Grüße aus dem hohen Norden

Diskutiere Grüße aus dem hohen Norden im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Huhu, mein Name ist Alex und ich komme aus Kiel aus dem Norden. Ich bin 30Jahre alt und meine Hobbys sind Autos, das dazugehörige schrauben und...
S

Süsswassertaucher

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
1
Huhu,

mein Name ist Alex und ich komme aus Kiel aus dem Norden.
Ich bin 30Jahre alt und meine Hobbys sind Autos, das dazugehörige schrauben und mein aller grösstes Hobby ist das Lackieren!!!


Bin auf euer Forum gestoßen auf der Suche nach Informationen, da ich mir demnächst einen Vectra C Caravan zulegen möchte.

Hoffe ich kann einiges von euch erfahren und auch einiges zu eurer Gemeinde Beitragen!!

und nun auf eine gute zusammenarbeit!!!!

Gruß
 
problem3110

problem3110

Foren As
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
111
Alter
37
Ort
Hamburg
Willkommen hier

MFG Aus Hamburg
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Moin,

willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Vectra-Suche! Halt uns auf dem Laufenden...

Grüße
Micha
 
S

Süsswassertaucher

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
1
Moin,

willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Vectra-Suche! Halt uns auf dem Laufenden...

Grüße
Micha
Danke, hab da schon einen in aussicht.

hat allerdings schon 215TKM gelaufen. 1,9cdti aber alle problemstellen wurden schon repariert.

was denkt ihr wie lange man so eine kiste überhaupt fahren kann(km mäßig)

gruß
 
Thema:

Grüße aus dem hohen Norden

Grüße aus dem hohen Norden - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Gruß ausm Süden

    Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Grüße aus dem schönen Oberfranken :bowdown: Fahre einen Vectra C 3,2 GTS Bj. 2003 :151:
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Gruß ausm Süden

    Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Grüße aus dem schönen Oberfranken :bowdown: Fahre einen Vectra C 3,2 GTS Bj. 2003 :151:
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Oben