Gefunden, was haltet Ihr davon?

Diskutiere Gefunden, was haltet Ihr davon? im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; "www.autoscout24.de/Details.aspx?id=beiebunddqjt" Pkw-Inserat: Detailansicht Was haltet Ihr von dem Wagen? mfg Danny
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Nicht besonders viel.

Zu kleiner Motor für einen Caravan...null Ausstattung..fürchterliche Farbe (bleicht auch noch aus)...Hundetransporter...ungepflegt...vom Händler.

Gegenvorschlag:
Bei Autoscout steht ein schöner Omega für 1950€....den solltest du dir mal anschauen. Das verlinken klappt irgendwie nicht. Musst mal selbst suchen - Steht in 92237 Sulzbach Rosenberg.

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Stimmt..haut nicht hin. Bin irgendwie zu blöd, die Anzeige zu verlinken. Bei Mobile.de klappt das...aber nicht bei Autoscout.

DaToX

DaToX

Doppel-As
Der sieht ja jetzt schon so ausgebleicht aus... lieber bissl mehr investieren und dafür spass haben...

rob

rob

Schichtcheffe
weis nicht wie du ihn nutzen willst....lack schaut nicht garade gut aus..

als winterauto würd ich sagen ok

Thema:

Gefunden, was haltet Ihr davon?

Gefunden, was haltet Ihr davon? - Ähnliche Themen

• Wieder eine Klapper-Quelle gefunden

Wieder eine Klapper-Quelle gefunden: Tach auch, mein Vectra ist inzwischen 17 Jahre alt und da bleiben hier und da ein paar nervige Geräusche wohl nicht aus. Ich habe es aber gern...
  • Habe ein Problem Schlauch gefunden ohne Ende

Habe ein Problem Schlauch gefunden ohne Ende: Ich habe heute Mal mein Motor geputzt und das gefunden was ist das für ein Schlauch
  • Opel Vectra B Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage:

Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage:: Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage: Halli hallo, ich habe ja immer noch einen Vectra B...
  • Opel Vectra B Wasserverlust und Ursache gefunden

Wasserverlust und Ursache gefunden: Moin zusammen, da mein Vectra Inkontinent ist habe ich heute mit nen Arbeitskollegen nach geschaut und die Ursache wohl gefunden. Unter der...
  • im netz gefunden

im netz gefunden: Mal was wieder zum lachen. Wenns war wäre, genial 8)8)8)8) Frauen und Hosen
  • im netz gefunden - Ähnliche Themen

• Wieder eine Klapper-Quelle gefunden

Wieder eine Klapper-Quelle gefunden: Tach auch, mein Vectra ist inzwischen 17 Jahre alt und da bleiben hier und da ein paar nervige Geräusche wohl nicht aus. Ich habe es aber gern...
  • Habe ein Problem Schlauch gefunden ohne Ende

Habe ein Problem Schlauch gefunden ohne Ende: Ich habe heute Mal mein Motor geputzt und das gefunden was ist das für ein Schlauch
  • Opel Vectra B Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage:

Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage:: Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage: Halli hallo, ich habe ja immer noch einen Vectra B...
  • Opel Vectra B Wasserverlust und Ursache gefunden

Wasserverlust und Ursache gefunden: Moin zusammen, da mein Vectra Inkontinent ist habe ich heute mit nen Arbeitskollegen nach geschaut und die Ursache wohl gefunden. Unter der...
  • im netz gefunden

im netz gefunden: Mal was wieder zum lachen. Wenns war wäre, genial 8)8)8)8) Frauen und Hosen
  • Oben