Grüße aus Lüneburg

Diskutiere Grüße aus Lüneburg im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Moin Leute. Ich bin Jörg (auch "Budderwerch" genannt), bin 25 Jahre alt, gelernter Kfz-Mechaniker (arbeite jetzt allerdings in einer anderen...
Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Themenstarter
Moin Leute.
Ich bin Jörg (auch "Budderwerch" genannt), bin 25 Jahre alt, gelernter Kfz-Mechaniker (arbeite jetzt allerdings in einer anderen Branche) und seit einer Woche stolzer Besitzer eines sternsilberII-farbenen Vectra B
Caravan Sport 2.0 16V; EZ 07/2000. Hatte vorher ´nen Calibra 2.0i und bin von daher schon "Opel-geschädigt". Außerdem bin ich Mitbegründer und Webmaster der OPEL IG LÜNEBURG. Bin schon seit geraumer Zeit ständig am Rumschauen hier im Vectra-Forum und dachte jetzt, "hey, stellste dich auch mal vor..." So, das solls erstmal gewesen sein. Meine Vectra-Garage werde ich bei Gelegenheit mit Bildern und weiteren Info´s bestücken.:wink1:

Zuletzt bearbeitet:
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Grüß dich Jörg!

Dann sag ich mal HERZLICH WILLKOMMEN im Forum. Wünsch dir viel Spaß hier und natürlich auch mit deinem neuen Erwerb! Da du ja gelernter KFZ Mechaniker bist, kann der eine oder andere sicherlich auch von deinen Ratschlägen profitieren.

Grüße aus Österreich, Tommy

Thema:

Grüße aus Lüneburg

Grüße aus Lüneburg - Ähnliche Themen

• Grüße vom Niederrhein

Grüße vom Niederrhein: Hallo Bin der Dennis bin zarte 44 komme aus Wesel und bin vor 1 Woche zum Vectra gewechselt. Habe mich nun nach Jahren Omega fahren dazu...
  • Grüße Aus Mecklenburg-Vorpommern

Grüße Aus Mecklenburg-Vorpommern: Wollte mich auf diesen weg vorstellen, bin aus Mecklenburg-Vorpommern. Habe mir nach langer zeit wieder ein Schönen Opel Vectra B zu gelegt. da...
  • Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen

Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen: Hallo allerseits, ich bin der Klaus grade mal 59 Sommer jung mit 3 Kindern und einem Enkel. Unser Fuhrpark besteht nur aus OBD freien analogen...
  • Grüsse vom 4 Ländereck südlich vom Bodensee

Grüsse vom 4 Ländereck südlich vom Bodensee: Moin miteinander Stelle mich kurz vor. Name: Steve Familienstand: Verheiratet Kinder: 3 Auto: Vectra C Caravan 2.2 direct (Familienauto) & Audi...
  • Grüße aus der LüneburgerHeide

Grüße aus der LüneburgerHeide: Hallo zusammen, bin der neue, ca.40 Jahre jung und seit kurzem STOLZER Besitzer eines Vectra B 2.0 DTI 16V Caravan. Wohnhaft irgendwo in der...
  • Grüße aus der LüneburgerHeide - Ähnliche Themen

• Grüße vom Niederrhein

Grüße vom Niederrhein: Hallo Bin der Dennis bin zarte 44 komme aus Wesel und bin vor 1 Woche zum Vectra gewechselt. Habe mich nun nach Jahren Omega fahren dazu...
  • Grüße Aus Mecklenburg-Vorpommern

Grüße Aus Mecklenburg-Vorpommern: Wollte mich auf diesen weg vorstellen, bin aus Mecklenburg-Vorpommern. Habe mir nach langer zeit wieder ein Schönen Opel Vectra B zu gelegt. da...
  • Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen

Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen: Hallo allerseits, ich bin der Klaus grade mal 59 Sommer jung mit 3 Kindern und einem Enkel. Unser Fuhrpark besteht nur aus OBD freien analogen...
  • Grüsse vom 4 Ländereck südlich vom Bodensee

Grüsse vom 4 Ländereck südlich vom Bodensee: Moin miteinander Stelle mich kurz vor. Name: Steve Familienstand: Verheiratet Kinder: 3 Auto: Vectra C Caravan 2.2 direct (Familienauto) & Audi...
  • Grüße aus der LüneburgerHeide

Grüße aus der LüneburgerHeide: Hallo zusammen, bin der neue, ca.40 Jahre jung und seit kurzem STOLZER Besitzer eines Vectra B 2.0 DTI 16V Caravan. Wohnhaft irgendwo in der...
  • Oben