Front, Seitenschweller, Angel Eyes u. Felgen
Diskutiere Front, Seitenschweller, Angel Eyes u. Felgen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo ,
ich suche für meinen vectra gleich ma ein paar sachen über angebote würde ich mich echt freuen... :)
1 seitenschweller die vom 2000 oder...
Stelli1984
GoCart-Fahrer
Themenstarter
hallo ,
ich suche für meinen vectra gleich ma ein paar sachen über angebote würde ich mich echt freuen... :)
1 seitenschweller die vom 2000 oder andere is eigentlich latex
2 eine front egal was mit lippe wäre nett
3 angeleyes (für meine frau LOL)
4 felgen 16zoll mit oder ohne reifen
5 rotkäppchen fürn c20xe
achso falls jemand interesse hat hab noch ein paar originale neue scheiben für die HA im Astra...
hoffe ihr könnt mir helfen besten dank schonma
JUTE FAHRT

AW: Suche Front Seitenschweller angel eyes u. felgen
2000er schweller mit TüaAufsätzen hätte ich noch da, müsste mich nur mal erkundigen was der Versand dafür kostet um dir nen kompletten Kurs zu machen.
Opelix@vectra 2-0i
Routinier
hab noch 17zöller mit fast neuen reifen da,wenn interesse pn oder icq
Stelli1984
GoCart-Fahrer
Themenstarter
2000er schweller mit TüaAufsätzen hätte ich noch da, müsste mich nur mal erkundigen was der Versand dafür kostet um dir nen kompletten Kurs zu machen.
das wäre interessant wenn du genaueres weist melde dich mal bitte
danke schonma
mfg dirk
AW: Suche Front, Seitenschweller, Angel Eyes u. Felgen
Mahlzeit
habe noch Brock B2 da 8,5 x 17 rundum mit 225x35x17 mit Maragoni Reifen gutachten haben 60 km gelaufen. Kannst dich ja melden. Habe sie gekauft und dann nicht mehr gefahren.
Gruß Dirk
iCE-tEA
Campingplatz Schläger
hiho,
ich habe neulich via iloxx ca 12 euro versand bezahlt... musst aber in nem quaderförmigen karton verpacken...
AW: Suche Front, Seitenschweller, Angel Eyes u. Felgen
Kann dir ne RS Front anbieten, die bischen aufbereitet und Lackiert werden müsste, Angel Eyes hab ich auch noch rum Liegen und 16 Zoll Schmidt Space die auch mal aufbereitet werden müssten!
servus
habe hier felgen in 7x16 oz vivace sind vllt 300 - 400 km gelaufen weißen lagerspuren auf ohne zentrierringe und schrauben, gutachten ist dabei!
und so sehen die aus :

reifen sind momentan auch drauf aber sind 205/55 16 die stehn nicht im gutachten ! falls orginale bilder erwünscht sind mach ich gern nur bescheid geben!
felgen allein 350
felgen mit reifen 450
mfg mathias
Thema:
Front, Seitenschweller, Angel Eyes u. Felgen
irmscher teile: hallo,
suche diverse irmscher teile für den vectra c caravan vor facelift (bj. 04) z.b. dachspoiler, seitenschweller, front und heckansatz usw...
GTS mit leichten Änderungen: Moin Moin!
Ich möchte euch mal meinen Opel Vectra C GTS 2.2 DTI vorstellen. Er ist leider immer noch 100% in der Serienausstattung. Das will ich...
Corsa C Seitenschweller: Hallo zusammen,
habe jetzt an meinem Corsa C (Bj.2003) die Front und Heck wieder auf Serie zurückgebaut.
Jetzt würde ich gerne die...
i500 Irmscher Front inkl. allem: Moin...
Da ich ne Facelift Sportfront bekomme biete ich mal meine Irmscher i500 Frontschürze an......
Inkl. Nebler und Gitter
Zustand ist gut...
Vectra 2000 Front, Seitenschweller: hi
VECTRA 2000 SCHWELLER KOMPLETT 50 € + 18 € Versand
VECTRA 2000 FRONT nur das obere 2000ner teil nicht die grundstoßstange 40 € + Versand muss...
irmscher teile: hallo,
suche diverse irmscher teile für den vectra c caravan vor facelift (bj. 04) z.b. dachspoiler, seitenschweller, front und heckansatz usw...
GTS mit leichten Änderungen: Moin Moin!
Ich möchte euch mal meinen Opel Vectra C GTS 2.2 DTI vorstellen. Er ist leider immer noch 100% in der Serienausstattung. Das will ich...
Corsa C Seitenschweller: Hallo zusammen,
habe jetzt an meinem Corsa C (Bj.2003) die Front und Heck wieder auf Serie zurückgebaut.
Jetzt würde ich gerne die...
i500 Irmscher Front inkl. allem: Moin...
Da ich ne Facelift Sportfront bekomme biete ich mal meine Irmscher i500 Frontschürze an......
Inkl. Nebler und Gitter
Zustand ist gut...
Vectra 2000 Front, Seitenschweller: hi
VECTRA 2000 SCHWELLER KOMPLETT 50 € + 18 € Versand
VECTRA 2000 FRONT nur das obere 2000ner teil nicht die grundstoßstange 40 € + Versand muss...