Frischling

Diskutiere Frischling im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Leute, bin 46 Jahre, fahre einen Opel Vectra Caravan B, Baujahr 1997 und habe damit immer wieder kleinere oder auch größere Problemchen und...
H

habanero007

Frischling
Themenstarter
Hallo Leute,

bin 46 Jahre, fahre einen Opel Vectra Caravan B, Baujahr 1997
und habe damit immer wieder kleinere oder auch größere Problemchen
und hoffe hier so einige Neuigkeiten und Tricks und Tipps zu erfahren.
Bin ein bißchen handwerklich begabt und denke dass ich das eine oder andere hier voll lernen kann.

Viele Grüße

:wink1:

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Na dann wünsche ich Dir viel Spaß hier im Forum und auf viele Hilfe von Gleichgesinnten.

Thema:

Frischling

Frischling - Ähnliche Themen

• .....noch ein Frischling......

.....noch ein Frischling......: Morgen liebe Gemeinde :] Ich bin der Holger und seit heute neu hier in diesem Forum.... Seit vier Wochen Besitzer eines Vectra Caravan 1.8 16V...
  • [Info] Frischling bolanle4me gesperrt

Frischling bolanle4me gesperrt: Er hat sich nur angemeldet um überall im Forum Verkaufsangebote für Handy´s auf Englisch zu machen, hab das mal alles wiederherrstellbar gelöscht...
  • [Anfrage] Pflichtthread für Frischlinge?

Pflichtthread für Frischlinge?: wurde da was umgestellt das jetzt jeder frischling einen willkommensthread erstellen muss? sind in letzter zeit ja übelst viele solcher threads. grüße
  • Frischling

Frischling: Hallo bin schon etwas länger hier Regestriert aber erst seit kurzen aktiv wollte mal wissen wie ich das Frischling wegbekomme? danke für eure hilfe
  • Vectra A von Frischling

Vectra A von Frischling: Hi Leute bin neu und wollt mich erstma en bissel vorstellen und wollte gerne glei einiges wissen. Also meine Name is Philipp und ich komme aus...
  • Vectra A von Frischling - Ähnliche Themen

• .....noch ein Frischling......

.....noch ein Frischling......: Morgen liebe Gemeinde :] Ich bin der Holger und seit heute neu hier in diesem Forum.... Seit vier Wochen Besitzer eines Vectra Caravan 1.8 16V...
  • [Info] Frischling bolanle4me gesperrt

Frischling bolanle4me gesperrt: Er hat sich nur angemeldet um überall im Forum Verkaufsangebote für Handy´s auf Englisch zu machen, hab das mal alles wiederherrstellbar gelöscht...
  • [Anfrage] Pflichtthread für Frischlinge?

Pflichtthread für Frischlinge?: wurde da was umgestellt das jetzt jeder frischling einen willkommensthread erstellen muss? sind in letzter zeit ja übelst viele solcher threads. grüße
  • Frischling

Frischling: Hallo bin schon etwas länger hier Regestriert aber erst seit kurzen aktiv wollte mal wissen wie ich das Frischling wegbekomme? danke für eure hilfe
  • Vectra A von Frischling

Vectra A von Frischling: Hi Leute bin neu und wollt mich erstma en bissel vorstellen und wollte gerne glei einiges wissen. Also meine Name is Philipp und ich komme aus...
  • Oben