Grüße aus dem "tiefen Westen "

Diskutiere Grüße aus dem "tiefen Westen " im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; ein freundliches hallo in die runde.. ich bin bj.66 wohne zwischen köln und aachen und wollte eigentlich nieeeee mehr einen opel im haus haben...
gravedigger66

gravedigger66

Frischling
Themenstarter
ein freundliches hallo in die runde..

ich bin bj.66 wohne zwischen köln und aachen und wollte eigentlich nieeeee mehr einen opel im haus haben, hatte vor jahren schon nen manta, rekord und e-kadett ..na ja...hatte mehr verbrauch an zinkspraydosen als an sprit 8)

....aber auf der suche nach einem zweitwagen bin ich wieder opelaner geworden... vectra B ...bj 2000..1,6.. blechmässig noch sehr gut beisammen, sehr gepflegter innenraum..93000km gelaufen..neuer zahnriemen incl. wasserpumpe und fast neue allwetterreifen...bin jedenfalls gespannt wie der vecci sich bei mir hier so benimmt ;(

mfg
falk

das ist das gute stück ------->

B

BR143

Gast
Sieht doch soweit ganz schick aus, bis auf die Front- und Rückleuchten :bäh:

gravedigger66

gravedigger66

Frischling
Themenstarter
die Rückleuchten find ich persönlich gar nicht so schlecht...nur die Scheiwerfer mit dem "mäusekino"....neeee..da muss ich mir spätestens im Frühjahr was einfallen lassen :bäh:

kessel500

kessel500

Routinier
Herzlich willkommen im Forum und hoffentlich viel Spaß mit dem Vectra

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Herzlich Willkommen auch von mir hier im Forum.
Wenn du mal bock auf Tuningtreffen in der Umgebung hast,meld dich bei mir.

Grüsse

tobseNN

tobseNN

Doppel-As
Herzlich Willkommen hier im Forum und grüße aus Duisburg :P

gravedigger66

gravedigger66

Frischling
Themenstarter
Herzlich Willkommen auch von mir hier im Forum.
Wenn du mal bock auf Tuningtreffen in der Umgebung hast,meld dich bei mir.

Grüsse
dankeschön..werd ich bestimmt drauf zurückkommen....eigentlich wollte ich die kiste nur fahren und tanken8) aber ES GEHT SCHON WIEDER LOS....neues radio ist schon drin..am dienstag geht er zum hohlraumkonservieren..und da gott sei dank der endtopf ziemlich vom rost befallen ist gibts nach dem winter was sportliches drunter..und dann schauen wir mal weiter 8)

Thema:

Grüße aus dem "tiefen Westen "

Grüße aus dem "tiefen Westen " - Ähnliche Themen

• Grüße vom Niederrhein

Grüße vom Niederrhein: Hallo Bin der Dennis bin zarte 44 komme aus Wesel und bin vor 1 Woche zum Vectra gewechselt. Habe mich nun nach Jahren Omega fahren dazu...
  • Grüße Aus Mecklenburg-Vorpommern

Grüße Aus Mecklenburg-Vorpommern: Wollte mich auf diesen weg vorstellen, bin aus Mecklenburg-Vorpommern. Habe mir nach langer zeit wieder ein Schönen Opel Vectra B zu gelegt. da...
  • Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen

Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen: Hallo allerseits, ich bin der Klaus grade mal 59 Sommer jung mit 3 Kindern und einem Enkel. Unser Fuhrpark besteht nur aus OBD freien analogen...
  • Grüsse vom 4 Ländereck südlich vom Bodensee

Grüsse vom 4 Ländereck südlich vom Bodensee: Moin miteinander Stelle mich kurz vor. Name: Steve Familienstand: Verheiratet Kinder: 3 Auto: Vectra C Caravan 2.2 direct (Familienauto) & Audi...
  • Grüße aus Sachsen Anhalt

Grüße aus Sachsen Anhalt: Hallo, ich habe mir einen Vectra B 2.6L V6 zugelegt. Sehr guter Zustand. Ist nicht mein erster Opel. Habe auch noch: Opel Manta Opel Calibra...
  • Grüße aus Sachsen Anhalt - Ähnliche Themen

• Grüße vom Niederrhein

Grüße vom Niederrhein: Hallo Bin der Dennis bin zarte 44 komme aus Wesel und bin vor 1 Woche zum Vectra gewechselt. Habe mich nun nach Jahren Omega fahren dazu...
  • Grüße Aus Mecklenburg-Vorpommern

Grüße Aus Mecklenburg-Vorpommern: Wollte mich auf diesen weg vorstellen, bin aus Mecklenburg-Vorpommern. Habe mir nach langer zeit wieder ein Schönen Opel Vectra B zu gelegt. da...
  • Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen

Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen: Hallo allerseits, ich bin der Klaus grade mal 59 Sommer jung mit 3 Kindern und einem Enkel. Unser Fuhrpark besteht nur aus OBD freien analogen...
  • Grüsse vom 4 Ländereck südlich vom Bodensee

Grüsse vom 4 Ländereck südlich vom Bodensee: Moin miteinander Stelle mich kurz vor. Name: Steve Familienstand: Verheiratet Kinder: 3 Auto: Vectra C Caravan 2.2 direct (Familienauto) & Audi...
  • Grüße aus Sachsen Anhalt

Grüße aus Sachsen Anhalt: Hallo, ich habe mir einen Vectra B 2.6L V6 zugelegt. Sehr guter Zustand. Ist nicht mein erster Opel. Habe auch noch: Opel Manta Opel Calibra...
  • Oben