Geräusche des hinteren Radkasten im Innenraum

Diskutiere Geräusche des hinteren Radkasten im Innenraum im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo. Wie die Überschrifft schon sagt, ich höre vermehrt die geräusche meines hinteren radraumes (oder irgendwas hinten). vorallem wenn es nass...
A

amdflo

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo.

Wie die Überschrifft schon sagt, ich höre vermehrt die geräusche meines hinteren radraumes (oder irgendwas hinten). vorallem wenn es nass ist höre ich wie das wasser auf den kotflügel spritzt und auch das straßengeräusch.

was kann das denn sein. die hinteren türen schließen ziemlich schwach. das hört sich immer so an, wie wenn die tür nicht ganz zu ist abder wenn man dran zieht ist die komplett eingerastet. oder kann es auch der kofferraum sein (hab einen 5 Türer Vectra B BJ98 1,6i)

wenn es die tür is, wie kann ich die einstellen dass die wieder schön schließt, vielleicht kann ich das problem damit beheben.

die dichtungen schaun alle in ordnung aus, sind halt alt!

Danke schon mal für eure Antworten

mfg
flo

N

nf917776

Doppel-As
Vielleicht ist das hintere Fenster offen:) Spaß bei Seite. Hörst du das der Fahrtwind reinzieht? Kannst höchstens mal den Türhacken nachstellen. Also den Büger an der Karosse, wo der Schließmechanismus einrastet. Was anderes fällt mir spontan ohne es live zu sehen/hören nicht ein.

A

amdflo

Mopedschrauber
Themenstarter
also fahrtwind kommt eigendlich nicht rein!

N

nf917776

Doppel-As
Ja und vorher war es nicht oder wie? Das du mit nem 5-Türer oder nem Caravan nen größeren Geräuchpegel im Innenraum hast, wie mit einem 4-Türer ist klar. Vielleicht liegts ja an den Radlagern oder an Sägezahnbildung. Wodurch aber das Spritzwasser nicht lauter werden dürfte

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Hast vielleicht ne Radhausverkleidung verloren?
Viel kanns ja eigentlich net sein wenn die Fenster und der Deckel zu sind.

Thema:

Geräusche des hinteren Radkasten im Innenraum

Geräusche des hinteren Radkasten im Innenraum - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Fahrwerk Scheppert / Poltert und Geräusche hintern Tacho

Fahrwerk Scheppert / Poltert und Geräusche hintern Tacho: Hallo, ich habe einen Vectra B Sport Baujahr 1999 mit schwarzen Federn. Mein Fahrwerk hört sich nicht so gesund an und macht ziemlich laute...
  • Opel Vectra B Vectra macht Wahnsinns Geräusche

Vectra macht Wahnsinns Geräusche: Hallo, also folgendes, mein Vectra (2.0 16v,bj.97, 142000m) knarzt so extrem an der HA das es kaum auszuhalten ist. Fenster zu oder Musik auf MAX...
  • Opel Vectra C Blech Geräusch hinten

Blech Geräusch hinten: Hallo, bin stolzer Vecta C besitzer seit heute. Hab jetzt ein Problem bei meinem neuen Wagen unzwar bei ungrader straße habe ich hinten ein Blech...
  • Opel Vectra C Mahlendes Geräusch beim ausrollen

Mahlendes Geräusch beim ausrollen: Moinsen und ein frohes neues, ich hab mal eine kleine Frage... Mein Vectra (1,9 Cdti) macht komische Geräusche....: Im kalten Zustand kommt...
  • Opel Vectra A Brummendes Geräusch bei starken Rechtskurven

Brummendes Geräusch bei starken Rechtskurven: Bin neu hier, also erstmal hallo. Ich fahre einen Vectra A Fließheck, Baujahr 1995, 1,8, mit Kat und ABS. Folgendes Problem ist aufgetreten: Bei...
  • Brummendes Geräusch bei starken Rechtskurven - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Fahrwerk Scheppert / Poltert und Geräusche hintern Tacho

Fahrwerk Scheppert / Poltert und Geräusche hintern Tacho: Hallo, ich habe einen Vectra B Sport Baujahr 1999 mit schwarzen Federn. Mein Fahrwerk hört sich nicht so gesund an und macht ziemlich laute...
  • Opel Vectra B Vectra macht Wahnsinns Geräusche

Vectra macht Wahnsinns Geräusche: Hallo, also folgendes, mein Vectra (2.0 16v,bj.97, 142000m) knarzt so extrem an der HA das es kaum auszuhalten ist. Fenster zu oder Musik auf MAX...
  • Opel Vectra C Blech Geräusch hinten

Blech Geräusch hinten: Hallo, bin stolzer Vecta C besitzer seit heute. Hab jetzt ein Problem bei meinem neuen Wagen unzwar bei ungrader straße habe ich hinten ein Blech...
  • Opel Vectra C Mahlendes Geräusch beim ausrollen

Mahlendes Geräusch beim ausrollen: Moinsen und ein frohes neues, ich hab mal eine kleine Frage... Mein Vectra (1,9 Cdti) macht komische Geräusche....: Im kalten Zustand kommt...
  • Opel Vectra A Brummendes Geräusch bei starken Rechtskurven

Brummendes Geräusch bei starken Rechtskurven: Bin neu hier, also erstmal hallo. Ich fahre einen Vectra A Fließheck, Baujahr 1995, 1,8, mit Kat und ABS. Folgendes Problem ist aufgetreten: Bei...
  • Oben