Front Vectra B Einzelstück

Diskutiere Front Vectra B Einzelstück im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete eine Lumma frontstoßstange von einem Calibra umgearbeitet auf vectra B Inkl. passender Motorhaube . Die Stoßstange Hat einen kleinen schaden...
beastieball

beastieball

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
23
Ort
kL
Biete eine Lumma frontstoßstange von einem Calibra umgearbeitet auf vectra B Inkl. passender Motorhaube . Die Stoßstange Hat einen kleinen schaden ( Kanaldeckel ):cry: aber alles noch im grünen bereich ausser das spoilerschwert haz es zerissen . eintragung sollte keine Probleme darstellen Briefkopie gibts mit dazu. 750 ,-€ Das teil gibts wirklich nur einmal !!!!!!!!!!

schaut euch die bilder an

gruß P.A.
 

Anhänge

Thema:

Front Vectra B Einzelstück

Front Vectra B Einzelstück - Ähnliche Themen

  • Zender Front Vectra B leicht defekt

    Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • i500/ Zender Kit gesucht Vectra B

    i500/ Zender Kit gesucht Vectra B: Hi. Ich suche für meinen Vectra b cc: -i500 Front -Zender oder i500 Heck -Zender oder i500er Schweller
  • Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95

    Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95: Hi, ich benötige eine Stossstange für meinen Vectra A Bj. 95 CDX Ich habe Nebelscheinwerfer, diese sollten dann auch wieder Verwendung finden...
  • Opel Vectra C Front

    Opel Vectra C Front: Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand behilflich sein. Ich suche den im Bild markierten Teil für den Vectra C. Damit sind die silbernen...
  • Opel Vectra B sind bei vectra b modellen alle fronten gleich?

    sind bei vectra b modellen alle fronten gleich?: Hallo zusammen, Ich brauche für meinen vectra b limo bj 97 eine neue motorhaube und weiß nicht ob es da unterschiede zu anderen baujahren oder...
  • sind bei vectra b modellen alle fronten gleich? - Ähnliche Themen

  • Zender Front Vectra B leicht defekt

    Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • i500/ Zender Kit gesucht Vectra B

    i500/ Zender Kit gesucht Vectra B: Hi. Ich suche für meinen Vectra b cc: -i500 Front -Zender oder i500 Heck -Zender oder i500er Schweller
  • Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95

    Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95: Hi, ich benötige eine Stossstange für meinen Vectra A Bj. 95 CDX Ich habe Nebelscheinwerfer, diese sollten dann auch wieder Verwendung finden...
  • Opel Vectra C Front

    Opel Vectra C Front: Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand behilflich sein. Ich suche den im Bild markierten Teil für den Vectra C. Damit sind die silbernen...
  • Opel Vectra B sind bei vectra b modellen alle fronten gleich?

    sind bei vectra b modellen alle fronten gleich?: Hallo zusammen, Ich brauche für meinen vectra b limo bj 97 eine neue motorhaube und weiß nicht ob es da unterschiede zu anderen baujahren oder...
  • Oben