Frage zu Stoßstangen und Mid/Tid

Diskutiere Frage zu Stoßstangen und Mid/Tid im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, könnt ihr mir sagen ob die Stoßstangen die originalen oder ob es andere sind und könnt ihr mir sagen ob das Mid oder Tid ist?
D

Dan2948

Mitglied
Themenstarter
Hi,
könnt ihr mir sagen ob die Stoßstangen die originalen oder ob es andere sind und könnt ihr mir sagen ob das Mid oder Tid ist?

Anhänge

Sir James

Sir James

Mitglied
ich würde behaupten das ist ein MID wenn es dir noch andere angaben auser radio, aussen temperatur und uhr zeigt
und die stoßstangen sehenaus als wären sie orginal aber ohne die bekannte matt schwarze stoßleiste

mfg sir james

D

Dan2948

Mitglied
Themenstarter
Ok Danke :151:

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
ist ein mid und die stoßfänger sind vom facelift nur halt gecleant,also ohne sicke.

Thema:

Frage zu Stoßstangen und Mid/Tid

Frage zu Stoßstangen und Mid/Tid - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Frage zum Scheinwerferwechsel

Frage zum Scheinwerferwechsel: Hej, ich will morgen meine Scheinwerfer wechseln, dazu eine kleine Frage, wie und wo ist die Stossstange befestigt? Im vorden Radhaus sitzt...
  • Opel Vectra B I500 Stoßstange reparieren

I500 Stoßstange reparieren: Hey Leute :) Ich bin günstig an eine I500 VFL Stange gekommen :151: leider sind dort jedoch 2-3 risse drin die repariert werden wollen :cry...
  • Opel Vectra B Spritzwasser verlust.....

Spritzwasser verlust.....: Hallo habe einen Opel Vectra Sport von 2001 mit der Zender Front..... wenn das auto mal paar stunden steht ist immer auf der Fahrerseite genau an...
  • Opel Vectra A Stoßstange ausschneiden bei abnehmbarer AHK ?

Stoßstange ausschneiden bei abnehmbarer AHK ?: Hallo Habe mal eine frage an euch. Könnte günstig eine originale Anhängerkupplung für den Vectra A Stufenheck bekommen. Mein Problem ist das sie...
  • [Information] wichtige fragen zu Stoßstange und Klimakompressor

wichtige fragen zu Stoßstange und Klimakompressor: Hallo 1.Ich würde gerne meine Stoßstange abbauen(komme sonst nicht auf meine Rampen) nur leider will das biest nicht so wie ich möchte. Habe...
  • wichtige fragen zu Stoßstange und Klimakompressor - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Frage zum Scheinwerferwechsel

Frage zum Scheinwerferwechsel: Hej, ich will morgen meine Scheinwerfer wechseln, dazu eine kleine Frage, wie und wo ist die Stossstange befestigt? Im vorden Radhaus sitzt...
  • Opel Vectra B I500 Stoßstange reparieren

I500 Stoßstange reparieren: Hey Leute :) Ich bin günstig an eine I500 VFL Stange gekommen :151: leider sind dort jedoch 2-3 risse drin die repariert werden wollen :cry...
  • Opel Vectra B Spritzwasser verlust.....

Spritzwasser verlust.....: Hallo habe einen Opel Vectra Sport von 2001 mit der Zender Front..... wenn das auto mal paar stunden steht ist immer auf der Fahrerseite genau an...
  • Opel Vectra A Stoßstange ausschneiden bei abnehmbarer AHK ?

Stoßstange ausschneiden bei abnehmbarer AHK ?: Hallo Habe mal eine frage an euch. Könnte günstig eine originale Anhängerkupplung für den Vectra A Stufenheck bekommen. Mein Problem ist das sie...
  • [Information] wichtige fragen zu Stoßstange und Klimakompressor

wichtige fragen zu Stoßstange und Klimakompressor: Hallo 1.Ich würde gerne meine Stoßstange abbauen(komme sonst nicht auf meine Rampen) nur leider will das biest nicht so wie ich möchte. Habe...
  • Oben