D
derEmde
Gast
Gut das wir darüber gesprochen haben, deswegen ist dies ja auch ein Diskussionsforum! Also ist doch alles gut! :-)Moin,
wir haben beide dasselbe gemeint nur hast du mich falsch verstanden
Mfg Tino
Nicht böse sein!!
Gut das wir darüber gesprochen haben, deswegen ist dies ja auch ein Diskussionsforum! Also ist doch alles gut! :-)Moin,
wir haben beide dasselbe gemeint nur hast du mich falsch verstanden
Mfg Tino

kein ding samstach mach ick dir och solche bilders damit du nix nachstehen musst.mahlzeit.
sieht ja mal richtig aus. also ick hätte da auch interessiert dran. kommt wirklich jut.![]()

der link geht nicht....

als ob du hier die schönsten Bilder machst und das schönste Auto fährst!gibts eh nix dolles.......

Kannst du gerne benutzen, sind doch schließlich deine Bilder!!so, habe gestern schon die ersten Ergebnisse bekommen und die will ich euch nicht vorenthalten!!!!
Finde, Sie sind wirklich Hammer geworden und bin gespannt, was du sonst noch so zaubern kann!!!!
Eins ist schon als Desktopelement verwendet *ggg*
Wäre es möglich, wenn du die Bilder in JPEG verschicken könntest??? Ich meine, bei mir (DSL 16000) macht es nix aus, aber hier gibt es ja auch noch andere User, die nichtmal Modemgeschwindigkeit haben
Sage schonmal recht herzlichen Dank und gespannt, was noch kommt *ggg*
Greez Phil
P.S. Hättest du was dagegen, wenn ich die Bilder auf meine HP packe???
das ist doch wohl auch mal ein richtig schickes Teil!!ich hab da mal ein Beispiel von meinem C.
![]()