Opel Vectra C Gas bleibt hängen

Diskutiere Gas bleibt hängen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe mir letzte Woche einen Vectra C, 2,2 Direkt zugelegt. Bei der Probefahrt ist mir nichts negatives aufgefallen. Aber bei einer...
F

Funflyer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
2
Ort
Bad Dürkheim
Hallo,
ich habe mir letzte Woche einen Vectra C, 2,2 Direkt zugelegt.
Bei der Probefahrt ist mir nichts negatives aufgefallen.
Aber bei einer längeren Fahrt habe ich benerkt, daß das Gas beim Hochschalten noch einige Zeit stehen bleibt und der Motor nach dem Auskuppeln noch etwas höher dreht. Ich komme mir vor, wie ein Fahranfänger, obwohl ich Bus und LKW fahre. Beim Vorgängerauto (Vectra B)war das nicht. Was könnte der Fehler sein?
Vielen Dank
 
Patty78

Patty78

Foren As
Dabei seit
16.12.2011
Beiträge
101
Ort
Sachsen-Anhalt
tja das ist ein elektronisches pedal vieleicht ein bisschen mit wd40 oder so einsprühen.
 
F

Funflyer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
2
Ort
Bad Dürkheim
WD 40 ist gut, aber wohin sprühen?
Gruß Funflyer
 
Thema:

Gas bleibt hängen

Gas bleibt hängen - Ähnliche Themen

  • Z22YH Geräusch beim Gas geben

    Z22YH Geräusch beim Gas geben: Wenn mein Motor warm ist (nicht im kalten Zustand) surrt bzw quietscht er beim Gas geben. Bei leichtem Gas geben etwa alle 2-3 sekunden und beim...
  • Opel Vectra C Motor ruckelt und nimmt nicht ricvhtig Gas an.

    Motor ruckelt und nimmt nicht ricvhtig Gas an.: Hallochen, ich brauche wiedermal Eure Hilfe. Bei meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI gibt es folgendes Problem. Er ruckelt stark beim Fahren und nimmt...
  • Opel Vectra B Komische Geräusche im Schiebebetrieb

    Komische Geräusche im Schiebebetrieb: Hallo. Ich habe mir diese Woche einen gebrauchten Opel Vectra B 2.0 16V aus dem Jahr 1999 gekauft. Nach einigen Kilometern fiel mir plötzlich ein...
  • Opel Vectra B Drehzahl bleibt Hängen bei Vollgas

    Drehzahl bleibt Hängen bei Vollgas: Hallo da ich in der Sufu nicht wirklich fündig werde zu dem Problem von einer bekannten, muss ich leider hier nochmal nachfragen. Sie hat einen...
  • Gas antippen -Drehzahl bleibt kurz hängen

    Gas antippen -Drehzahl bleibt kurz hängen: hi hab nen vectra a 1,8 90 ps wenn ich kurz aufs gas trete und ihn sofort wieder los lasse bleibt er für ca 1,5 sec auf dem gas hängen bevor er...
  • Gas antippen -Drehzahl bleibt kurz hängen - Ähnliche Themen

  • Z22YH Geräusch beim Gas geben

    Z22YH Geräusch beim Gas geben: Wenn mein Motor warm ist (nicht im kalten Zustand) surrt bzw quietscht er beim Gas geben. Bei leichtem Gas geben etwa alle 2-3 sekunden und beim...
  • Opel Vectra C Motor ruckelt und nimmt nicht ricvhtig Gas an.

    Motor ruckelt und nimmt nicht ricvhtig Gas an.: Hallochen, ich brauche wiedermal Eure Hilfe. Bei meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI gibt es folgendes Problem. Er ruckelt stark beim Fahren und nimmt...
  • Opel Vectra B Komische Geräusche im Schiebebetrieb

    Komische Geräusche im Schiebebetrieb: Hallo. Ich habe mir diese Woche einen gebrauchten Opel Vectra B 2.0 16V aus dem Jahr 1999 gekauft. Nach einigen Kilometern fiel mir plötzlich ein...
  • Opel Vectra B Drehzahl bleibt Hängen bei Vollgas

    Drehzahl bleibt Hängen bei Vollgas: Hallo da ich in der Sufu nicht wirklich fündig werde zu dem Problem von einer bekannten, muss ich leider hier nochmal nachfragen. Sie hat einen...
  • Gas antippen -Drehzahl bleibt kurz hängen

    Gas antippen -Drehzahl bleibt kurz hängen: hi hab nen vectra a 1,8 90 ps wenn ich kurz aufs gas trete und ihn sofort wieder los lasse bleibt er für ca 1,5 sec auf dem gas hängen bevor er...
  • Oben