gelben Stecker für BC Vectra A o. Calibra

Diskutiere gelben Stecker für BC Vectra A o. Calibra im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; suceh für meinem BC den gelben stecker. fals jemand sowas zu hand hat, bitte melden mfg edip
E

Edip

Gast
suceh für meinem BC den gelben stecker. fals jemand sowas zu hand hat, bitte melden

mfg edip

E

Edip

Gast
AW: gelben stecker für BC Vectra A o. Calibra)

hat keiner für mich sowas rumliegen ?

Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier

ich suche meinen selber noch irgednwo hinterm amaturenbrett.
ne scherz kann ma gucken evtl aufm schotttplatz ich sag dir bescheid

vectratuner06

vectratuner06

Doppel-As

Hallo ich habe noch welche rum liegen vom Senator?bei bedarf melden
Preis 16 Euro inklusive versand!plus Schaltplan

E

Edip

Gast

stecker 16 euro ? X(

naja, ist auch egal, habe eine kompeltte verkablung schon gefunden

trotzdem danke

Thema:

gelben Stecker für BC Vectra A o. Calibra

gelben Stecker für BC Vectra A o. Calibra - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Was braucht man für TID auf MID umrüsten

Was braucht man für TID auf MID umrüsten: Hi, was brauche ich alles um von einem TID auf ein MID mit gelbem stecker um zu rüsten? lg
  • Suche großen BC für´n Vectra B

Suche großen BC für´n Vectra B: ich suche einen großen bordcomputer für einen vectra b mit gelben stecker ! wäre sehr dankbar:151:
  • Suche MID für Vectra B

Suche MID für Vectra B: Suche MID und den entsprechenden Scheibenwischerschalter für meinen X18XE1. Habe leider nur einen gelben Stecker, evtl brauche ich deshalb noch Kabel
  • Suche dringend BC gross gelber Stecker für Vectra B

Suche dringend BC gross gelber Stecker für Vectra B: wie schon beschrieben suche dringend einen großen BC für meinen Vectra B mit gelben Stecker bitte ohne Pixelfehler
  • was ist das für ein stecker

was ist das für ein stecker: guden bin gerade mal wieder dran mein vectra a zu entrümpeln. zentralveriegelung,elektische fensterheber und alles an innenraum beleuchtung und...
  • was ist das für ein stecker - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Was braucht man für TID auf MID umrüsten

Was braucht man für TID auf MID umrüsten: Hi, was brauche ich alles um von einem TID auf ein MID mit gelbem stecker um zu rüsten? lg
  • Suche großen BC für´n Vectra B

Suche großen BC für´n Vectra B: ich suche einen großen bordcomputer für einen vectra b mit gelben stecker ! wäre sehr dankbar:151:
  • Suche MID für Vectra B

Suche MID für Vectra B: Suche MID und den entsprechenden Scheibenwischerschalter für meinen X18XE1. Habe leider nur einen gelben Stecker, evtl brauche ich deshalb noch Kabel
  • Suche dringend BC gross gelber Stecker für Vectra B

Suche dringend BC gross gelber Stecker für Vectra B: wie schon beschrieben suche dringend einen großen BC für meinen Vectra B mit gelben Stecker bitte ohne Pixelfehler
  • was ist das für ein stecker

was ist das für ein stecker: guden bin gerade mal wieder dran mein vectra a zu entrümpeln. zentralveriegelung,elektische fensterheber und alles an innenraum beleuchtung und...
  • Oben