Grüße aus der Nähe von Frankfurt

Diskutiere Grüße aus der Nähe von Frankfurt im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen! Find ich echt toll, dass es ein Vectra Forum gibt! :) Bin gerade versehentlich drüber gestolpert und dachte ich meld mich gleich...
E

Elore

Gast
Hallo zusammen!

Find ich echt toll, dass es ein Vectra Forum gibt! :) Bin gerade versehentlich drüber gestolpert und dachte ich meld mich gleich mal an, DENN:

Gestern habe ich den Vertrag unterschrieben, der mir einen schwarzen Vectra C mit 2005er Erstzulassung beschert :) (der 2,2 Direkt mit 155 Pferdchen)

Ich muss sagen es war Liebe auf den ersten Blick ;) Da ich fast 2 Meter groß bin fand ichs alleine schon faszinierend, den Sitz nicht ganz nach hinten machen zu müssen!!

Ich selbst bin 28 und eigentlich nicht so sehr Autoaffin...und wo Lande ich beruflich? Autmobilzulieferer....naja..so gehts manchmal ;)
Schraubertechnisch bin ich nicht solderlich fit, bin aber am lernen :)

Joa denn guck ich mich hier mal um :)

V

vectra 2.6

Doppel-As
Herzlich willkommen im Club. Viel Spaß noch mit dem "neuen".

GoldiVectra

GoldiVectra

GoCart-Fahrer
Vielleicht bekommt ja hier jetzt das Opelvierus ;(
Ich hatte auch mal das Problem mit den falschen 8);(;) merkt dir einfach hier must den Mund umdrehen. ;(

E

Elore

Gast
also noch bin ich nicht befallen ;)

Ich oute mich jetzt einfach mal und erzähle der Welt: Ich hätte echt gerne einen 91er oder 92er Pontiac Firebird ;)

rayvon

rayvon

Foren As
Grüße von dem einen Ende "Aus der nähe von Frankfurt" ans andere Ende 8)8)

Viel Spass hier im Forum und mit dem Vectra natürlich auch

Automobielzulieferer ? aber nicht zufällig wessels und müller ?

Mfg rayvon

V

Vectra Mafia

Gast
Ah noch ein Hesse. 8)
Willkommen im Forum.

also noch bin ich nicht befallen ;)

Ich oute mich jetzt einfach mal und erzähle der Welt: Ich hätte echt gerne einen 91er oder 92er Pontiac Firebird ;)
Is doch net schlimm
Spare auch grade auf einen Firebird oder einen Trans Am (70er oder 80er).
Wird aber eher ein Camaro werden wenn ich mir die momentanen Preise an schau.

wolle4783

wolle4783

Doppel-As
Der nächste Hesse :151:

auch meiner seits ein herzliches Wilkommen

ps soooo schlimm is das nett mit dem virus:ja:

F

Fightclub_Vectra

Gast
Na dann (`´)lich Willkommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
..............`´......................................................................

Und allzeit unfallfreie Fahrt mit deinem Neuen............

mfg Jens

Zero

Zero

Moderator
Herzlich willkommen hier bei uns :151:

E

Elore

Gast
Danke für das warme Wilkommen :)

Grüße von dem einen Ende "Aus der nähe von Frankfurt" ans andere Ende 8)8)

Viel Spass hier im Forum und mit dem Vectra natürlich auch

Automobielzulieferer ? aber nicht zufällig wessels und müller ?

Mfg rayvon
Nee :)
wir entwickeln und fertigen Innenraumtechnik für verschiedene Automarken :)

Chrico

Chrico

Mitglied
Hallo,
jetzt kann ich mich hier auch anmelden. Freitag vor ner Wochen hab ich mir nen Vectra B 1.8 16V gekauft. Rentnerfahrzeug...1996er und 65tkm:]
Sieht noch ganz normal aus, aber ab nächstem Jahr finden dann die Veränderungen statt. Leider sind die Reifen noch so gut, von daher warte ich wohl bis nächste Saison, dass ich mir neue Felgen kaufe:(

Thema:

Grüße aus der Nähe von Frankfurt

Grüße aus der Nähe von Frankfurt - Ähnliche Themen

• Grüße vom Niederrhein

Grüße vom Niederrhein: Hallo Bin der Dennis bin zarte 44 komme aus Wesel und bin vor 1 Woche zum Vectra gewechselt. Habe mich nun nach Jahren Omega fahren dazu...
  • Grüße Aus Mecklenburg-Vorpommern

Grüße Aus Mecklenburg-Vorpommern: Wollte mich auf diesen weg vorstellen, bin aus Mecklenburg-Vorpommern. Habe mir nach langer zeit wieder ein Schönen Opel Vectra B zu gelegt. da...
  • Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen

Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen: Hallo allerseits, ich bin der Klaus grade mal 59 Sommer jung mit 3 Kindern und einem Enkel. Unser Fuhrpark besteht nur aus OBD freien analogen...
  • Grüsse vom 4 Ländereck südlich vom Bodensee

Grüsse vom 4 Ländereck südlich vom Bodensee: Moin miteinander Stelle mich kurz vor. Name: Steve Familienstand: Verheiratet Kinder: 3 Auto: Vectra C Caravan 2.2 direct (Familienauto) & Audi...
  • Grüße aus Sachsen Anhalt

Grüße aus Sachsen Anhalt: Hallo, ich habe mir einen Vectra B 2.6L V6 zugelegt. Sehr guter Zustand. Ist nicht mein erster Opel. Habe auch noch: Opel Manta Opel Calibra...
  • Grüße aus Sachsen Anhalt - Ähnliche Themen

• Grüße vom Niederrhein

Grüße vom Niederrhein: Hallo Bin der Dennis bin zarte 44 komme aus Wesel und bin vor 1 Woche zum Vectra gewechselt. Habe mich nun nach Jahren Omega fahren dazu...
  • Grüße Aus Mecklenburg-Vorpommern

Grüße Aus Mecklenburg-Vorpommern: Wollte mich auf diesen weg vorstellen, bin aus Mecklenburg-Vorpommern. Habe mir nach langer zeit wieder ein Schönen Opel Vectra B zu gelegt. da...
  • Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen

Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen: Hallo allerseits, ich bin der Klaus grade mal 59 Sommer jung mit 3 Kindern und einem Enkel. Unser Fuhrpark besteht nur aus OBD freien analogen...
  • Grüsse vom 4 Ländereck südlich vom Bodensee

Grüsse vom 4 Ländereck südlich vom Bodensee: Moin miteinander Stelle mich kurz vor. Name: Steve Familienstand: Verheiratet Kinder: 3 Auto: Vectra C Caravan 2.2 direct (Familienauto) & Audi...
  • Grüße aus Sachsen Anhalt

Grüße aus Sachsen Anhalt: Hallo, ich habe mir einen Vectra B 2.6L V6 zugelegt. Sehr guter Zustand. Ist nicht mein erster Opel. Habe auch noch: Opel Manta Opel Calibra...
  • Oben