Fotos vom Beifahrer Fußraum aus einem Vectra A gesucht.

Diskutiere Fotos vom Beifahrer Fußraum aus einem Vectra A gesucht. im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Kann sich jemand die Mühe machen und hier unter diesem Thread ein paar Foto vom Beifahrer Fußraum teilen. Bei mir sieht die Beifahrerseite...
C18NZ Vectra

C18NZ Vectra

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2020
Beiträge
47
Alter
25
Ort
Trostberg
Kann sich jemand die Mühe machen und hier unter diesem Thread ein paar Foto vom Beifahrer Fußraum teilen. Bei mir sieht die Beifahrerseite richtung Wärmetauscher irgendwie offen aus und habe das Gefühl da fehlt doch eine Abdeckung. Könnte sein das da beim Tausch meines Wärmetauschers die Abdeckung abhanden gekommen ist. Falls unklar sein sollte was bei mir genau offen ist im Beifahrer Fußraum kann ich ja auch Fotos hier teilen. Aufjedenfall sist auf der Seite richtung Wärmetauscher sogar ein Loch von einem anderen Abdeckteil und es sieht danach aus wie wenn man da was fest schrauben könnte.
 
C18NZ Vectra

C18NZ Vectra

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2020
Beiträge
47
Alter
25
Ort
Trostberg
Nanu auf dem Foto ist an der Stelle auch offen :confused13: :confused13: :confused13: . Hätte schwören können da müsste eine Abdeckung gewesen sein. Tja dann gehört sich das wohl so. :schildersmilie22: für das Foto
 
C18NZ Vectra

C18NZ Vectra

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2020
Beiträge
47
Alter
25
Ort
Trostberg
"Eigentlich hast du dafür schon eine Foto gehabt , aber vielleicht war ja nicht drauf was du suchst"

Stimmt schon. Nur dachte ich da hast du irgendeine Abdeckung entfernt richtung Wärmetauscher.
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.435
Ort
Ruhrgebiet
Ne da ist nix , da schaut ja sonst auch keiner hin .
 
worf85

worf85

GoCart-Fahrer
Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
65
Alter
38
So wie auf dem Foto zu sehen ist es richtig 😅👍
 
Thema:

Fotos vom Beifahrer Fußraum aus einem Vectra A gesucht.

Fotos vom Beifahrer Fußraum aus einem Vectra A gesucht. - Ähnliche Themen

  • Fotos suchen

    Fotos suchen: Gibt es eine Möglichkeit nach Foto zu suchen die ich in der Vergangenheit hier mal von meinem Vectra A hochgeladen hatte in den Beiträgen?
  • Moin aus Celle

    Moin aus Celle: Hi, ich bin Andreas, wohne in Celle und wir haben uns gerade einen Vrectra Limo, Bj 96, 1,6L gekauft, Garagenwagen, erste Hand, Werkstatt...
  • Opel Vectra A Sitzheizungskonsole

    Sitzheizungskonsole: Bei der Sitzheizungskonsole hinter dem Schaltknauf sehe ich bei Fotos immer ein Loch im Ablagefach. Weiß jemand was da rein kommt?
  • Opel Vectra C Nochmal Gepäcknetz Verctra C ;) - gibt es irgendwo Fotos, wie das eingebaut aussieht?

    Nochmal Gepäcknetz Verctra C ;) - gibt es irgendwo Fotos, wie das eingebaut aussieht?: Hallöchen, ich will herausbekommen, ob ich bei mir ein Gepäcknetz einbauen _kann_ - unten, in der Schiene hinter der Kofferraumabdeckung ist ja...
  • Opel Vectra A Vectra 2000 Spoiler anbauen

    Vectra 2000 Spoiler anbauen: Ich habe an meinen C16NZ die Türplanken jetzt dran und möchte auch noch die beiden Schweller unter den Türen anbauen. Hat zufällig jemand Fotos wo...
  • Vectra 2000 Spoiler anbauen - Ähnliche Themen

  • Fotos suchen

    Fotos suchen: Gibt es eine Möglichkeit nach Foto zu suchen die ich in der Vergangenheit hier mal von meinem Vectra A hochgeladen hatte in den Beiträgen?
  • Moin aus Celle

    Moin aus Celle: Hi, ich bin Andreas, wohne in Celle und wir haben uns gerade einen Vrectra Limo, Bj 96, 1,6L gekauft, Garagenwagen, erste Hand, Werkstatt...
  • Opel Vectra A Sitzheizungskonsole

    Sitzheizungskonsole: Bei der Sitzheizungskonsole hinter dem Schaltknauf sehe ich bei Fotos immer ein Loch im Ablagefach. Weiß jemand was da rein kommt?
  • Opel Vectra C Nochmal Gepäcknetz Verctra C ;) - gibt es irgendwo Fotos, wie das eingebaut aussieht?

    Nochmal Gepäcknetz Verctra C ;) - gibt es irgendwo Fotos, wie das eingebaut aussieht?: Hallöchen, ich will herausbekommen, ob ich bei mir ein Gepäcknetz einbauen _kann_ - unten, in der Schiene hinter der Kofferraumabdeckung ist ja...
  • Opel Vectra A Vectra 2000 Spoiler anbauen

    Vectra 2000 Spoiler anbauen: Ich habe an meinen C16NZ die Türplanken jetzt dran und möchte auch noch die beiden Schweller unter den Türen anbauen. Hat zufällig jemand Fotos wo...
  • Oben