frage wegen vectra c 3,2 v6 gts kauf

Diskutiere frage wegen vectra c 3,2 v6 gts kauf im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; guten abend zusammen, ich bin grad dabeimir einen neuen vectra zuzulägen, bei meiner suche bin ich auf einen vectra c 3,2 v6gts mit 66000km...
gebtmirnennamen

gebtmirnennamen

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
35
Ort
Karlsruhe
guten abend zusammen,
ich bin grad dabeimir einen neuen vectra zuzulägen, bei meiner suche bin ich auf einen vectra c 3,2 v6gts mit 66000km gestoßen, der würdmir schonsehr gefallen (wem net denk ich mal). sollte ich auf etwas achten bei diesem wagen, also ich mein probleme oder schwächen. das er bestimmt einiges schluckt ansprit kann ich mir denken, aber da muss man mit leben.

oder würdet ihr mir eher zu einem kleineren raten also zum 1,8er oder 2,2er?

ich hoff ihr könnt mir bissel was dazu sagen, und helfen.


gruß an alle
 
timimvectra

timimvectra

Foren As
Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
144
also ich habe n 1.8er und finde für das gewicht das er auf die waage bringt (1,4T) ist der motor etwas schwach -klar man gewoehnt sich an alles aber würde dir mindestens den 2.2er empfehlen

gut das gewicht sollte nich das kaufkriterium sein sondern dinge wie: verbrauch, versicherung, steuern, reperaturkosten, punktekonto, anschaffungspreis
 
Thema:

frage wegen vectra c 3,2 v6 gts kauf

frage wegen vectra c 3,2 v6 gts kauf - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Frage wegen Bremssattel vom Vectra C GTS 2.2 16V

    Frage wegen Bremssattel vom Vectra C GTS 2.2 16V: Hallo zusammen, Bei mir ist seit heute der Linke vordere Bremssattel fest und jetzt habe ich die möglichkeit ein paar Bremssättel (rechts und...
  • Umfrage wegen Vectra C Innenraumbeleuchtung Umbau

    Umfrage wegen Vectra C Innenraumbeleuchtung Umbau: Hallo Leute... zur Info fahre ein Vectra C GTS 1.8 Bj.2004 Da ich mir vorgenommen hab demnächst meine Beleuchtung im Innenraum auf Blau um zu...
  • Opel Vectra A Frage wegen Euro Norm

    Frage wegen Euro Norm: Moin Leute habe mir heute meinen Winter Vectra gehollt. Und habe den Heute gleich zugelassen, da habe ich gemerkt das ich 112 Euro Steuern zahlen...
  • Opel Vectra B Frage wegen motortausch

    Frage wegen motortausch: Servus leute, tschuldigung wenn dieses thema schonmal durchgekaut wurde hab aber über die suchfunktion noch nicht das richtige gefunden. Meine...
  • Opel Vectra A Wichtige Frage wegen VA

    Wichtige Frage wegen VA: Hey Leute ich hab mal ein kleinen anliegen an die Vectra A Profis. Eigentlich sind ja die VA im Vectra A Frontantrieb alle die gleichen, also wenn...
  • Wichtige Frage wegen VA - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Frage wegen Bremssattel vom Vectra C GTS 2.2 16V

    Frage wegen Bremssattel vom Vectra C GTS 2.2 16V: Hallo zusammen, Bei mir ist seit heute der Linke vordere Bremssattel fest und jetzt habe ich die möglichkeit ein paar Bremssättel (rechts und...
  • Umfrage wegen Vectra C Innenraumbeleuchtung Umbau

    Umfrage wegen Vectra C Innenraumbeleuchtung Umbau: Hallo Leute... zur Info fahre ein Vectra C GTS 1.8 Bj.2004 Da ich mir vorgenommen hab demnächst meine Beleuchtung im Innenraum auf Blau um zu...
  • Opel Vectra A Frage wegen Euro Norm

    Frage wegen Euro Norm: Moin Leute habe mir heute meinen Winter Vectra gehollt. Und habe den Heute gleich zugelassen, da habe ich gemerkt das ich 112 Euro Steuern zahlen...
  • Opel Vectra B Frage wegen motortausch

    Frage wegen motortausch: Servus leute, tschuldigung wenn dieses thema schonmal durchgekaut wurde hab aber über die suchfunktion noch nicht das richtige gefunden. Meine...
  • Opel Vectra A Wichtige Frage wegen VA

    Wichtige Frage wegen VA: Hey Leute ich hab mal ein kleinen anliegen an die Vectra A Profis. Eigentlich sind ja die VA im Vectra A Frontantrieb alle die gleichen, also wenn...
  • Oben