Gegen welches Auto würdet ihr euren Vectra tauschen?

Diskutiere Gegen welches Auto würdet ihr euren Vectra tauschen? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Also eintauschen würde ich meinen Vecci nicht wirklich! Aber ich würde "bescheiden" bleiben und mir einen Calli 4x4 Turbo wünschen=) Falls ich...
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Also eintauschen würde ich meinen Vecci nicht wirklich!


Aber ich würde "bescheiden" bleiben und mir einen Calli 4x4 Turbo wünschen=)
Falls ich meinen Vecci mal hergeben muss...

oder einen neuen alten Vecci A aber dann auch ein 4x4 Turbo=)
 
samurif

samurif

GoCart-Fahrer
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
58
Ort
München
ich würde gegen nen Vectra tauschen - mit ein paar PS mehr und nen bisserl mehr Spaß - aber nur, wenn sich der Verbrauch im Rahmen hält ;-)

Alternativ nen Volvo V70 - ich brauch ne Familienkutsche mit nem riesigen Kofferraum - und das bezahlbar...

Aber - ich bin mit meinem zufrieden, auf der Autobahn ein entspanntes Fahren, ein Wohlfühlcockpit (im Gegensatz zum Zafira, meiner ursprünglichen alternative - nach 5 Minuten drinnensitzen war die Entscheidung gegen den Zafira gefallen ;-) )
 
Sport 2.6

Sport 2.6

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
71
Ort
Stolpen
djcroatia schrieb:
gibt es den

HSV ClubSport GXP:

auch mit Lenkrad auf der richtigen Seite?
Jein, der HSV Clubsport wird von Holden produziert, einer Australischen Automarke. Da fahren ja bekanntlich auch alle verkehrtherum 8)

Aber ... Holden ist ein Tochterunternehmen von GM und der HSV wird in Amerika unter dem Namen G8 von Pontiac verkauft, bis auf den Frontgrill sind das ein und das selbe Auto. Ebenfalls als Rechtslenker wird er in England von Vauxhall mit dem Namen VXR8 verkauft, hier sind allerdings auch die Heckleuchten anders.


Ich würde meinen Vectra für nen MB CL 63 AMG abgeben. Allerdings noch da VFL weil der noch den 6.2l-Motor hat :ja:
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
@Sport 2.6

Danke für die Info und was soll der Wagen kosten?
 
Sport 2.6

Sport 2.6

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
71
Ort
Stolpen
Also die 6Zylinder fangen bei ca. 40.000$ an. Preise für den 8Zylinder hab ich leider keine gefunden. Wird wohl um die 10 - 15.000$ mehr sein. Den Vauxhall gibt es übrigens ausschließlich als 8 Zylinder, Holden und Pontiac auch mit 6 Töpfen.
 
S V E N

S V E N

Mopedschrauber
Dabei seit
22.02.2011
Beiträge
24
Ort
Altenburger - Land (Thüringen)
Hallo,

wenn es einen geben würde, der mir so ein Angebot macht; sollte es entweder die aktuelle MB E Klasse T-Modell (Diesel) oder ein Chrysler 300C Kombi 3,0L CRD sein.

mfg
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Hallo,

oder ein Chrysler 300C Kombi 3,0L CRD sein.

mfg
der darf nicht viel laden in KG, als Benziner gerade mal 300 KG, als Limo darf dagegen über 500 KG laden.

Hatte mal angefragt warum das so ist, bekam als Antwort das es versicherungstechnische Gründe sind :hammer::hammer::hammer:
 
Sport 2.6

Sport 2.6

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
71
Ort
Stolpen
Also ist das eher was für Watteverkäufer 8)

Mir gefällt der Dodge Magnum aber besser als der 300C, sind ja die gleichen Modelle, mur der Dodge hat find ich die bissigere Front

Dodge Magnum
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ich würde meinen Vectra ggf. gegen einen BMW 850CSI in Blau mit blauem Leder und ohne Mängel ,tauschen.

Sollte aber vergleichbare Laufleistung und max 1Vorbesitzer haben!
 
V

Vectraner23

GoCart-Fahrer
Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
58
da jede beule und jeder kratzer meinen vectra in ein unikat verwandelt würd ich sagen bmw m5 g power
 
K

Karlchen77

Mitglied
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
37
Ich tausche meinen Vectra zur Zeit gegen nichts auf der Welt. Vielleicht gegen zwei der Modelle. :-)
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Schönes Auto mit ordentlichem Bums unter der Haube.
 
B

BR143

Gast
Bietet mir einen Omega 3000 24V oder einen Lotus Omega und ihr könnte meine beiden Autos (Vectra B / Signum) haben!
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
für nen 3000er? die gibts gelegentlich für 2-3000...da machste aber arg verlust ^^
 
Thema:

Gegen welches Auto würdet ihr euren Vectra tauschen?

Gegen welches Auto würdet ihr euren Vectra tauschen? - Ähnliche Themen

  • Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler

    Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler: Hallo an alle Opel Fahrer und Opel Fahrerin Möchte mich im Vorfeld,wegen Grammatik und Rechtschreib Fehler Entschuldigen.Komme gebürtig aus...
  • Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus

    Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus: Nabend, ich hab vorgendes Problem. Mein Vectra springt morgens an, ich fahre zur Arbeit wenn ich das Auto aus mache und wieder starten will...
  • Auto vibriert

    Auto vibriert: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem dass mein Vectra 2,2 Benziner, Bj 2002 mit 108000km vibriert wenn er sich anstrengen...
  • Zylinderkopfdichtung defekt, Auto verliert leicht Öl

    Zylinderkopfdichtung defekt, Auto verliert leicht Öl: Hallo an die Leser: Mein Opel Vectra A 2,0 , Baujahr 1995 verliert schon seit mehreren Jahren etwas Öl. Letztes Jahr bin ich nochmal durch den Tüv...
  • Opel Vectra C NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?

    NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?: Hallo, ich hoffe dieses Thema gibt es so noch nicht, ich suche schon seit Stunden das Internet nach einer passenden Antwort ab! Und zwar könnte...
  • NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das? - Ähnliche Themen

  • Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler

    Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler: Hallo an alle Opel Fahrer und Opel Fahrerin Möchte mich im Vorfeld,wegen Grammatik und Rechtschreib Fehler Entschuldigen.Komme gebürtig aus...
  • Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus

    Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus: Nabend, ich hab vorgendes Problem. Mein Vectra springt morgens an, ich fahre zur Arbeit wenn ich das Auto aus mache und wieder starten will...
  • Auto vibriert

    Auto vibriert: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem dass mein Vectra 2,2 Benziner, Bj 2002 mit 108000km vibriert wenn er sich anstrengen...
  • Zylinderkopfdichtung defekt, Auto verliert leicht Öl

    Zylinderkopfdichtung defekt, Auto verliert leicht Öl: Hallo an die Leser: Mein Opel Vectra A 2,0 , Baujahr 1995 verliert schon seit mehreren Jahren etwas Öl. Letztes Jahr bin ich nochmal durch den Tüv...
  • Opel Vectra C NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?

    NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?: Hallo, ich hoffe dieses Thema gibt es so noch nicht, ich suche schon seit Stunden das Internet nach einer passenden Antwort ab! Und zwar könnte...
  • Oben