Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg

Diskutiere Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Ja, macht da mal was 8) Will den sehn!!!!!8)

Wann und wo wollen wir noch ein treffen machen???

  • lieber erst im November denn dann können wir länger planen es kommen dann vielleicht auch mehr leute

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
C

CAVALIER V6

Gast
das hört sich gerade sehr optimistisch an...
irgendwie macht mir das mut, auch wenn ich noch nicht daran glauben kann...
mal gucken wie es heute in 7tagen aussieht.

Mfg Christian
 
C

CAVALIER V6

Gast
bei meinem glück kann man nicht mehr positiv denken...

Mfg Christian
 
C

CAVALIER V6

Gast
AM KOMMENDEN SONNTAG IST ES SOWEIT!!!
UM 13UHR SEHEN WIR UNS WIEDER


Mfg Christian
 
E

Enomeniepatres

Gast
Freue mich schon drauf, an die Hannover Leute, wann treffen wir uns auf dem IKEA Parkplatz?


MFG
André
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
hi freunde, also ich werde nicht kommen:

1. der vecci steht abgemeldet in der garage!

2. mit dem renault 19 (winterauto) kann die reise sich nur unnötig in die länge ziehen!! :kaputt:

3. muss ich arbeiten von früh um zehn bis abends ca 23 Uhr.

wünsche euch allen aufjedenfall jede menge spaß am sonntag... und diejenigen unter euch die nicht fahren müssen, TRINKT NICHT SO VIEL...:kaputt:

allet für de opel, allet für de club, euer Bogi
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
39
Ort
HH
na toll, ich wollt dich doch mal sehen wenn du nicht gerade volltrunken vor mir rumgröhlst :super::kaputt::kaputt:
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
na toll, ich wollt dich doch mal sehen wenn du nicht gerade volltrunken vor mir rumgröhlst :super::kaputt::kaputt:
das tut mir jetzt echt wahnsinnig leid, aber mir gehts genauso, würd dich auch gern mal kennenlernen... :kaputt:

aber wir haben ja nächste saison noch nen paar treffen zeit. hab schonwieder riesen bock auf party!!!:banane::super:
 
C

CAVALIER V6

Gast
von der opleschmiede kommen 4 vectra b...
wer kommt denn nun noch???
 
I

Iceman

Gast
@chris

du hast murry vergessen. also 5 von der opelschmiede. :151:
 
C

CAVALIER V6

Gast
was ist denn eigentlich mit Paddy88, VectraAcc, Willy1896, bastian82, Chucky, Mayo1, Wild-Pako, Andy Irl, hackle, NicoHH, Edip, MrServer... ihr hattet an der abstimmung teil genommen!!!!

Mfg Christian
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Also wenn nix dazwischen kommt, komm ich auch :151:
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
39
Ort
HH
Ich fahre direkt nach Soltau und komme vorher nicht zum Treffpunkt nach Eidelstedt, da ich zu gewissen Personen keinen Kontakt wünsche, weil ich mich sonst wieder aufrege und ausraste. :151:
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
39
Ort
HH
du gar nix und es ist auch nicht iceman
 
C

CAVALIER V6

Gast
dann bin ich ja beruhigt und den rest kann ich mir ja denken...
ist aber schön das du wieder dabei bist... :ja::ja::ja:
hoffe dein auto läuft jetzt wieder???

Also zurück zum thema!!!!
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
39
Ort
HH
ja der neue Lader müsste theoetisch heute ankommen, naja und der einbau ist ja nicht so schwer. Also denke ich sollte das klappen!
 
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
321
Alter
53
Hy,

man man man, was ist hier bloß wieder los,

Diablo, spätestens in Soltau siehst sie ja doch8)

Ich komme allein, ohne meinen Technischen Begleiter.( Sorry Ice)

wo wie und wann ich zu euch stoße weiß ich auch noch nicht, weiß nur das der Vectra mit meiner Frau unterwegs ist, und ich mit dem Gsi komme


Mfg Nico
 
Thema:

Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg

Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Niedersachsen

    Grüße aus Niedersachsen: Hallo zusammen :) Mein Name ist Dennis und ich wohne nahe Bremervörde (zwischen Bremen und Hamburg) Ich habe mir im Dezember als Winterprojekt...
  • Ein Thüringer in Niedersachsen

    Ein Thüringer in Niedersachsen: Hallo, mein Name ist André, 39 Jahre jung und seit einem halben Jahr wieder in Deutschland. Die letzten 5 Jahre lebte und arbeitete ich mit...
  • Hallöchen aus Niedersachsen

    Hallöchen aus Niedersachsen: Hallo zusammen, wollte mich mal kurz Vorstellen. ich heiße Sarah bin 27 Jahre jung und komme aus Niedersachsen und will mir ein Vectra C kaufen...
  • Einen wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen

    Einen wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen: Ich wünsche euch eine wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen!! Die Sonne lacht und ich habe mich eben registriert und will mich nun mal kurz...
  • Vectra-B-Fahrer aus Niedersachsen

    Vectra-B-Fahrer aus Niedersachsen: Hallo, nun möchte ich mich vorstellen! Ich heiße Manni, bin 50 Jahre alt und bin seit Oktober 2012 Besitzer eines Vectra B Caravan 1,6Liter...
  • Vectra-B-Fahrer aus Niedersachsen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Niedersachsen

    Grüße aus Niedersachsen: Hallo zusammen :) Mein Name ist Dennis und ich wohne nahe Bremervörde (zwischen Bremen und Hamburg) Ich habe mir im Dezember als Winterprojekt...
  • Ein Thüringer in Niedersachsen

    Ein Thüringer in Niedersachsen: Hallo, mein Name ist André, 39 Jahre jung und seit einem halben Jahr wieder in Deutschland. Die letzten 5 Jahre lebte und arbeitete ich mit...
  • Hallöchen aus Niedersachsen

    Hallöchen aus Niedersachsen: Hallo zusammen, wollte mich mal kurz Vorstellen. ich heiße Sarah bin 27 Jahre jung und komme aus Niedersachsen und will mir ein Vectra C kaufen...
  • Einen wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen

    Einen wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen: Ich wünsche euch eine wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen!! Die Sonne lacht und ich habe mich eben registriert und will mich nun mal kurz...
  • Vectra-B-Fahrer aus Niedersachsen

    Vectra-B-Fahrer aus Niedersachsen: Hallo, nun möchte ich mich vorstellen! Ich heiße Manni, bin 50 Jahre alt und bin seit Oktober 2012 Besitzer eines Vectra B Caravan 1,6Liter...
  • Oben