Frontlippe lackieren

Diskutiere Frontlippe lackieren im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi zusammen, ich bin im moment im begriff mir eine Lippe unter meine Frontschürze zu setzen, die sprengt jetzt mal nicht den Geldbeutel,aber...
kenny1902

kenny1902

Eroberer
Themenstarter
hi zusammen,

ich bin im moment im begriff mir eine Lippe unter meine Frontschürze zu setzen, die sprengt jetzt mal nicht den Geldbeutel,aber...
... ich würd jetzt mal gern von euch wissen, was man fürs lackieren so bezahlen muss.

gruß steffen

kenny1902

kenny1902

Eroberer
Themenstarter
ahja... des geht ja noch.

muss da eigentlich die lippe vor dem lackieren montiert werden?? ja oder??

gruß steffen

F

Firefly

Gast
ich würd sie erst mal anbauen um zu schauen ob sie auf anhieb paßt.

wenn du die lippe nicht anlaminieren willst, heißt, den übergang zwischen lippe und stoßstange verschwinden lassen, so das es wie aus einen guss wirkt, dann bringst du nur die lippe zum lacker.

Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
je nach Lacker können es auch mal schnell 100 - 150 € werder

F

Firefly

Gast
ist auch der scheiß wasserlack was das ganze so teuer macht. dann noch die heizkabine...

ich hab vor kurzem 60 euro für nen halben liter bezahlt.

ehle

ehle

Tripel-As
Hi,
also ne Billig Lippe für 99€ aus GFK solltest du vorher anpassen. Eine Hochwertige ( z.B. Irmscher) kannst du so zum Lacker geben, da die Passt.
Wenn du noch weniger Arbeit haben willst, gibst du dem Lacker die Ganze Stossi und der kümmert sich dan damit (ca. 200€ kostet das dann).

Gruss
André

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Hy,
wenn du einen hast der es schon mal gemacht hat, oder es selbst ein bissle kannst, kannst dir auch ne Dose Farbe im Zubehör-Laden mischen lassen, das Ding selbst abblasen, so ne Lippe ist net breit, das ist eigentlich relativ einfach.
Wenn du sie gelackt hast, ab unter den Badstrahler damit (oder was ähnliches), trocknen lassen und dranspaxen, geht auch mit dem Mist von Wassedrlack, dauert nur etwas länger.

Thema:

Frontlippe lackieren

Frontlippe lackieren - Ähnliche Themen

• VECTRA A Rieger Frontlippe

VECTRA A Rieger Frontlippe: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Vectra Bj 1988 die gute alte Rieger Frontlippe. Falls jemand eine hat oder jemand jemanden kennt :-)...
  • Opel Vectra B Frontlippe und Hecklogo Baujahr 2002 1.6l

Frontlippe und Hecklogo Baujahr 2002 1.6l: Hallo alle zusammen, ich habe mir heute einen Opel Vectra 1,6l Baujahr 2002 Stufenheck erworben. Ich finde die Frontlippe ziemlich hässlich und...
  • SUCHE orig. Frontlippe u. orig. Heckansatz für Vectra GTS 2004

SUCHE orig. Frontlippe u. orig. Heckansatz für Vectra GTS 2004: Hallo, ich suche jetzt schon seit geraumer Zeit nach den orig. Ansätzen bzw. der originalen Frontlippe und dem Heckeinsatz für den Vectra GTS...
  • Opel Vectra A Stossstangenansatz ( Spoilerlippe )

Stossstangenansatz ( Spoilerlippe ): Hallo kann mir vielleicht irgendjemand von euch sagen wo ich diese Frontlippe für die 2000er Stange herbekomm?? MFG Holy
  • Lackierte Frontlippe über/neu lackieren?

Lackierte Frontlippe über/neu lackieren?: Hallo Zusammen,... kann man eine Irmscher Frontlippe für den Vectra C einfach überlackieren? bzw. abschleifen und neu lackieren? Oder geht das...
  • Lackierte Frontlippe über/neu lackieren? - Ähnliche Themen

• VECTRA A Rieger Frontlippe

VECTRA A Rieger Frontlippe: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Vectra Bj 1988 die gute alte Rieger Frontlippe. Falls jemand eine hat oder jemand jemanden kennt :-)...
  • Opel Vectra B Frontlippe und Hecklogo Baujahr 2002 1.6l

Frontlippe und Hecklogo Baujahr 2002 1.6l: Hallo alle zusammen, ich habe mir heute einen Opel Vectra 1,6l Baujahr 2002 Stufenheck erworben. Ich finde die Frontlippe ziemlich hässlich und...
  • SUCHE orig. Frontlippe u. orig. Heckansatz für Vectra GTS 2004

SUCHE orig. Frontlippe u. orig. Heckansatz für Vectra GTS 2004: Hallo, ich suche jetzt schon seit geraumer Zeit nach den orig. Ansätzen bzw. der originalen Frontlippe und dem Heckeinsatz für den Vectra GTS...
  • Opel Vectra A Stossstangenansatz ( Spoilerlippe )

Stossstangenansatz ( Spoilerlippe ): Hallo kann mir vielleicht irgendjemand von euch sagen wo ich diese Frontlippe für die 2000er Stange herbekomm?? MFG Holy
  • Lackierte Frontlippe über/neu lackieren?

Lackierte Frontlippe über/neu lackieren?: Hallo Zusammen,... kann man eine Irmscher Frontlippe für den Vectra C einfach überlackieren? bzw. abschleifen und neu lackieren? Oder geht das...
  • Oben