Moin aus Celle

Diskutiere Moin aus Celle im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi, ich bin Andreas, wohne in Celle und wir haben uns gerade einen Vrectra Limo, Bj 96, 1,6L gekauft, Garagenwagen, erste Hand, Werkstatt...
A

Agent Smurf

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2016
Beiträge
3
Hi, ich bin Andreas, wohne in Celle und wir haben uns gerade einen Vrectra Limo, Bj 96, 1,6L gekauft, Garagenwagen, erste Hand, Werkstatt gepflegt, 170 000 Km. nur Renter schäden, mal ne beule hier und da.
Fotos Folgen bei bedarf.
Der Vectra dient uns als Alltagsauto, wir haben noch einen Ford Econoline Van, 5L V8, Bj. 88.
 
Thema:

Moin aus Celle

Moin aus Celle - Ähnliche Themen

  • Moin und Hilfe Vectra A

    Moin und Hilfe Vectra A: Moin, da mein Ascona so langsam den Geist aufgibt, habe ich mir einen Vectra A zugelegt. Ein CD von 92 mit frischem TÜV aus Rentnerhand. Für...
  • Moin

    Moin: Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe für einen Vectra C 1.9 cdti Caravan Bj. 2007 Bin aus Aachen und würde mich freuen, wenn es...
  • Moin Moin!

    Moin Moin!: Hallo erstmal! Fahre einen Vectra B 2000 Edition und versuche jetzt schon seid einiger Zeit einen CD-Wechsler einzubauen. (Radio ist CCRT 700)...
  • moin moin aus Celle...

    moin moin aus Celle...: moin... will meinen Vectra B Caravan loswerden, nachdem ich hier im Forum vieles zu meinem Problem mit der Kiste lesen konnte und nun noch...
  • Moin Moin aus Celle

    Moin Moin aus Celle: Moin ich bin der neue hier und will mich dann auch gleich mal vorstellen. Ich bin der Daniel 31 und komme aus Celle Bis auf mein erstes Auto...
  • Moin Moin aus Celle - Ähnliche Themen

  • Moin und Hilfe Vectra A

    Moin und Hilfe Vectra A: Moin, da mein Ascona so langsam den Geist aufgibt, habe ich mir einen Vectra A zugelegt. Ein CD von 92 mit frischem TÜV aus Rentnerhand. Für...
  • Moin

    Moin: Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe für einen Vectra C 1.9 cdti Caravan Bj. 2007 Bin aus Aachen und würde mich freuen, wenn es...
  • Moin Moin!

    Moin Moin!: Hallo erstmal! Fahre einen Vectra B 2000 Edition und versuche jetzt schon seid einiger Zeit einen CD-Wechsler einzubauen. (Radio ist CCRT 700)...
  • moin moin aus Celle...

    moin moin aus Celle...: moin... will meinen Vectra B Caravan loswerden, nachdem ich hier im Forum vieles zu meinem Problem mit der Kiste lesen konnte und nun noch...
  • Moin Moin aus Celle

    Moin Moin aus Celle: Moin ich bin der neue hier und will mich dann auch gleich mal vorstellen. Ich bin der Daniel 31 und komme aus Celle Bis auf mein erstes Auto...
  • Oben