GANZ Dringend! Vectra A od. Karosse

Diskutiere GANZ Dringend! Vectra A od. Karosse im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey Leutz, hab ein ganz ganz heftiges Problemchen. Hab gestern an meinem Unimog paar "Wartungsarbeiten" vollzogen und da sind mir ein paar, bzw...
F

Fightclub_Vectra

Gast
Hey Leutz,

hab ein ganz ganz heftiges Problemchen. Hab gestern an meinem Unimog paar "Wartungsarbeiten" vollzogen und da sind mir ein paar, bzw. extrem viele Unschöne Dinge ins Gesicht gefallen.................
Und nun Suche ich auf schnellsten Weg nen Vectra A oder nur Karosse oder eben Auto mit Motorschaden, oder leichten Frontschaden................
Alle Benzinmotoren!
Alle Ausstattungsvarianten
Alle Farben.

völlig egal.........................
Bitte, wenn jemand was hat, auch aus dem Bekanntenkreis, her damit.

Preis: macht Angebot. Wenn es nen V6 sein sollte bis 1000€ Ansonsten drunter.

Schön wäre nen CC, aber keine Bedingung!


KEIN DIESEL!!!

vielen Dank

LG Jens
 
R

Ratze

Mitglied
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
38
hätte dir ein V6 in rohbau da

also OHNE technik aber bleche allesamt dran inkl türen haube...etc etc

standort plz 71711 sofern interesse
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Haben noch ne A vectra Karrosse ( 2000 er ) rum stehen!!! Aaber halt schwell komplett durch. ohne Motor ohne innen leben

Preis bei icetea nachfragen

Haben aber auch noch nen fahrbereiten Vectra A CC in nova schwarz rum stehen!!! Mit c18ne drin ist auch mit rost befallen. Scheinwerfer defekt , Auspuff abgefallen und nen kleinen frontschaden ist aber nichts schlimmes!!!
LAcck ist auch nicht der besste da schon großflächig nach gelackt wurde!!!
Motor ist top wurde erst komplett abegedichtet außer Ölwanne!! Neuer Zahnriemen keilriemen wasserpumpe usw.

Preis keine ahnung aber ich denk mal ziemlich billig
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
den 2000er willer ned und den vom thorsten weiss ich ned^^! liegt aber der preis bei ca 250 tacken...
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Na m9ir ist es nur wichtig, das der schnell wieder Tüv-tauglich ist,..........

ich warte erstmal Ingo sein Angebot ab........;(

Ansonsten könnt ihr mir gern noch mehr anbieten, aber bitte NUR brauchbare Sachen....


LG Jens
 
Thema:

GANZ Dringend! Vectra A od. Karosse

GANZ Dringend! Vectra A od. Karosse - Ähnliche Themen

  • suche ganz ganz dringend diese intra felgen!

    suche ganz ganz dringend diese intra felgen!: hatte sie auf meinem weißen 1.8er und konnte sie leider wegen der 5-loch anbindung nicht übernehmen! sie hatten die größe 7,5x17" et33! gabs aber...
  • [Suche] GANZ DRINGEND VECTRA B TACHO

    [Suche] GANZ DRINGEND VECTRA B TACHO: Hallo Leute, mir hats heut abend den Tacho zerschossen, jetzt brauch ich ganz ganz dringend nen neuen gebrauchten. Eckdaten die der Tacho haben...
  • Suche Radnabe oder ganze Federbeine Vectra A V6

    Suche Radnabe oder ganze Federbeine Vectra A V6: Ich brauche ganz dringend eine Radnabe oder ganze Federbeine für einen Vectra A V6!!!!!!!!!!
  • Opel Vectra C Ganz ganz dringend!!

    Ganz ganz dringend!!: Hallo, ich habe ein riesen problem, bin grade erst auf diese seite gestoßen und dachte ich frage einfach mal. fahre einen opel vectra c limosine...
  • GANZ DRINGEND- wer hat BROCK B2 drauf !!!

    GANZ DRINGEND- wer hat BROCK B2 drauf !!!: bei ebay läuft ne auktion wo jemand Brock B2 Felgen verkauft die er an nem vectra A drauf hatte... hab nun rausbekommen das der Vectra A auch 4...
  • GANZ DRINGEND- wer hat BROCK B2 drauf !!! - Ähnliche Themen

  • suche ganz ganz dringend diese intra felgen!

    suche ganz ganz dringend diese intra felgen!: hatte sie auf meinem weißen 1.8er und konnte sie leider wegen der 5-loch anbindung nicht übernehmen! sie hatten die größe 7,5x17" et33! gabs aber...
  • [Suche] GANZ DRINGEND VECTRA B TACHO

    [Suche] GANZ DRINGEND VECTRA B TACHO: Hallo Leute, mir hats heut abend den Tacho zerschossen, jetzt brauch ich ganz ganz dringend nen neuen gebrauchten. Eckdaten die der Tacho haben...
  • Suche Radnabe oder ganze Federbeine Vectra A V6

    Suche Radnabe oder ganze Federbeine Vectra A V6: Ich brauche ganz dringend eine Radnabe oder ganze Federbeine für einen Vectra A V6!!!!!!!!!!
  • Opel Vectra C Ganz ganz dringend!!

    Ganz ganz dringend!!: Hallo, ich habe ein riesen problem, bin grade erst auf diese seite gestoßen und dachte ich frage einfach mal. fahre einen opel vectra c limosine...
  • GANZ DRINGEND- wer hat BROCK B2 drauf !!!

    GANZ DRINGEND- wer hat BROCK B2 drauf !!!: bei ebay läuft ne auktion wo jemand Brock B2 Felgen verkauft die er an nem vectra A drauf hatte... hab nun rausbekommen das der Vectra A auch 4...
  • Oben