen zufall den vectra erstanden mit 2 jahren tüv und au und bin jetzt seit 2 tagen vectra fahrer ;-)

schönen abend noch man liest sich

Zuletzt bearbeitet:
D

derfranky

Gast
Moin!

Dann von mir ein dickes Willkommen....

Sach mal... Du hast ein Häschen im Grünen?.... und ne Frau auch noch? ;o)

Ansonst viel Spaß hier...

Gruß Frank

road-racer

road-racer

Tripel-As
Themenstarter
derfranky schrieb:
Moin!

Dann von mir ein dickes Willkommen....

Sach mal... Du hast ein Häschen im Grünen?.... und ne Frau auch noch? ;o)

Ansonst viel Spaß hier...

Gruß Frank
natürlich ein Häuschen mit kind und kegel *gg*

danke für die nette begrüssung leider sind meine finger beim tippen oftmals schneller als die tastatur da kann schonmal ein buchstabe fehlen

schönen abend noch

Thema:

grüsse aus merseburg/querfurt

grüsse aus merseburg/querfurt - Ähnliche Themen

• Grüße vom Niederrhein

Grüße vom Niederrhein: Hallo Bin der Dennis bin zarte 44 komme aus Wesel und bin vor 1 Woche zum Vectra gewechselt. Habe mich nun nach Jahren Omega fahren dazu...
  • Grüße Aus Mecklenburg-Vorpommern

Grüße Aus Mecklenburg-Vorpommern: Wollte mich auf diesen weg vorstellen, bin aus Mecklenburg-Vorpommern. Habe mir nach langer zeit wieder ein Schönen Opel Vectra B zu gelegt. da...
  • Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen

Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen: Hallo allerseits, ich bin der Klaus grade mal 59 Sommer jung mit 3 Kindern und einem Enkel. Unser Fuhrpark besteht nur aus OBD freien analogen...
  • Grüsse vom 4 Ländereck südlich vom Bodensee

Grüsse vom 4 Ländereck südlich vom Bodensee: Moin miteinander Stelle mich kurz vor. Name: Steve Familienstand: Verheiratet Kinder: 3 Auto: Vectra C Caravan 2.2 direct (Familienauto) & Audi...
  • Grüße aus Sachsen Anhalt

Grüße aus Sachsen Anhalt: Hallo, ich habe mir einen Vectra B 2.6L V6 zugelegt. Sehr guter Zustand. Ist nicht mein erster Opel. Habe auch noch: Opel Manta Opel Calibra...
  • Grüße aus Sachsen Anhalt - Ähnliche Themen

• Grüße vom Niederrhein

Grüße vom Niederrhein: Hallo Bin der Dennis bin zarte 44 komme aus Wesel und bin vor 1 Woche zum Vectra gewechselt. Habe mich nun nach Jahren Omega fahren dazu...
  • Grüße Aus Mecklenburg-Vorpommern

Grüße Aus Mecklenburg-Vorpommern: Wollte mich auf diesen weg vorstellen, bin aus Mecklenburg-Vorpommern. Habe mir nach langer zeit wieder ein Schönen Opel Vectra B zu gelegt. da...
  • Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen

Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen: Hallo allerseits, ich bin der Klaus grade mal 59 Sommer jung mit 3 Kindern und einem Enkel. Unser Fuhrpark besteht nur aus OBD freien analogen...
  • Grüsse vom 4 Ländereck südlich vom Bodensee

Grüsse vom 4 Ländereck südlich vom Bodensee: Moin miteinander Stelle mich kurz vor. Name: Steve Familienstand: Verheiratet Kinder: 3 Auto: Vectra C Caravan 2.2 direct (Familienauto) & Audi...
  • Grüße aus Sachsen Anhalt

Grüße aus Sachsen Anhalt: Hallo, ich habe mir einen Vectra B 2.6L V6 zugelegt. Sehr guter Zustand. Ist nicht mein erster Opel. Habe auch noch: Opel Manta Opel Calibra...
  • Oben