Opel Vectra B Fotos von Kofferraum-Lippe

Diskutiere Fotos von Kofferraum-Lippe im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Ihr Lieben, meine Frau möchte gern was an ihrem Auto machen....Neue Schweinferfer(schon ausgesucht Dectane Opel Vectra B Scheinwerfer-Set...
M

Mysthunter

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
32
Ort
Hille
Scek

Scek

Eroberer
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
97
Ort
Oberbayern
Meinst du die mit der integrierten 3. bremsleuchte? Bei uns in der Nachbarstadt sehe ich häufig einen vectra mit dieser Lippe, allerdings kann ich natürlich nicht garantieren dass ich ihn in nächster Zeit wieder sehe. Wenn doch werde ich mal ein Foto machen.
 
M

Mysthunter

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
32
Ort
Hille
Ich meinte eigentlich diese aufklebbare Lippe.....ohne alles....von ´nem richtigen Spoiler raten irgendwie alle ab....wegen Gammel...es muss ja durch den Kofferraumdeckel gebohrt werden und so.
 
M

Mysthunter

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
32
Ort
Hille
WOW!!!Da steckt echt viel Liebe zum Detail hinter.Wirklich toll.Da ist meine Frau jetzt mal sowas von aufn Geschmack gekommen....Ich sehe mein Geld flöten gehen.... 8)
Sie hat einen Vectra B (98) 1.8 16V in Champagner.Leider sind die Leisten und die Türgriffe schwarz....
Danke für deine Ideen :-)
 
VauxhallDriver

VauxhallDriver

Doppel-As
Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
153
Ort
Hamburg
also genau genommen sind die oft umgangsprachlichen Spoiler die Flügel und ein Bodykit kann man als Spoiler bezeichnen

Definiert ist das ganze, dass ein Flügel zweiseitig von Luft umflossen ist und ein Spoiler nur einseitig.

Daher ist eure Lippe, ein erstklassiger Spoiler^^
 
Scek

Scek

Eroberer
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
97
Ort
Oberbayern
Ich meinte eigentlich diese aufklebbare Lippe.....ohne alles....von ´nem richtigen Spoiler raten irgendwie alle ab....wegen Gammel...es muss ja durch den Kofferraumdeckel gebohrt werden und so.
Ich meinte auch diese aufklebbare Lippe, allerdings mit integrierter bremsleuchte.
 
M

Mysthunter

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
32
Ort
Hille
Oh....Noch nie gesehn....Daher dachte ich wir reden an einander vorbei@ Scek ?(
 
Thema:

Fotos von Kofferraum-Lippe

Fotos von Kofferraum-Lippe - Ähnliche Themen

  • Fotos vom Beifahrer Fußraum aus einem Vectra A gesucht.

    Fotos vom Beifahrer Fußraum aus einem Vectra A gesucht.: Kann sich jemand die Mühe machen und hier unter diesem Thread ein paar Foto vom Beifahrer Fußraum teilen. Bei mir sieht die Beifahrerseite...
  • Fotos suchen

    Fotos suchen: Gibt es eine Möglichkeit nach Foto zu suchen die ich in der Vergangenheit hier mal von meinem Vectra A hochgeladen hatte in den Beiträgen?
  • Moin aus Celle

    Moin aus Celle: Hi, ich bin Andreas, wohne in Celle und wir haben uns gerade einen Vrectra Limo, Bj 96, 1,6L gekauft, Garagenwagen, erste Hand, Werkstatt...
  • Kofferraum Ausbau Vectra GTS

    Kofferraum Ausbau Vectra GTS: hab aus platzgründen woofer und vertärker im kofferraum versenkt. der ausbau is eigendlich eher praktisch gebaut und habe dadurch auch auf so an...
  • Kofferraumausbau/Bodenplatte

    Kofferraumausbau/Bodenplatte: Hallo, habt ihr Fotos von Kofferraum-Ausbauten vom Vectra B, 4-türer??? Möchte mir ne dezente Anlage in den Kofferraum bauen ohne viel...
  • Kofferraumausbau/Bodenplatte - Ähnliche Themen

  • Fotos vom Beifahrer Fußraum aus einem Vectra A gesucht.

    Fotos vom Beifahrer Fußraum aus einem Vectra A gesucht.: Kann sich jemand die Mühe machen und hier unter diesem Thread ein paar Foto vom Beifahrer Fußraum teilen. Bei mir sieht die Beifahrerseite...
  • Fotos suchen

    Fotos suchen: Gibt es eine Möglichkeit nach Foto zu suchen die ich in der Vergangenheit hier mal von meinem Vectra A hochgeladen hatte in den Beiträgen?
  • Moin aus Celle

    Moin aus Celle: Hi, ich bin Andreas, wohne in Celle und wir haben uns gerade einen Vrectra Limo, Bj 96, 1,6L gekauft, Garagenwagen, erste Hand, Werkstatt...
  • Kofferraum Ausbau Vectra GTS

    Kofferraum Ausbau Vectra GTS: hab aus platzgründen woofer und vertärker im kofferraum versenkt. der ausbau is eigendlich eher praktisch gebaut und habe dadurch auch auf so an...
  • Kofferraumausbau/Bodenplatte

    Kofferraumausbau/Bodenplatte: Hallo, habt ihr Fotos von Kofferraum-Ausbauten vom Vectra B, 4-türer??? Möchte mir ne dezente Anlage in den Kofferraum bauen ohne viel...
  • Oben