Grüsse aus der Schweiz

Diskutiere Grüsse aus der Schweiz im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo an alle Also ich bin Jg 62 Habe einen Vectra B 2,5 V6 Confort mit Jg 2000 Weiss noch nicht was er laüft und muss Probieren gehen bei...
M

moonsurfer

Gast
Hallo an alle

Also ich bin Jg 62

Habe einen Vectra B 2,5 V6 Confort mit Jg 2000

Weiss noch nicht was er laüft und muss Probieren gehen bei euch draussen 8)8)

Der Motor Sound ist Geil!

Zuletzt bearbeitet:
lani1985

lani1985

Mitglied
Moin Moin,

von der flachen Nordseeküste in die hohen schweizter Berge. Na dann mach dich mal auf die Socken und schau mal was dein Dicker alles so schafft.

Man liest sich hoffentlich wieder hier im Forum

ciao LANI

M

moonsurfer

Gast
Hallo an euch

Ich Danke euch ganz herzlichst für den Freundlichen Empfang!

Wirklich sehr nett!

Bin noch nicht dazu gekommen bei euch mal zu sehen was mein Schätzchen laüft an Höchstgeschwindigkeit.
Aber kommt schon noch!

Ich habe eure Suchfunktion benutzt für eine Rep Anleitung zu finden jedoch ohne Erfolg.

Weiss einer von euch wo ich sowas Runterladen könnte als PDF zb.?

Ich Danke euch!

F

FiT-Service

Gesperrt
Hallo:schildersmilie22:

winkewinke

Thema:

Grüsse aus der Schweiz

Grüsse aus der Schweiz - Ähnliche Themen

• Grüße vom Niederrhein

Grüße vom Niederrhein: Hallo Bin der Dennis bin zarte 44 komme aus Wesel und bin vor 1 Woche zum Vectra gewechselt. Habe mich nun nach Jahren Omega fahren dazu...
  • Grüße Aus Mecklenburg-Vorpommern

Grüße Aus Mecklenburg-Vorpommern: Wollte mich auf diesen weg vorstellen, bin aus Mecklenburg-Vorpommern. Habe mir nach langer zeit wieder ein Schönen Opel Vectra B zu gelegt. da...
  • Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen

Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen: Hallo allerseits, ich bin der Klaus grade mal 59 Sommer jung mit 3 Kindern und einem Enkel. Unser Fuhrpark besteht nur aus OBD freien analogen...
  • Grüsse vom 4 Ländereck südlich vom Bodensee

Grüsse vom 4 Ländereck südlich vom Bodensee: Moin miteinander Stelle mich kurz vor. Name: Steve Familienstand: Verheiratet Kinder: 3 Auto: Vectra C Caravan 2.2 direct (Familienauto) & Audi...
  • Grüße aus Sachsen Anhalt

Grüße aus Sachsen Anhalt: Hallo, ich habe mir einen Vectra B 2.6L V6 zugelegt. Sehr guter Zustand. Ist nicht mein erster Opel. Habe auch noch: Opel Manta Opel Calibra...
  • Grüße aus Sachsen Anhalt - Ähnliche Themen

• Grüße vom Niederrhein

Grüße vom Niederrhein: Hallo Bin der Dennis bin zarte 44 komme aus Wesel und bin vor 1 Woche zum Vectra gewechselt. Habe mich nun nach Jahren Omega fahren dazu...
  • Grüße Aus Mecklenburg-Vorpommern

Grüße Aus Mecklenburg-Vorpommern: Wollte mich auf diesen weg vorstellen, bin aus Mecklenburg-Vorpommern. Habe mir nach langer zeit wieder ein Schönen Opel Vectra B zu gelegt. da...
  • Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen

Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen: Hallo allerseits, ich bin der Klaus grade mal 59 Sommer jung mit 3 Kindern und einem Enkel. Unser Fuhrpark besteht nur aus OBD freien analogen...
  • Grüsse vom 4 Ländereck südlich vom Bodensee

Grüsse vom 4 Ländereck südlich vom Bodensee: Moin miteinander Stelle mich kurz vor. Name: Steve Familienstand: Verheiratet Kinder: 3 Auto: Vectra C Caravan 2.2 direct (Familienauto) & Audi...
  • Grüße aus Sachsen Anhalt

Grüße aus Sachsen Anhalt: Hallo, ich habe mir einen Vectra B 2.6L V6 zugelegt. Sehr guter Zustand. Ist nicht mein erster Opel. Habe auch noch: Opel Manta Opel Calibra...
  • Oben