Frontlippe Vectra A

Diskutiere Frontlippe Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; biete frontlippe mattig (neu) im tausch gegen frontlippe mattig (gebraucht (auch lackiert oder neu) getauscht iwrd die vom grünen vectra (ist...
vectra-edelkind

vectra-edelkind

GoCart-Fahrer
Themenstarter
biete frontlippe mattig (neu) im tausch gegen frontlippe mattig (gebraucht (auch lackiert oder neu)
getauscht iwrd die vom grünen vectra (ist grundiert ab werk und nch nicht lackiert in original verpackung und ich suche entweder die schwarze oder doe rote
hatte leider falsch bestellt und die lippe passt auch niocht auf meinen 2000er
gerne auch verkauf für 85 inkl versand

Anhänge

vectra-edelkind

vectra-edelkind

GoCart-Fahrer
Themenstarter
AW: frontlippe vectra a

oder bitet mir einfach eine andere an..zum kauf die auf die 2000er stoßsta. passt

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
hi

die mittlere hät ich rumliegen, is gebraucht und wurde schonmal ausgebessert.
allerdings würd ich sie nur verkaufen da ich die andere lippe nich brauchen kann ^^

vectra-edelkind

vectra-edelkind

GoCart-Fahrer
Themenstarter
supi:-) will haben!!!!

Thema:

Frontlippe Vectra A

Frontlippe Vectra A - Ähnliche Themen

• VECTRA A Rieger Frontlippe

VECTRA A Rieger Frontlippe: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Vectra Bj 1988 die gute alte Rieger Frontlippe. Falls jemand eine hat oder jemand jemanden kennt :-)...
  • SUCHE orig. Frontlippe u. orig. Heckansatz für Vectra GTS 2004

SUCHE orig. Frontlippe u. orig. Heckansatz für Vectra GTS 2004: Hallo, ich suche jetzt schon seit geraumer Zeit nach den orig. Ansätzen bzw. der originalen Frontlippe und dem Heckeinsatz für den Vectra GTS...
  • Suche Vectra b Frontlippe

Suche Vectra b Frontlippe: Suche vom Vectra b die originale frontstoßstangenlippe für Bj:99! Bitte melden wenn noch jemand eine hat!
  • Frontlippe/Heckeinsatz Vectra C GTS

Frontlippe/Heckeinsatz Vectra C GTS: Hi Leute Hat irgendjemand von euch noch die originale Frontlippe vom GTS zu Hause rumliegen? Vielleicht auch/oder den originalen Heckeinsatz vom...
  • Opel Vectra B JMS/Zender Frontlippe und Heckstoßstange

JMS/Zender Frontlippe und Heckstoßstange: Hallo Leute, ich such mich jetzt schon ne Stunde durch´s Forum, konnte aber nix finden:nein:. Ich hoffe es gibt darüber noch kein Thema. Es geht...
  • JMS/Zender Frontlippe und Heckstoßstange - Ähnliche Themen

• VECTRA A Rieger Frontlippe

VECTRA A Rieger Frontlippe: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Vectra Bj 1988 die gute alte Rieger Frontlippe. Falls jemand eine hat oder jemand jemanden kennt :-)...
  • SUCHE orig. Frontlippe u. orig. Heckansatz für Vectra GTS 2004

SUCHE orig. Frontlippe u. orig. Heckansatz für Vectra GTS 2004: Hallo, ich suche jetzt schon seit geraumer Zeit nach den orig. Ansätzen bzw. der originalen Frontlippe und dem Heckeinsatz für den Vectra GTS...
  • Suche Vectra b Frontlippe

Suche Vectra b Frontlippe: Suche vom Vectra b die originale frontstoßstangenlippe für Bj:99! Bitte melden wenn noch jemand eine hat!
  • Frontlippe/Heckeinsatz Vectra C GTS

Frontlippe/Heckeinsatz Vectra C GTS: Hi Leute Hat irgendjemand von euch noch die originale Frontlippe vom GTS zu Hause rumliegen? Vielleicht auch/oder den originalen Heckeinsatz vom...
  • Opel Vectra B JMS/Zender Frontlippe und Heckstoßstange

JMS/Zender Frontlippe und Heckstoßstange: Hallo Leute, ich such mich jetzt schon ne Stunde durch´s Forum, konnte aber nix finden:nein:. Ich hoffe es gibt darüber noch kein Thema. Es geht...
  • Oben