Gesucht. Einspritzdüsen x25xe.

Diskutiere Gesucht. Einspritzdüsen x25xe. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo. Hat noch Jemand nen paar Einspritzdüsen übrig? Ich glaub Eine ist kaputt bei meinem Vectra. Mfg
Telly-OCE&Hexe

Telly-OCE&Hexe

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
112
Ort
Nentershausen
Hallo.

Hat noch Jemand nen paar Einspritzdüsen übrig?
Ich glaub Eine ist kaputt bei meinem Vectra.

Mfg
 
A

astrac20let

Mopedschrauber
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
15
Hätte noch 2 Sätze da! Bei interesse...
 
Telly-OCE&Hexe

Telly-OCE&Hexe

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
112
Ort
Nentershausen
Könnt ihr mir nen Preis nennen?
Per PN
Danke schonmal
 
Thema:

Gesucht. Einspritzdüsen x25xe.

Gesucht. Einspritzdüsen x25xe. - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

    Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Motor gesucht zur Rettung eines Vectra A

    Motor gesucht zur Rettung eines Vectra A: Guten Tag! Ich suche zur Rettung eines Vectra A x16sz einen gesunden Motor. Rumpfmotor reicht. Der original verbaute Motor ist völlig verschlissen...
  • Automatik Schaltseil defekt / gesucht

    Automatik Schaltseil defekt / gesucht: Hallo, Hoffe, ich bin hier an der richtigen Stelle! Mein Opa fährt seit langem einen Opel Vectra B Automatik, Bj 98 o. 99. Nun ist das...
  • Opel signum Mechaniker Spezialist gesucht

    Opel signum Mechaniker Spezialist gesucht: Ich suche jemand der sich wirklich mit diesem Auto gut auskennt. Es haben sich schon einige daran versucht aber nicht mit so großem Erfolg...
  • Opel signum Mechaniker Spezialist gesucht - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

    Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Motor gesucht zur Rettung eines Vectra A

    Motor gesucht zur Rettung eines Vectra A: Guten Tag! Ich suche zur Rettung eines Vectra A x16sz einen gesunden Motor. Rumpfmotor reicht. Der original verbaute Motor ist völlig verschlissen...
  • Automatik Schaltseil defekt / gesucht

    Automatik Schaltseil defekt / gesucht: Hallo, Hoffe, ich bin hier an der richtigen Stelle! Mein Opa fährt seit langem einen Opel Vectra B Automatik, Bj 98 o. 99. Nun ist das...
  • Opel signum Mechaniker Spezialist gesucht

    Opel signum Mechaniker Spezialist gesucht: Ich suche jemand der sich wirklich mit diesem Auto gut auskennt. Es haben sich schon einige daran versucht aber nicht mit so großem Erfolg...
  • Oben