Diskutiere Gasdruckdämpfer Heckklappe wechseln! im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich möchte die Gasdruckdämpfer der Heckklappe an meinem Vectra B Caravan wechseln. Nur da gibt es anscheinend verschiedene Längen: 570...
Hallo, ich möchte die Gasdruckdämpfer der Heckklappe an meinem Vectra B Caravan wechseln. Nur da gibt es anscheinend verschiedene Längen: 570 bzw. 567 mm. Welche wäre die richtige? Wenn ich die alten richtig gemessen habe( von Mitte der unteren zu Mitte der oberen Nase) komme ich auf 570mm.
Zentralverriegelung öffnet nur die heckklappe: Einen schönen guten Tag.
Ich habe mit eine vectra c bj 2005 zugelegt und die Zentralverriegelung der Fernbedienung entriegelt nur die heck...
Elektrische Heckklappe Vectra C: Habe einen Vectra C Caravan von 2005 mit elektrischer Heckklappe. Seit einigen Jahren habe ich das Problem das die Klappe zwar öffnet aber über...
gekürzte Gasdruckdämpfer zu Kurz trotz 40er Federn: Hallo,
ich habe gerade neue Gasdruck Stoßdämpfer (gekürzt) von TA Technix in meinen Vecci A facelift eingebaut.
Bereits verbaut war ein 60/40...
Gewindefahrwerk: :klatsch: Hallo,
habe von nem Bekannten von mir nen günstiges Angebot über nen Hartmann Gewindefahrwerk bekomm. habe aber noch nie was von...
Zentralverriegelung öffnet nur die heckklappe: Einen schönen guten Tag.
Ich habe mit eine vectra c bj 2005 zugelegt und die Zentralverriegelung der Fernbedienung entriegelt nur die heck...
Elektrische Heckklappe Vectra C: Habe einen Vectra C Caravan von 2005 mit elektrischer Heckklappe. Seit einigen Jahren habe ich das Problem das die Klappe zwar öffnet aber über...
gekürzte Gasdruckdämpfer zu Kurz trotz 40er Federn: Hallo,
ich habe gerade neue Gasdruck Stoßdämpfer (gekürzt) von TA Technix in meinen Vecci A facelift eingebaut.
Bereits verbaut war ein 60/40...
Gewindefahrwerk: :klatsch: Hallo,
habe von nem Bekannten von mir nen günstiges Angebot über nen Hartmann Gewindefahrwerk bekomm. habe aber noch nie was von...