Frau zu ersteigern für eine Nacht!!!

Diskutiere Frau zu ersteigern für eine Nacht!!! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Kleine süße maus bei eBay: Sonstige (endet 26.10.07 16:55:06 MESZ) Denk mal ebay hat das Angebot beendet... :kaputt::kaputt::kaputt:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Turnfather

Gast
"Artikelbezeichnung" ist sehr schön....

"Übergebe Ware persönlich" auch...


Guten Tag...Ich hätt gern 1 Stück Frau...
wenns geht,ganz frisch bitte...zum "HierEssen"

:kaputt::kaputt::kaputt:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Guck mal unten steht bei RÜCKNAHME:keine rücknahme.

:kaputt::kaputt::kaputt:
 
I

Iceman

Gast
:kaputt::kaputt::kaputt: ich kann net mehr :kaputt::kaputt::kaputt:

is ja ein schnäppchen.löl und dann noch keine rücknahme mehr. :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
vielleicht ein EINMAL Artikel?!?!?! :kaputt:
 
I

Iceman

Gast
aber mal ehrlich. wer würde denn die zurückgeben??? 8):kaputt:8)
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
hehe geil .....

@ Ice & Micha, macht ma licht am Auto aus sonst springen eure veccis morgen nit an :auslach::auslach::auslach:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
nee das Licht läuft über Steckdose :kaputt::kaputt::kaputt:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Na wieso geht doch die Mutti, für eine Nacht 1000%ig hehe :super:
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
mir gefällt se nid, zu schlampig & tussig. aber über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten ^^
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
ach komm im dunkeln hehe

find die zwar auch etwas tussig aber mal ran an de frucht würd ich auch hehe 8):]
 
C

CAVALIER V6

Gast
500euro wären mir für eine nacht zu viel gewesen...
oder ich hätte sie behalten können, dann hätte ich die kohle wohl ausgegeben...
in der süderstraße hätte sie dann ja für mich arbeiten können :kaputt::kaputt::kaputt:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Naja ne Olle inner Bruchstraße in Braunschweig gibts ne Olle ab 30 EUro hehhe

Die sehen auch Geil aus :super::super::super:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frau zu ersteigern für eine Nacht!!!

Frau zu ersteigern für eine Nacht!!! - Ähnliche Themen

  • Ein Neuer aus Oberfranken

    Ein Neuer aus Oberfranken: Servus an Alle, Meine Name ist Goofy und komme aus der Nähe von Bayreuth Bin Verheiratet 36 Jahre alt und mach soviel wie es geht an meinen...
  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Hallo stell mich mal kurz vor.Bin Thomas aus der nähe von Kaiserslautern.Bin seit dem Wochenende Besitzer eines 2003er Vectra C 1,8 16V. Ich hoffe...
  • Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...

    Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...: .... und dann bekam sie den Vectra B 2.2 DTI Caravan Leider ist er im Moment tot, aber ich hoffe auf eure Tips
  • Servus an alle...noch ein neuer

    Servus an alle...noch ein neuer: ...bin seit gestern Besitzer eines Vectra C Limo. in (natürlich) schwarz ;) Automatik 2,2Liter, Bj. 2002, 130000km. Gefahren bin ich bis jetzt...
  • Verkaufe meinen Vectra b kombi

    Verkaufe meinen Vectra b kombi: Guden!! Verkaufe meinen Kombi! Hab was neues aufm hof (b limo in fast vollausstattung vom Opa meiner Frau) in wesentlich besserem Zustand, daher...
  • Verkaufe meinen Vectra b kombi - Ähnliche Themen

  • Ein Neuer aus Oberfranken

    Ein Neuer aus Oberfranken: Servus an Alle, Meine Name ist Goofy und komme aus der Nähe von Bayreuth Bin Verheiratet 36 Jahre alt und mach soviel wie es geht an meinen...
  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Hallo stell mich mal kurz vor.Bin Thomas aus der nähe von Kaiserslautern.Bin seit dem Wochenende Besitzer eines 2003er Vectra C 1,8 16V. Ich hoffe...
  • Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...

    Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...: .... und dann bekam sie den Vectra B 2.2 DTI Caravan Leider ist er im Moment tot, aber ich hoffe auf eure Tips
  • Servus an alle...noch ein neuer

    Servus an alle...noch ein neuer: ...bin seit gestern Besitzer eines Vectra C Limo. in (natürlich) schwarz ;) Automatik 2,2Liter, Bj. 2002, 130000km. Gefahren bin ich bis jetzt...
  • Verkaufe meinen Vectra b kombi

    Verkaufe meinen Vectra b kombi: Guden!! Verkaufe meinen Kombi! Hab was neues aufm hof (b limo in fast vollausstattung vom Opa meiner Frau) in wesentlich besserem Zustand, daher...
  • Oben