Forumstreffen der NRW'ler am 2.9.2007

Diskutiere Forumstreffen der NRW'ler am 2.9.2007 im Nordrhein Westfalen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007 Also, ich will doch wohl mal hoffen, dass sich wirklich noch Leute entscheiden am Sonntag mal auf den...
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007

Also, ich will doch wohl mal hoffen, dass sich wirklich noch Leute entscheiden am Sonntag mal auf den Weg nach Oberhausen einzuschlagen!!!!

Wetter soll sogar ganz gut werden!!!

Gruß

Philipp
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007

naja wir müssen absagen, muß am Sonntag was dringendes erledigen, aber ich denke mal wenn ich damit frühzeitig fertig werde könnte das doch was werden.
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007

Ach, kommt doch hoffentlich nicht vorbei!!!! Wäre doch schade, wenn unser VectraGirl nicht da wäre!!!:heul::heul:

So, nun sind es noch 7 Tage *freu*:banane::banane:

Greez Phil

P.S. Würde mich echt sehr freuen, wenn viele Mitglieder kommen!!!
:banane::banane:
 
creMate

creMate

Mitglied
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
34
Alter
36
Ort
NRW
AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007

hey leute wo is den jetzt das treffen und wan genau? xD währ ent twens jemand mal zusammenm fassen würde
 
urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007

hey leute wo is den jetzt das treffen und wan genau? xD währ ent twens jemand mal zusammenm fassen würde
Same Procedure as las meeting.....Burger King Mülheimerstr. gegenüber der Turbinenhalle...auf dem Parkplatz des "Ziesak Plaza".......

Wenns klapp erscheine ich mit beiden Auddos!:biggrin:8)
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007

war nun das erste oder das zweite das Bingo??? :banane:
 
creMate

creMate

Mitglied
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
34
Alter
36
Ort
NRW
AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007

ey danke für di info xD
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007

Danke an denjenigen, der mir gestern in Bochum einen Zettel ans Auto gemacht hat, aber ich kann am Sonntag leider nicht.
 
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007

So sind ja nur noch 6 Tage bis Sonntag

Freu mich schon Alte und Neue Gesichter zusehen

@Snooker : Egal was für ein Datum und welche Jahreszeit wir auch nehmen du schaffst es nie mal zu unserem Forums Treffen zukommen. Entweder war ein Geburtstag 1 Tag vorher oder am nächsten Tag musst du eine Klaur schreiben. Alle wollen dich mal kennenlernen aber immer ist irgendwas dann. Wir beissen nicht. wenn du keine Lust hast auf ein Forumstreffen dann sag es und wir schreiben dich beim nächsten Mal nicht mehr an.

Mit den Leuten aus dem Vectra-Board hast du dich ja getroffen am Sonntag um zum Opel Werk zufahren.

Gruß Olli
 
Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
567
Alter
36
Ort
40 kilometer vom nürburgring
AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007

werde nicht aufs treffen kommen,also leute viel spaß und hoffentlich gutes wetter
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007

@ The Venom

Ich werds versuchen, nur vor 1 Uhr Braucht mit mir keiner rechnen, ich denke mal der T4 wird sich wehren ne Alarmanlage verpasst zu bekommen.8) Aber den Werde ich schon überreden.!;(
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007

@ Vectragirl: Das kriegst du schon hin, ist doch ein VW, wobei.... ach lassen wir das *ggg*

@ Snooker: Schade, dass wir mit dir nicht rechnen können!!!

@ ALL: Freue mich euch endlich mal kennen zu lernen!!!!

Greez Phil
 
Arni

Arni

Mitglied
Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
43
Alter
62
Ort
Oberhausen
AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007

Also
Sebastian-A-CC kommt natürlich auch aber er kommt erst so gegen 14 Uhr weil der muss leider noch arbeiten

und noch was zur info wenn es Regnen sollte ist kein prob weil wir habe da schöne große Parkhäuser im Centro
da können wir auch Alle hin
hoffe es beleibt schön und trocken

Mit freundlichen Grüßen

Arni
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007

So sind ja nur noch 6 Tage bis Sonntag

Freu mich schon Alte und Neue Gesichter zusehen

@Snooker : Egal was für ein Datum und welche Jahreszeit wir auch nehmen du schaffst es nie mal zu unserem Forums Treffen zukommen. Entweder war ein Geburtstag 1 Tag vorher oder am nächsten Tag musst du eine Klaur schreiben. Alle wollen dich mal kennenlernen aber immer ist irgendwas dann. Wir beissen nicht. wenn du keine Lust hast auf ein Forumstreffen dann sag es und wir schreiben dich beim nächsten Mal nicht mehr an.

Mit den Leuten aus dem Vectra-Board hast du dich ja getroffen am Sonntag um zum Opel Werk zufahren.

Gruß Olli
Also dass euch so viel daran liegt, hätte ich nicht gedacht. Aber es gibt eine gute bzw. schlechte Nachricht (je nach dem, wie man es sieht :D): Ich bin auch am Sonntag dabei.

Der Übersicht halber habe ich mal eine Liste gemacht, wer alles kommen wird. Ich hoffe, ich habe niemanden übersehen. Falls doch, könnt ihr einfach die Liste kopieren und euren Namen drunter schreiben.

Caprigelber Vectra
Chris CUT E
96ger Vectra B
Thor2611
urkel26
MH_Cruiser
The-Venom
JRS2310
onkeldirk
rene16v (wenn das Auto wieder flott ist)
der_wigger
vectra-gt
creMate
OpelBenny75
VectraGirl (ein bisschen später)
Diestel
Arni
Sebastian-A-CC (gegen 14 Uhr)
Snooker

Das müsste dann ja dieser Parkplatz sein, oder?
 
Arni

Arni

Mitglied
Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
43
Alter
62
Ort
Oberhausen
AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007

Ja genau das ist der Parkplatz Snooker

und von mir kommen auch noch einige leute

so wie ich weiß kommen auch welche von den Opel-Freunde-Leverkusen

zum treffen

mfg

Arni
 
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007

@ Snooker : Das freut mich ja das du doch kommst , dann nehm ich auch alles zurück was ich über dich gesagt habe. Freu mich dich mal kennernzulernen und ich denke mal die anderen Freuen sich genauso
 
Thema:

Forumstreffen der NRW'ler am 2.9.2007

Forumstreffen der NRW'ler am 2.9.2007 - Ähnliche Themen

  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

    Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

    Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • [Besprechung] Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: hey,da nun der termin und der platz gesichert ist wollte ich mal fragen ob wir unser forumstreffen dieses jahr mit diesen jungs hier veranstalten...
  • Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: Hallo zusammen, ich wollt mich mal wieder bemerkbar machen. Wie sieht es aus mit dem Treffen dieses Jahr? Soll wieder eins stattfinden oder habt...
  • Forumstreffen 2012 - Ähnliche Themen

  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

    Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

    Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • [Besprechung] Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: hey,da nun der termin und der platz gesichert ist wollte ich mal fragen ob wir unser forumstreffen dieses jahr mit diesen jungs hier veranstalten...
  • Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: Hallo zusammen, ich wollt mich mal wieder bemerkbar machen. Wie sieht es aus mit dem Treffen dieses Jahr? Soll wieder eins stattfinden oder habt...
  • Oben