Opel Vectra A Frage zum Vectra A mit ZV und Wegfahrsperre mit extra Funkfernbedienung

Diskutiere Frage zum Vectra A mit ZV und Wegfahrsperre mit extra Funkfernbedienung im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi ich habe eine frage zum opel Vectra A. Habe den vectra A als cdx ausstattung mit ZV und einer Wegfahrsperre und einer Fernbedienung wo man die...
Sommervecci

Sommervecci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
347
Hi ich habe eine frage zum opel Vectra A.
Habe den vectra A als cdx ausstattung mit ZV und einer Wegfahrsperre und einer Fernbedienung wo man die ZV auf und zu machen kann, und die Wegfahrsperre deaktivieren kann. Nun zu meiner Frage.
Was mache ich mal wenn ich unterwegs bin und bei meiner Fernbedienung ist die batterie alle, zu not kann ich das auto ja dann noch aufschließen mit dem schlüssel, aber wie ist es den mit der Wegfahrsperre die ich mit der Fernbedienung elektronisch deaktiviere.

mfg sommervecci
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.440
Ort
Ruhrgebiet
Hi ich habe eine frage zum opel Vectra A.
Habe den vectra A als cdx ausstattung mit ZV und einer Wegfahrsperre und einer Fernbedienung wo man die ZV auf und zu machen kann, und die Wegfahrsperre deaktivieren kann. Nun zu meiner Frage.
Was mache ich mal wenn ich unterwegs bin und bei meiner Fernbedienung ist die batterie alle, zu not kann ich das auto ja dann noch aufschließen mit dem schlüssel, aber wie ist es den mit der Wegfahrsperre die ich mit der Fernbedienung elektronisch deaktiviere.

mfg sommervecci
Hast du die (eigentlich) von Bosch ist .
Die könnte man zur nur überbrücken . macht aber aber unterwegs nicht viel Sinn , weil so leicht ist das auch nicht .
Keine Anleitung wie du die rausverdrahtet,sondern wenn sie mal spinnen sollte .

Aber wie immer bei den mit Funk , regelmäßig Batterie wechseln
Und für ganz Vorsichtige stecke halt eine Ersatzbatterie ein .
 

Anhänge

Sommervecci

Sommervecci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
347
Hast du die (eigentlich) von Bosch ist .
Die könnte man zur nur überbrücken . macht aber aber unterwegs nicht viel Sinn , weil so leicht ist das auch nicht .
Keine Anleitung wie du die rausverdrahtet,sondern wenn sie mal spinnen sollte .

Aber wie immer bei den mit Funk , regelmäßig Batterie wechseln
Und für ganz Vorsichtige stecke halt eine Ersatzbatterie ein .

ok danke dir.
Kannst du mir noch bitte beschreiben wie man die baterie aus der fernbedienung wechsel hatte die mal auf und da ist die batterie irgend wie an der plattine fest. drane.

Kann man auch die wegfahrsperre mit fernbedienung umbauen auf wegfahrsperre mit Transponder im zündschlüssel.

mfg sommervecci
 
Zuletzt bearbeitet:
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.440
Ort
Ruhrgebiet
Thema:

Frage zum Vectra A mit ZV und Wegfahrsperre mit extra Funkfernbedienung

Frage zum Vectra A mit ZV und Wegfahrsperre mit extra Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

    Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

    Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • New New new

    New New new: Hi ich bin nun auch bei euch gelandet. Ich bin die Sabrina 35 aus Sachsen anhalt 😁und fahre vectra c gts Bei Fragen einfach fragen. Winke winke
  • Opel Vectra B Abgasrohr Z16XE

    Abgasrohr Z16XE: Hallo Leute! Ich habe mal eine Frage bezüglich des Abgasrohres meines Vectra B Stufenhecks... Es handelt sich um einen 2001er Z16XE Automatik...
  • Abgasrohr Z16XE - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

    Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

    Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • New New new

    New New new: Hi ich bin nun auch bei euch gelandet. Ich bin die Sabrina 35 aus Sachsen anhalt 😁und fahre vectra c gts Bei Fragen einfach fragen. Winke winke
  • Opel Vectra B Abgasrohr Z16XE

    Abgasrohr Z16XE: Hallo Leute! Ich habe mal eine Frage bezüglich des Abgasrohres meines Vectra B Stufenhecks... Es handelt sich um einen 2001er Z16XE Automatik...
  • Oben