Diskutiere Frische Chilis, verschiedene Sorten im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; mein Arbeitskollege hat noch etwas im Programm
Verschiedene Sorten Chili Pesto
Vectra C 2.2DTI Frisch gekauft und gleich falsch getankt: Hallo,
ich habe für meinen Sohn den tollen Vectra Kombi mit 2.2 DTI und Automatik gekauft da er genau so einen haben wollte.
Nach dem Kauf, der...
Hi, bin auch neu im Forum - Robert: Servus in die Runde,
hab meinen Vectra zwar schon eine Zeit aber nun bin ich auch mal der Vectra Gemeinde beigetreten. Bin frisch nach Stuttgart...
Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn: Hi,
suche einen günstigen Lackierer im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn.
Mein A Vectra soll eine Außenlackierung in originaller Wagenfarbe...
Biete nen 2001er Vectra B 1.8 Z18XE, frischer TÜV, mit kleinem Motorelektronikproblem: Hallo,
leider muss unser Vectra nun weg. Hat dieses Jahr frischen TÜV bekommen (Mitte des Jahres, kann ich aber nochmal nachsehen. Hab die Daten...
Biete nen 2001er Vectra B 1.8 Z18XE, frischer TÜV, mit kleinem Motorelektronikproblem - Ähnliche Themen
Vectra C 2.2DTI Frisch gekauft und gleich falsch getankt: Hallo,
ich habe für meinen Sohn den tollen Vectra Kombi mit 2.2 DTI und Automatik gekauft da er genau so einen haben wollte.
Nach dem Kauf, der...
Hi, bin auch neu im Forum - Robert: Servus in die Runde,
hab meinen Vectra zwar schon eine Zeit aber nun bin ich auch mal der Vectra Gemeinde beigetreten. Bin frisch nach Stuttgart...
Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn: Hi,
suche einen günstigen Lackierer im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn.
Mein A Vectra soll eine Außenlackierung in originaller Wagenfarbe...
Biete nen 2001er Vectra B 1.8 Z18XE, frischer TÜV, mit kleinem Motorelektronikproblem: Hallo,
leider muss unser Vectra nun weg. Hat dieses Jahr frischen TÜV bekommen (Mitte des Jahres, kann ich aber nochmal nachsehen. Hab die Daten...