Forumtreffen NRW

Diskutiere Forumtreffen NRW im Nordrhein Westfalen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Muss dann wohl Absagen, bekomme keinen halben Tag Urlaub :heul: hoffe es ist mal nen Treffen wo ich freies Wochenende habe, leider ist des nur...

Forum Treffen wo?

  • Leverkusen

    Stimmen: 4 13,8%
  • Dortmund

    Stimmen: 12 41,4%
  • Köln

    Stimmen: 11 37,9%
  • mir egal

    Stimmen: 2 6,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
V

vectra-b-driver79

Gast
Muss dann wohl Absagen, bekomme keinen halben Tag Urlaub :heul:

hoffe es ist mal nen Treffen wo ich freies Wochenende habe, leider ist des nur einmal im Monat nochmals :heul:

Wünsche aber allen Viel Spass und Geniales Wetter
 
S

Seb Cy

Gast
Halten wir also fest: Kommenden Samstag, den 28.05., 11 Uhr: Strobelallee 45, Dortmund. Ich werde erscheinen und freue mich schon.

Seb

P.S.: Zur "Identifizierung" kann man sich meinen Vecci in meiner Vectra-Garage anschauen und einprägen 8).
 
O

oz07

Gast
also wir werden gegen zehn losfahr, bin dann der mit dem cali, also nicht zu übersehn:super:
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Muss dann wohl Absagen, bekomme keinen halben Tag Urlaub :heul:

hoffe es ist mal nen Treffen wo ich freies Wochenende habe, leider ist des nur einmal im Monat nochmals :heul:

Wünsche aber allen Viel Spass und Geniales Wetter
Schade,hatte mich schon auf die Reise mit dir gefreut!
Hätten einiges besprechen können/müssen. :Fragezeichen:
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Ja was will man machen, der kleine kommt Freitag Abend aus dem Urlaub, und Samstag nach der Arbeit hol ich den Direkt.

Hab übernächstes We frei, kann ja Samstag mal hoch kommen mit meiner Frau, was hälst davon ?
Oder du kommst und Grillen bei mir was am Balkon oder so... mir Wurscht 8)
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ich kann ja leider nicht laufen/fahren etc.

Wenn du Zeit hast,kannst du gerne ma rum kommen!
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Hab schon mit Frauchen geredet kommen dann den Samtag mal hoch ?
 
O

oz07

Gast
Nochmals umfrage, wer is sa. dabei...............Ich...................:super:
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ich hab kein Auto,kein Fuß und keine Mitfahrgelegenheit :-(

Ist also klar das ich nicht dabei sein werde!

Aber beim nächsten mal oder auf anderen Treffen bin ich bestimmt wieder dabei!
 
O

oz07

Gast
also sind wir schon ma zwei.:151: kommt schon da geht doch noch was:bowdown:
 
S

Seb Cy

Gast
Also ich war heute von 10:25 Uhr bis 11:55 Uhr an der Strobelallee 45, Dortmund. Da war keine Sau. Danke für drei Stunden Autobahnfahrt umsonst! Ich habe weder einen Calibra gesehen noch sonstwas. Ich stand direkt an der Einfahrt, das erste Auto auf dem Seitenstreifen.

Seb
 
urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
Es war zu erwarten das es wieder im Sande verläuft....leider...naja...irgendwann klappts schon noch!^^
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ich hab auch ein-zweimal den Fehler begangen und bin auf Treffen gefahren wo so reges Interesse bestand!

SORRY für die Aktion von meiner Seite,auch wenn ich mich bereits vorher abgemeldet habe!
 
O

oz07

Gast
also ich war genau um 12.14 da und hab keinen gesehn.auch dich nich seb.
 
S

Seb Cy

Gast
Entschuldigung, aber wir hatten 11 Uhr gesagt. Ich bin nicht um 11:05 Uhr wieder weggefahren, sondern habe fast eine Stunde gewartet. Wie lange hätte ich noch warten sollen?

Seb
 
O

oz07

Gast
@ seb. ich weis hab aber oben schon gesagt das ich was später komme, muste noch nach bochum um zehn und dann war stau auf der A40. is halt blöd gelaufen, aber wir waren da, die einzigsten.
 
Thema:

Forumtreffen NRW

Forumtreffen NRW - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV

    Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV: Hallo Vectra Gemeinde, ich habe ein kleines Problem , bei meinem Vectra X20XEV ist der Zahnriemen gerissen , nun suche ich einen neuen Motor. Im...
  • Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B

    Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B: Hallo! Ich suche Sportsitze für meinen Vectra B im Raum NRW. Bitte kein Leder....
  • Mein erster Opel

    Mein erster Opel: Servus aus NRW, habe nun auch einen Opel, ist eine Vectra C mit dem 1.8. Habe auch ein paar Probleme, die werde ich gleich mal in den...
  • Hallo aus Erkrath NRW

    Hallo aus Erkrath NRW: guten tag liebe leute bin neu hier und freue mich euer Fachwissen zu erfragen und mit meinem Vectra c GTS bauj.2002 ein paar Vectra freunde zu...
  • "Großes Vectra Forumtreffen 2008"(Deutschlandtreffen vom Forum)

    "Großes Vectra Forumtreffen 2008"(Deutschlandtreffen vom Forum): Hallo, an Alle die an den 2 anderen Umfragen teilgenommen haben und auch natürlich an die Anderen. So der Termin und der Ort stehen jetzt somit...
  • "Großes Vectra Forumtreffen 2008"(Deutschlandtreffen vom Forum) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV

    Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV: Hallo Vectra Gemeinde, ich habe ein kleines Problem , bei meinem Vectra X20XEV ist der Zahnriemen gerissen , nun suche ich einen neuen Motor. Im...
  • Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B

    Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B: Hallo! Ich suche Sportsitze für meinen Vectra B im Raum NRW. Bitte kein Leder....
  • Mein erster Opel

    Mein erster Opel: Servus aus NRW, habe nun auch einen Opel, ist eine Vectra C mit dem 1.8. Habe auch ein paar Probleme, die werde ich gleich mal in den...
  • Hallo aus Erkrath NRW

    Hallo aus Erkrath NRW: guten tag liebe leute bin neu hier und freue mich euer Fachwissen zu erfragen und mit meinem Vectra c GTS bauj.2002 ein paar Vectra freunde zu...
  • "Großes Vectra Forumtreffen 2008"(Deutschlandtreffen vom Forum)

    "Großes Vectra Forumtreffen 2008"(Deutschlandtreffen vom Forum): Hallo, an Alle die an den 2 anderen Umfragen teilgenommen haben und auch natürlich an die Anderen. So der Termin und der Ort stehen jetzt somit...
  • Oben