Gebe meinen Vectra her

Diskutiere Gebe meinen Vectra her im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Servus Gemeinde, evtl sind manche schon bei den Autoverkaufsseiten auf meinen Vectra gestoßen. Da der Teilemarkt ja noch off ist stelle ich ihn...
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Themenstarter
Servus Gemeinde,
evtl sind manche schon bei den Autoverkaufsseiten auf meinen Vectra gestoßen. Da der Teilemarkt ja noch off ist stelle ich ihn nun mal hier rein, falls einer Interesse dran hat oder einen Bekannten der einen sucht.

Vectra C Caravan Edition plus 150PS-Diesel, 6 Gang, EZ.05/2008,TÜV/AU 03/2011, 63tkm, 60tkm-Inspektion gemacht, 2 Jahre CarGarantie in einem abgeschlossen bei Opel, Sitzbezüge vorne neu, Bremse hinten bei 45tkm neu.
Ausstattung: Parkpaket(PDC vorne und hinten, elektr. anklappb.Spiegel), Sichtpaket(Regensensor, aut.Fahrlicht), Solar Protect Frontscheibe, getönte Scheiben hinten, Sitzheizung vorne, Teilleder, 2-Zonen-Klima, schwenkbare AHK(nur für Radträger genutzt), elektr.GSHD(selten zu sehen), CD30MP3, Plastik-Laderaumwanne, 19" Irmscher Delta Felgen mit guten Dunlop Sportmaxx, 16" Alu von Opel mit GoodYear Allwetter(2 gut, 2 noch für einen Winter), Farbe pannacotta(ohne Sonne eher grau und mit Sonne goldschimmer, Dreck sieht man kaum dran), HLS-Modul für Tagfahrlicht usw.

Wagen ist gepflegt und alle Wartungsarbeiten wurden bei Opel gemacht, Scheckheftgepflegt, alle Belege vorhanden, Vebrauch von 4,7Liter bis 7Liter(je nach Fahrweise).

Jetzt die Antwort auf die Frage warum ich verkaufe:
Meiner Frau ist das Auto zu lang (4,84m und durch Lenkanschlagbegrenzer noch größerer Wendekreis), habe deswegen schon Anrufe bekommen, wo sie nicht mehr aus dem Parkhaus raus kam, aus Angst den Wagen zu beschädigen. Finde ich ja vernünftig. Unser Sohnemann ist nun auch schon aus dem Alter raus wo er einen Riesenkinderwagen braucht und und und....dazu kommt dann noch ein Deal das ich mir dann ein Spaßfamilienauto holen darf, was kürzer als der Caravan ist...also Vectra C OPC Schrägheck oder Zafira OPC.8)

Zum Preis, 14.500.- ohne 19", mit 15.000.-

Thema:

Gebe meinen Vectra her

Gebe meinen Vectra her - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Temperaturanzeige im Vectra B defekt

Temperaturanzeige im Vectra B defekt: Hallo liebe Leute, ich bin an diesen Vectra B wie die Jungfrau zum Kind gekommen. Todesfall in der Nachbarschaft, das Auto soll verkauft werden...
  • Opel Vectra A X16SZ schlägt beim Gas geben im 4. und 5. Gang

X16SZ schlägt beim Gas geben im 4. und 5. Gang: Hallo liebe Gemeinde! Ich hab seit heute ein sehr sehr nerviges Problem mit meinem Vectra! :( Wenn ich den 4. oder 5. Gang eingelegt habe und...
  • Opel Vectra B Probleme beim/ nach dem Gas geben

Probleme beim/ nach dem Gas geben: Hallo zusammen :) Woran könnte es liegen, dass mein Vectra nachdem ich vom Gas gehe quasi immer noch ein bisschen gas gibt. Klemmt da irgendwo...
  • Opel Vectra A Vectra startet hin und wieder nicht

Vectra startet hin und wieder nicht: Hallo Leute, heute war es wieder soweit, so wie letzten Donnerstag - mein Vectra A C16NZ 75 PS Bj.92 wollte nicht starten. Er stand jetzt von...
  • Opel Vectra C Vectra C OPC Zusatzinstrumente

Vectra C OPC Zusatzinstrumente: moin leute hat jemand ne ahnung wo ich beim Z28NET Den Ladedruck abgreifen kann und die Öltemperatur ??? oder vielmehr wo ich den Temp. geber...
  • Vectra C OPC Zusatzinstrumente - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Temperaturanzeige im Vectra B defekt

Temperaturanzeige im Vectra B defekt: Hallo liebe Leute, ich bin an diesen Vectra B wie die Jungfrau zum Kind gekommen. Todesfall in der Nachbarschaft, das Auto soll verkauft werden...
  • Opel Vectra A X16SZ schlägt beim Gas geben im 4. und 5. Gang

X16SZ schlägt beim Gas geben im 4. und 5. Gang: Hallo liebe Gemeinde! Ich hab seit heute ein sehr sehr nerviges Problem mit meinem Vectra! :( Wenn ich den 4. oder 5. Gang eingelegt habe und...
  • Opel Vectra B Probleme beim/ nach dem Gas geben

Probleme beim/ nach dem Gas geben: Hallo zusammen :) Woran könnte es liegen, dass mein Vectra nachdem ich vom Gas gehe quasi immer noch ein bisschen gas gibt. Klemmt da irgendwo...
  • Opel Vectra A Vectra startet hin und wieder nicht

Vectra startet hin und wieder nicht: Hallo Leute, heute war es wieder soweit, so wie letzten Donnerstag - mein Vectra A C16NZ 75 PS Bj.92 wollte nicht starten. Er stand jetzt von...
  • Opel Vectra C Vectra C OPC Zusatzinstrumente

Vectra C OPC Zusatzinstrumente: moin leute hat jemand ne ahnung wo ich beim Z28NET Den Ladedruck abgreifen kann und die Öltemperatur ??? oder vielmehr wo ich den Temp. geber...
  • Oben