Frau zu ersteigern für eine Nacht!!!

Diskutiere Frau zu ersteigern für eine Nacht!!! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; 30 euro??? Die soll geld verdienen und nicht die zeit vertreiben... so werde ich ja nie reich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CAVALIER V6

Gast
30 euro???
Die soll geld verdienen und nicht die zeit vertreiben...
so werde ich ja nie reich...
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
und wenn schon, ist nicht die erste die das bei ebay gemacht hat. wer es braucht!!! und ich finde es teilweise unverschämt wie einige hier über frauen herziehen.

ja ich weiß :schildersmilie26:
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
und wenn schon, ist nicht die erste die das bei ebay gemacht hat. wer es braucht!!! und ich finde es teilweise unverschämt wie einige hier über frauen herziehen.

ja ich weiß :schildersmilie26:
hmm, ich würde ja jetzt gerne sagen: Stimmt, böser MoD 8) ..... aber:

nee, ich muss dir zustimmen! ich finde es ganz schön heftig....! mal so kurz nen Spruch zur Lebensform Frau (die meist unerklärlich ist) ist ja ganz witzig.....aber hier wird gerade echt übertrieben!

Sone Sprüche reißt hier sicherlich nur hier....und zuhause hat die Frau/Freundin die Hosen an!
Und ohne Frau würden wir Kerle auch nicht auskommen auf der Welt......! Keiner von uns.....!

Also zügelt euch langsam wieder......! Sorry, aber das ist schon nich mehr lustig....! :nein:

MfG SouL
 
T

Turnfather

Gast
Ja stimmt schon....is jezze genug ausgeschlachtet der Thread...
:auslach: Hat aber spass gemacht...

;(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frau zu ersteigern für eine Nacht!!!

Frau zu ersteigern für eine Nacht!!! - Ähnliche Themen

  • Ein Neuer aus Oberfranken

    Ein Neuer aus Oberfranken: Servus an Alle, Meine Name ist Goofy und komme aus der Nähe von Bayreuth Bin Verheiratet 36 Jahre alt und mach soviel wie es geht an meinen...
  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Hallo stell mich mal kurz vor.Bin Thomas aus der nähe von Kaiserslautern.Bin seit dem Wochenende Besitzer eines 2003er Vectra C 1,8 16V. Ich hoffe...
  • Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...

    Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...: .... und dann bekam sie den Vectra B 2.2 DTI Caravan Leider ist er im Moment tot, aber ich hoffe auf eure Tips
  • Servus an alle...noch ein neuer

    Servus an alle...noch ein neuer: ...bin seit gestern Besitzer eines Vectra C Limo. in (natürlich) schwarz ;) Automatik 2,2Liter, Bj. 2002, 130000km. Gefahren bin ich bis jetzt...
  • Verkaufe meinen Vectra b kombi

    Verkaufe meinen Vectra b kombi: Guden!! Verkaufe meinen Kombi! Hab was neues aufm hof (b limo in fast vollausstattung vom Opa meiner Frau) in wesentlich besserem Zustand, daher...
  • Verkaufe meinen Vectra b kombi - Ähnliche Themen

  • Ein Neuer aus Oberfranken

    Ein Neuer aus Oberfranken: Servus an Alle, Meine Name ist Goofy und komme aus der Nähe von Bayreuth Bin Verheiratet 36 Jahre alt und mach soviel wie es geht an meinen...
  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Hallo stell mich mal kurz vor.Bin Thomas aus der nähe von Kaiserslautern.Bin seit dem Wochenende Besitzer eines 2003er Vectra C 1,8 16V. Ich hoffe...
  • Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...

    Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...: .... und dann bekam sie den Vectra B 2.2 DTI Caravan Leider ist er im Moment tot, aber ich hoffe auf eure Tips
  • Servus an alle...noch ein neuer

    Servus an alle...noch ein neuer: ...bin seit gestern Besitzer eines Vectra C Limo. in (natürlich) schwarz ;) Automatik 2,2Liter, Bj. 2002, 130000km. Gefahren bin ich bis jetzt...
  • Verkaufe meinen Vectra b kombi

    Verkaufe meinen Vectra b kombi: Guden!! Verkaufe meinen Kombi! Hab was neues aufm hof (b limo in fast vollausstattung vom Opa meiner Frau) in wesentlich besserem Zustand, daher...
  • Oben