GFK Subwoofergehäuse 2x15" inklusive Ports gegen Kasten Bier!

Diskutiere GFK Subwoofergehäuse 2x15" inklusive Ports gegen Kasten Bier! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Mahlzeit Leute, ich plane derzeit meine Biertheke im Keller und da muss endlich das störende Gehäuse aus meinem Vectra weg. Es handelt sich um...
Pwnzer

Pwnzer

Routinier
Themenstarter
Mahlzeit

Leute, ich plane derzeit meine Biertheke im Keller und da muss endlich das störende Gehäuse aus meinem Vectra weg. Es handelt sich um ein etwa 160l Brutto großes Gehäuse für 2x 15" Subwoofer. Es hat 2 getrennte Kammern mit jeweils ca. 65l Nettovolumen und jeweils einem 10cm Aeroport mit 20cm länge. Das Gehäuse ist an der Front und dem GFK Teil mit schwarzen Echtleder von Audi bezogen. (nicht mehr so umwerfend schön)

Macht sich liegend zum Beispiel klasse in einem Kombi! Breite ist recht genau 1m. MDF ist 19mm stark, GFK zwischen 5 und 10mm. Also ausreichend stabil. Achja, Anschlussterminals hats auch schon. Sowie Streben auf dem Boden.

NUR ABHOLUNG in 16227 Eberswalde, keine Lust auf Versandstress. Achja Biersorte: Krombacher! Und wehe ihr kommt mit nem 11er! :KR

MfG

Thema:

GFK Subwoofergehäuse 2x15" inklusive Ports gegen Kasten Bier!

GFK Subwoofergehäuse 2x15" inklusive Ports gegen Kasten Bier! - Ähnliche Themen

• Biete i500 Facelift Heckansatz Replica GFK

Biete i500 Facelift Heckansatz Replica GFK: Biete i500 Facelift Heckansatz Replica GFK. Es handelt sich nicht um einen Original Irmscher Heckansatz. Die Passgenauigkeit ist ok, aber mit...
  • Opel Vectra C Frontlippe GTS JMS, Irmscher?

Frontlippe GTS JMS, Irmscher?: Hi Leute, hab da eine Frage....ich möchte mir eine Frontlippe für meinen C GTS gönnen. Am meisten gefällt mir die Irmscher Frontlippe, aber 370€...
  • [BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma

[BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma: Hi Jungs, da ich schon lange keinen Opel mehr fahre muss ich nun so langsam die Restbestände aus der Halle bekommen.... bitte verzeiht mir dass...
  • Irmscher dreht jetz völlig ab

Irmscher dreht jetz völlig ab: Das Irmscher nicht grad ne Schnäppchenhalle ist wissen wir ja alle, aber jetz schlägt's aus. Gebt euch mal was die für ne Heckschürze wollen...
  • Opel Vectra A Heckverschönerung

Heckverschönerung: Da ich jetzt ja mein Spoilerpacket vom 2000er zusammen habe, suche ich etwas schönes um meinem großen den hintern zu verschönern. Denn ich finde...
  • Heckverschönerung - Ähnliche Themen

• Biete i500 Facelift Heckansatz Replica GFK

Biete i500 Facelift Heckansatz Replica GFK: Biete i500 Facelift Heckansatz Replica GFK. Es handelt sich nicht um einen Original Irmscher Heckansatz. Die Passgenauigkeit ist ok, aber mit...
  • Opel Vectra C Frontlippe GTS JMS, Irmscher?

Frontlippe GTS JMS, Irmscher?: Hi Leute, hab da eine Frage....ich möchte mir eine Frontlippe für meinen C GTS gönnen. Am meisten gefällt mir die Irmscher Frontlippe, aber 370€...
  • [BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma

[BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma: Hi Jungs, da ich schon lange keinen Opel mehr fahre muss ich nun so langsam die Restbestände aus der Halle bekommen.... bitte verzeiht mir dass...
  • Irmscher dreht jetz völlig ab

Irmscher dreht jetz völlig ab: Das Irmscher nicht grad ne Schnäppchenhalle ist wissen wir ja alle, aber jetz schlägt's aus. Gebt euch mal was die für ne Heckschürze wollen...
  • Opel Vectra A Heckverschönerung

Heckverschönerung: Da ich jetzt ja mein Spoilerpacket vom 2000er zusammen habe, suche ich etwas schönes um meinem großen den hintern zu verschönern. Denn ich finde...
  • Oben