gelben Stecker für BC Vectra A o. Calibra
Diskutiere gelben Stecker für BC Vectra A o. Calibra im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; suceh für meinem BC den gelben stecker. fals jemand sowas zu hand hat, bitte melden
mfg edip
suceh für meinem BC den gelben stecker. fals jemand sowas zu hand hat, bitte melden
mfg edip
AW: gelben stecker für BC Vectra A o. Calibra)
hat keiner für mich sowas rumliegen ?
Opelix@vectra 2-0i
Routinier
ich suche meinen selber noch irgednwo hinterm amaturenbrett.
ne scherz kann ma gucken evtl aufm schotttplatz ich sag dir bescheid
Hallo ich habe noch welche rum liegen vom Senator?bei bedarf melden
Preis 16 Euro inklusive versand!plus Schaltplan
stecker 16 euro ?
naja, ist auch egal, habe eine kompeltte verkablung schon gefunden
trotzdem danke
Thema:
gelben Stecker für BC Vectra A o. Calibra
Was braucht man für TID auf MID umrüsten: Hi, was brauche ich alles um von einem TID auf ein MID mit gelbem stecker um zu rüsten?
lg
Suche großen BC für´n Vectra B: ich suche einen großen bordcomputer für einen vectra b mit gelben stecker ! wäre sehr dankbar:151:
Suche MID für Vectra B: Suche MID und den entsprechenden Scheibenwischerschalter für meinen X18XE1. Habe leider nur einen gelben Stecker, evtl brauche ich deshalb noch Kabel
Suche dringend BC gross gelber Stecker für Vectra B: wie schon beschrieben suche dringend einen großen BC für meinen Vectra B mit gelben Stecker bitte ohne Pixelfehler
was ist das für ein stecker: guden
bin gerade mal wieder dran mein vectra a zu entrümpeln.
zentralveriegelung,elektische fensterheber und alles an innenraum beleuchtung und...
Was braucht man für TID auf MID umrüsten: Hi, was brauche ich alles um von einem TID auf ein MID mit gelbem stecker um zu rüsten?
lg
Suche großen BC für´n Vectra B: ich suche einen großen bordcomputer für einen vectra b mit gelben stecker ! wäre sehr dankbar:151:
Suche MID für Vectra B: Suche MID und den entsprechenden Scheibenwischerschalter für meinen X18XE1. Habe leider nur einen gelben Stecker, evtl brauche ich deshalb noch Kabel
Suche dringend BC gross gelber Stecker für Vectra B: wie schon beschrieben suche dringend einen großen BC für meinen Vectra B mit gelben Stecker bitte ohne Pixelfehler
was ist das für ein stecker: guden
bin gerade mal wieder dran mein vectra a zu entrümpeln.
zentralveriegelung,elektische fensterheber und alles an innenraum beleuchtung und...