Gestörter Nachbar, was kann man tun?

Diskutiere Gestörter Nachbar, was kann man tun? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Ich wohn hier in München in einer ziemlich engen, verkehrsberuihigten Strasse und habe, wenn ich die Rollos mal hoch mache, echt 30 Fenster mit...
J

jetski

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2003
Beiträge
28
Alter
51
Ort
MUC
Ich wohn hier in München in einer ziemlich engen, verkehrsberuihigten Strasse und habe, wenn ich die Rollos mal hoch mache, echt 30 Fenster mit Horrorprogramm.

Vor allem dieser gestörte Typ direkt gegenüber, der ist IMMER zuhause, soweit ich das beurteilen kann, sitzt den ganzen Tag vor dem Rechner und hat ein Headset auf der Birne. Was macht dieser Mensch bloss!? Hat ne hübsche Asiatin als Freundin, die läuft immer in geringelten Strumpfhosen durch die Bude, aber nee, mit Brille vor der Kiste hocken bringts offenbar mehr.

Und abends steht er dann auf und macht total bekloppte Lockerungsübungen, hüpft in seiner Wohnung rum, schlenkert mit den Armen wie auf BSE. Der Typ macht mich krank.

Mannmann, Ali!
Die Leude...
 
C.J.

C.J.

Eroberer
Dabei seit
20.09.2002
Beiträge
92
Alter
43
Ort
M-V
Also ich würde mir viel mehr Sorgen um denjenigen machen der das ganze so haargenau zu berichten weiß 8)

Und solange da nix absolut perverses oder belästigendes abläuft geht das doch gerade noch so :)

Außerdem gibt es viel schlimmere Nachbarn - schreiende Alkoholiker, dumme Gören die den Flur herunterpoltern, Rentner die den ganzen Tag aus dem Fenter goltzen aber trotzdem nix gesehen haben als mein Vectra aufgebrochen wurde :rolleyes:
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
Original von C.J.
Also ich würde mir viel mehr Sorgen um denjenigen machen Außerdem gibt es viel schlimmere Nachbarn - schreiende Alkoholiker, dumme Gören die den Flur herunterpoltern, Rentner die den ganzen Tag aus dem Fenter goltzen aber trotzdem nix gesehen haben als mein Vectra aufgebrochen wurde :rolleyes:
das ist doch normal dann wel sie ja denen ihnen könnt was passieren
 
C

chaos

Gast
klar passiert denen was, die kreigen eins aufs maul wenn se das nächste mal nischt sagen ..
olle rentner, langsam kotzen die einen echt an...
guggen dich dumm an wenn du unterm auto liegst und grad was schraubst, aber selbst wegen jeder kleinigkeit zur werkstatt fahren MANN MANN MANN

alles bekloppte auf der erde
 
Schleudertrauma

Schleudertrauma

Mitglied
Dabei seit
14.12.2002
Beiträge
37
Alter
40
Ort
Wiesbaden
Is doch gar nix. Der Nachbar von meinem Mum hat ihr neulich das Türschloss mit Sekundenkleber dicht gemacht, drei dicke Schrammen im BMW hinterlassen, die Pflanzen aus dem Treppenhaus geklaut, brüllt sie an und beschimpft sie, macht nächtlichen Telefonterror usw....usw...

DER is krank. Und wenn meinen Mum mich nicht immer beruhigen würde, hätt ich dem schon längst mal richtig eine eingeschenkt. Oder zumindest in das offene Schiebedach von seinem Audi gepisst. 8)
 
mme12

mme12

EX-Moderator
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Seligenstadt
@Schleudertrauma ...kipp dem doch einfach ein wenig Puddingpulver in den Ausgleichsbehälter, der Nachbar wird dir dankbar sein....
 
C

chaos

Gast
schleudersche
hau dem auf de fresse, oder lass bei der telekom die "fangschaltung" aktivieren *G* weiss ned wie des wirklich heisst, dann sagsu du wirst ständig am telefon von jemand belästigt, dann aktivieren sie das system bei dir, dann wenn er anruft muddu entweder am telefon ne taste drücken (unser tele hat so eine *g*)
oder du rufst gleich nach dem anruf oder paralell bei der dusselkom an und vertickerst denen das du grad n belästigungsanruf gekriegt hast und du den jenigen anzeigen wills und daher seine anschrift etcpp ham wills
 
maci

maci

Tripel-As
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
40
Ort
Dortmund
kannste mal für michn paar pics von dem asia chick machen wenn die da halbnakig rumläuft *G* ?
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
44
Ort
Südhessen
Äääh ich will ja hier nicht rumstänkern , aber glaubste nicht das es Dir scheißegal zu sein hat was Dein Nachbar macht ?
Ich denke er hat das recht sich in seiner Wohnung frei zu bewegen und solange vorm Rechner zu hocken wie es ihm beliebt ?
Vielleicht hat er ja in was weiß ich für nem Forum schon gepostet das er nen gestörten Nachbarn hat , der die ganze Zeit am Auto schraubt ?!


Gruß
Tom !
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
44
Ort
Südhessen
Achso ja hätt ich fast vergessen : Was ist den jetzt mit Hühnerfotos ?

Gruß
Tom !
 
Thema:

Gestörter Nachbar, was kann man tun?

Gestörter Nachbar, was kann man tun? - Ähnliche Themen

  • Ronal/Irmscher- Alu- Felgen 16" für Vectra B

    Ronal/Irmscher- Alu- Felgen 16" für Vectra B: Mein Nachbar hat seinen Vectra B geschlachtet, nur die Vierloch- Felgen sind noch da. Auf Wunsch natürlich Foto.. Der Nachbar hat kaum Zeit für...
  • [Fun] Pimp my Rasenmäher

    Pimp my Rasenmäher: Schaut mal habe sogar mein Rasenmäher veredelt. Starsilber Lackiert und ein alter Puch Maxi N Auspuff(ohne Schalldämpfer):super: Mein Nachbar fand...
  • Vectra Kauf vom älteren Nachbar??? Bitte um Rat

    Vectra Kauf vom älteren Nachbar??? Bitte um Rat: Hallo liebe Leute. Mein alter Vectra B ist nicht mehr der neuste. Nun verkauft mein älterer Über-über-Nachbar seinen Vectra für ca. 9000 Euro...
  • wieso geht es nicht mehr

    wieso geht es nicht mehr: habe mein blaupunkt e2 naviradio letztens verkauft, beim käufer eingebaut, heute kam das problem immer "sie sind nicht auf einer digitalisierten...
  • ABS beim Vectra A gestört

    ABS beim Vectra A gestört: Hallo Leute, bin neu im Forum. Habe mir vor kurzem einen Vectra A Baujahr 1995 gekauft. Jetzt hab ich das Problem, dass wenn ich bremse (egal...
  • ABS beim Vectra A gestört - Ähnliche Themen

  • Ronal/Irmscher- Alu- Felgen 16" für Vectra B

    Ronal/Irmscher- Alu- Felgen 16" für Vectra B: Mein Nachbar hat seinen Vectra B geschlachtet, nur die Vierloch- Felgen sind noch da. Auf Wunsch natürlich Foto.. Der Nachbar hat kaum Zeit für...
  • [Fun] Pimp my Rasenmäher

    Pimp my Rasenmäher: Schaut mal habe sogar mein Rasenmäher veredelt. Starsilber Lackiert und ein alter Puch Maxi N Auspuff(ohne Schalldämpfer):super: Mein Nachbar fand...
  • Vectra Kauf vom älteren Nachbar??? Bitte um Rat

    Vectra Kauf vom älteren Nachbar??? Bitte um Rat: Hallo liebe Leute. Mein alter Vectra B ist nicht mehr der neuste. Nun verkauft mein älterer Über-über-Nachbar seinen Vectra für ca. 9000 Euro...
  • wieso geht es nicht mehr

    wieso geht es nicht mehr: habe mein blaupunkt e2 naviradio letztens verkauft, beim käufer eingebaut, heute kam das problem immer "sie sind nicht auf einer digitalisierten...
  • ABS beim Vectra A gestört

    ABS beim Vectra A gestört: Hallo Leute, bin neu im Forum. Habe mir vor kurzem einen Vectra A Baujahr 1995 gekauft. Jetzt hab ich das Problem, dass wenn ich bremse (egal...
  • Oben