Grüße aus dem Rheinland !

Diskutiere Grüße aus dem Rheinland ! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo liebe Community! Wollt auch mal kurz zwei Worte zu meiner Person hier lassen. Freunde nennen mich Sam, bin 46 und habe mir vor zwei Wochen...
Sam65

Sam65

Frischling
Themenstarter
Hallo liebe Community!

Wollt auch mal kurz zwei Worte zu meiner Person hier lassen.

Freunde nennen mich Sam, bin 46 und habe mir vor zwei Wochen einen Vectra 1,8 als Automatik von 97 zugelegt. CD-Ausstattung mit 73 TKM - "Rentnerauto" ;(
Habe seit 92 nur Dienstfahrzeuge gefahren und musste mir nun wieder einen eigenen PKW zulegen. Nach langen Recherchen im Internet (Preisfrage), habe ich mich für dieses Fahrzeug entschieden. Bin mit dem Fahrzeug sehr zufrieden. Habe vor gefühlten 100 Jahren auch mal KFZ-Mechaniker gelernt sodass ich bestimmt einiges was anfällt selber machen kann - vielleicht mit Eurer Hilfe.
Ich würde mich freuen wenn ich im Fall des Falles die Unterstützung der "Kenner" und "Fachleute" hier anfordern könnte.

Also viele Grüße aus der Nähe von Düsseldorf

Sam

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Mit Sicherheit wirst du hier Hilfe und Antworten bekommen!

Viel Spaß auch weiterhin mit der Community und deinem Vectra!

Grüße

Thema:

Grüße aus dem Rheinland !

Grüße aus dem Rheinland ! - Ähnliche Themen

• Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen

Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen: Hallo allerseits, ich bin der Klaus grade mal 59 Sommer jung mit 3 Kindern und einem Enkel. Unser Fuhrpark besteht nur aus OBD freien analogen...
  • Grüsse vom 4 Ländereck südlich vom Bodensee

Grüsse vom 4 Ländereck südlich vom Bodensee: Moin miteinander Stelle mich kurz vor. Name: Steve Familienstand: Verheiratet Kinder: 3 Auto: Vectra C Caravan 2.2 direct (Familienauto) & Audi...
  • Grüße aus Sachsen Anhalt

Grüße aus Sachsen Anhalt: Hallo, ich habe mir einen Vectra B 2.6L V6 zugelegt. Sehr guter Zustand. Ist nicht mein erster Opel. Habe auch noch: Opel Manta Opel Calibra...
  • Gruß aus Essen

Gruß aus Essen: Moin Ich heiße Dennis, bin 37 Jahre alt und komme aus Essen In NRW. Habe nun seit einer Woche meine Vectra C 1.8 Bj2002 122Ps 183000km...
  • Grüße aus dem Sauerland

Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Grüße aus dem Sauerland - Ähnliche Themen

• Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen

Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen: Hallo allerseits, ich bin der Klaus grade mal 59 Sommer jung mit 3 Kindern und einem Enkel. Unser Fuhrpark besteht nur aus OBD freien analogen...
  • Grüsse vom 4 Ländereck südlich vom Bodensee

Grüsse vom 4 Ländereck südlich vom Bodensee: Moin miteinander Stelle mich kurz vor. Name: Steve Familienstand: Verheiratet Kinder: 3 Auto: Vectra C Caravan 2.2 direct (Familienauto) & Audi...
  • Grüße aus Sachsen Anhalt

Grüße aus Sachsen Anhalt: Hallo, ich habe mir einen Vectra B 2.6L V6 zugelegt. Sehr guter Zustand. Ist nicht mein erster Opel. Habe auch noch: Opel Manta Opel Calibra...
  • Gruß aus Essen

Gruß aus Essen: Moin Ich heiße Dennis, bin 37 Jahre alt und komme aus Essen In NRW. Habe nun seit einer Woche meine Vectra C 1.8 Bj2002 122Ps 183000km...
  • Grüße aus dem Sauerland

Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Oben