Diskutiere Gefunden, was haltet Ihr davon? im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; "www.autoscout24.de/Details.aspx?id=beiebunddqjt"
Pkw-Inserat: Detailansicht
Was haltet Ihr von dem Wagen?
mfg
Danny
Zu kleiner Motor für einen Caravan...null Ausstattung..fürchterliche Farbe (bleicht auch noch aus)...Hundetransporter...ungepflegt...vom Händler.
Gegenvorschlag:
Bei Autoscout steht ein schöner Omega für 1950€....den solltest du dir mal anschauen. Das verlinken klappt irgendwie nicht. Musst mal selbst suchen - Steht in 92237 Sulzbach Rosenberg.
Wieder eine Klapper-Quelle gefunden: Tach auch,
mein Vectra ist inzwischen 17 Jahre alt und da bleiben hier und da ein paar nervige Geräusche wohl nicht aus. Ich habe es aber gern...
Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage:: Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage:
Halli hallo,
ich habe ja immer noch einen Vectra B...
Wasserverlust und Ursache gefunden: Moin zusammen,
da mein Vectra Inkontinent ist habe ich heute mit nen Arbeitskollegen nach geschaut und die Ursache wohl gefunden. Unter der...
Wieder eine Klapper-Quelle gefunden: Tach auch,
mein Vectra ist inzwischen 17 Jahre alt und da bleiben hier und da ein paar nervige Geräusche wohl nicht aus. Ich habe es aber gern...
Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage:: Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage:
Halli hallo,
ich habe ja immer noch einen Vectra B...
Wasserverlust und Ursache gefunden: Moin zusammen,
da mein Vectra Inkontinent ist habe ich heute mit nen Arbeitskollegen nach geschaut und die Ursache wohl gefunden. Unter der...