Getriebe C20XE

Diskutiere Getriebe C20XE im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute.Bin auf der Suche nach nem Getriebe für meinen C20XE. Sollte nen F20 sein.Entweder vom 4x4 oder falls jemand hat nen F20 vom ersten...
C20XEler

C20XEler

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo Leute.Bin auf der Suche nach nem Getriebe für meinen C20XE.
Sollte nen F20 sein.Entweder vom 4x4 oder falls jemand hat nen F20 vom ersten Kadett 16V (20XE).
Könnt sonst ja was anbieten wenn wer was hat.F18 oder sowas.Auf jeden Fall nen schön kurze Übersetzung.

Gruss Daniel

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
also wenn du ernsthaft angebote haben willst ab ins richtige forum damit ^^ hier gibts nur abe's.

Thema:

Getriebe C20XE

Getriebe C20XE - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B i500 Getriebe "flotter" machen

i500 Getriebe "flotter" machen: Moin, also da ich schon stark enttäuscht bin was die "Spritzigkeit" angeht. Möchte ich nach einer Alternative zum getriebe oder der...
  • Opel Vectra B C20XE umbau - Welche antriebswellen?

C20XE umbau - Welche antriebswellen?: Moin leute, Bin schon am verzweifeln...Hab jetzt jeden möglichen kontakt befragt den ich kenne, und jeder sagt was anderes :Fragezeichen: Ich...
  • C20xe Motor Komplett 2.8 monotronic

C20xe Motor Komplett 2.8 monotronic: Hallo biete euch hier einen Kompletten Motor von einen Vectra 2000 an sollte in meinen Winter Vectra rein aber ist zu schade dafür! der Motor hat...
  • C20XE Motor 2,5 Motronik + F16 Getriebe 160 tkm

C20XE Motor 2,5 Motronik + F16 Getriebe 160 tkm: Wie oben beschrieben verkaufe ich meinen C20XE Motor + F16 Getriebe mit vielen Teilen dazu, da ich auf C20LET umbauen möchte. Als Besonderheiten...
  • Opel Vectra A Umrüstung auf C20XE

Umrüstung auf C20XE: Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das umrüsten auf 2Liter 16V nen Plug&Play System, also mit Motor und Getriebe. Seh ich das richtig? Das...
  • Umrüstung auf C20XE - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B i500 Getriebe "flotter" machen

i500 Getriebe "flotter" machen: Moin, also da ich schon stark enttäuscht bin was die "Spritzigkeit" angeht. Möchte ich nach einer Alternative zum getriebe oder der...
  • Opel Vectra B C20XE umbau - Welche antriebswellen?

C20XE umbau - Welche antriebswellen?: Moin leute, Bin schon am verzweifeln...Hab jetzt jeden möglichen kontakt befragt den ich kenne, und jeder sagt was anderes :Fragezeichen: Ich...
  • C20xe Motor Komplett 2.8 monotronic

C20xe Motor Komplett 2.8 monotronic: Hallo biete euch hier einen Kompletten Motor von einen Vectra 2000 an sollte in meinen Winter Vectra rein aber ist zu schade dafür! der Motor hat...
  • C20XE Motor 2,5 Motronik + F16 Getriebe 160 tkm

C20XE Motor 2,5 Motronik + F16 Getriebe 160 tkm: Wie oben beschrieben verkaufe ich meinen C20XE Motor + F16 Getriebe mit vielen Teilen dazu, da ich auf C20LET umbauen möchte. Als Besonderheiten...
  • Opel Vectra A Umrüstung auf C20XE

Umrüstung auf C20XE: Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das umrüsten auf 2Liter 16V nen Plug&Play System, also mit Motor und Getriebe. Seh ich das richtig? Das...
  • Oben