Gebrauchte Vectra A Teile

Diskutiere Gebrauchte Vectra A Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; moin, ich wollt nochn paar teile von meinem vectra a 1.8i facelift stufenheck loswerden. bei interresse bitte per PN melden. über alle preise kann...
pizzaboy

pizzaboy

Mitglied
Themenstarter
moin,
ich wollt nochn paar teile von meinem vectra a 1.8i facelift stufenheck loswerden. bei interresse bitte per PN melden. über alle preise kann noch gesprochen werden. artikelstandort ist 27232 sulingen, versand nach absprache.

faceliftheckstoßi mit klappe für AHK 50€
originalalus mit schlechten reifen 50€
MSD (war 2 wochen verbaut) 30€
MSD ersatzrohr 25€
facelift RLs 20€
facelift NSW (beifahrerseite defekt) 35€
facelift scheinis + blinker 30€

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gebrauchte Vectra A Teile

Gebrauchte Vectra A Teile - Ähnliche Themen

• Ein paar Vectra B Vorfacelift Teile, alles für 25€

Ein paar Vectra B Vorfacelift Teile, alles für 25€: Ein paar Vectra B Vorfacelift Teile, alles für 22€ Hallo Ich habe noch ein paar "Restbestände" abzugeben - Originales Soundsystem mit 10...
  • Vectra B '97 (Caravan) Teile

Vectra B '97 (Caravan) Teile: Hallo, biete folgende Teile zu verkaufen: >> gebrauchte Teile aus dem Auto mit 300.000km << * Scheinwerfer H7/H1 Rechts und Links mit...
  • Vectra b Teile....

Vectra b Teile....: Habe ein Paar Vectra B Teile zu verkaufen! Rückleuchten Facelift mit Lampenträger. 50Euro VB Mittelschalldämpfer 1.6-2.0. 40Euro VB...
  • letzte Chance Vectra B Teile

letzte Chance Vectra B Teile: Verkaufe die Teile da ich ein neues Auto bestellt habe und meinen abgebe und die Teile nicht mehr brauche was jetzt nicht weg geht kommt bei ebay...
  • vectra b teile räumung

vectra b teile räumung: vieles was nicht mehr gebraucht wird als ex vectra fahrer...
  • vectra b teile räumung - Ähnliche Themen

• Ein paar Vectra B Vorfacelift Teile, alles für 25€

Ein paar Vectra B Vorfacelift Teile, alles für 25€: Ein paar Vectra B Vorfacelift Teile, alles für 22€ Hallo Ich habe noch ein paar "Restbestände" abzugeben - Originales Soundsystem mit 10...
  • Vectra B '97 (Caravan) Teile

Vectra B '97 (Caravan) Teile: Hallo, biete folgende Teile zu verkaufen: >> gebrauchte Teile aus dem Auto mit 300.000km << * Scheinwerfer H7/H1 Rechts und Links mit...
  • Vectra b Teile....

Vectra b Teile....: Habe ein Paar Vectra B Teile zu verkaufen! Rückleuchten Facelift mit Lampenträger. 50Euro VB Mittelschalldämpfer 1.6-2.0. 40Euro VB...
  • letzte Chance Vectra B Teile

letzte Chance Vectra B Teile: Verkaufe die Teile da ich ein neues Auto bestellt habe und meinen abgebe und die Teile nicht mehr brauche was jetzt nicht weg geht kommt bei ebay...
  • vectra b teile räumung

vectra b teile räumung: vieles was nicht mehr gebraucht wird als ex vectra fahrer...
  • Oben