Diskutiere Fund: i500 für einen Top Preis im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hab grad bei Ebay einen i500 gefunden.... und wie ich finde für einen sehr guten Preis: Klick hier zur Auktion
Gruß Frank
Doch...den i500 gab`s auf Wunsch auch mit dieser komischen Lippe. Und wenn`s nur die Tür ist..pfft...kann auch nur ein Parkrempler gewesen sein und musste deswegen neu lackiert werden.
Vectra i500 behalten oder verkaufen: Hallo
Ich komme mal mit einer Frage zu euch um so etwas Meinungen oder Stimmungen zu hören. Entscheiden muss und werde ich das natürlich selber...
ebay - Fund Stoßstange mit Irmscher Ansatz: Ob das hübsche Mädel zum Lieferumfang gehört ?????
eBay: Stoßstange für Vectra B mit Irmscher Ansatz (Artikel 260110954993 endet 30.04.07...
ebay-Fund: "Spritsparer": Hallo an alle!
Ich habe vorhin ebay etwas durchforstet und bin auf dieses Teil gestoßen, von dem ich vorher noch nie was gehört habe...
Vectra i500 behalten oder verkaufen: Hallo
Ich komme mal mit einer Frage zu euch um so etwas Meinungen oder Stimmungen zu hören. Entscheiden muss und werde ich das natürlich selber...
ebay - Fund Stoßstange mit Irmscher Ansatz: Ob das hübsche Mädel zum Lieferumfang gehört ?????
eBay: Stoßstange für Vectra B mit Irmscher Ansatz (Artikel 260110954993 endet 30.04.07...
ebay-Fund: "Spritsparer": Hallo an alle!
Ich habe vorhin ebay etwas durchforstet und bin auf dieses Teil gestoßen, von dem ich vorher noch nie was gehört habe...