www.dragon-vectra.de.tf
Mister Vectra 2007
Themenstarter

Diesen Schock-Flyer verteilt die Polizei Münster jetzt,find ich krass aber gut

Das Unterschreibe ich auch..........was aber faktisch falsch ist. statistisch ist es zwar richtig das junge leute mehr unfälle haben aber eben nur nach absolutem wert, wenn man den prozentualen anteil nimmt und die anzahl der verkehrsteilnehmer berücksichtigt sind es auch nicht mehr. so gesehen ists ein immer wiederkehrendes gerücht, denn junge leute haben nur deshalb mehr unfälle weils schlicht und einfach viel mehr junge fahrer gibt.
und das beste ist, die meisten von denen die jetzt mit den fingern zeigen, und damit meine ich vor allem die alten trantüten die ständig über die jungen herziehen, haben meist selbst früher ständig besoffen auto gefahren und sonstigen scheiss gebaut.
aber abgesehn davon ists n guter flyer...
Du hast zwar Recht, aber der von mir markierte Abschnitt ist totaler Schwachsinn. Tut mir leid, dass ich das so deutlich sage.was aber faktisch falsch ist. statistisch ist es zwar richtig das junge leute mehr unfälle haben aber eben nur nach absolutem wert, wenn man den prozentualen anteil nimmt und die anzahl der verkehrsteilnehmer berücksichtigt sind es auch nicht mehr. so gesehen ists ein immer wiederkehrendes gerücht, denn junge leute haben nur deshalb mehr unfälle weils schlicht und einfach viel mehr junge fahrer gibt.
und das beste ist, die meisten von denen die jetzt mit den fingern zeigen, und damit meine ich vor allem die alten trantüten die ständig über die jungen herziehen, haben meist selbst früher ständig besoffen auto gefahren und sonstigen scheiss gebaut.
aber abgesehn davon ists n guter flyer...
joa deine meinung is dein recht, aber es zeigt das du von früher nicht viel ahnung hast (nich böse gemeint) sorry, da hat die polente noch mitgesoffen und das in der dienstzeit auch weil "man sich kannte". das war eben so und ich weis wovon ich rede.Du hast zwar Recht, aber der von mir markierte Abschnitt ist totaler Schwachsinn. Tut mir leid, dass ich das so deutlich sage.
Dem kann ich aber auch nur zustimmen!!! Habe noch genügend Bekannte auf dem Land, bei denen der Großvater der Meinung ist: ein Schnaps am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!!!es mag vll sein das es hier in der ländlichen gegend anders war als sonstwo, aber es is definitiv fakt das früher mehr besoffen gefahren wurde, und es als kavaliersdelikt galt und auch so geahndet wurde
Hm, dann wohne ich wohl nicht ländlich genug. Hier gibt es so was jedenfalls nicht. Wenn große Feiern hier anstehen, dann kannst du sicher sein, dass ab 2 Uhr morgens an wichtigen Punkten der Vectra-Club Grün-Weiß stehen und kontrollieren.joa deine meinung is dein recht, aber es zeigt das du von früher nicht viel ahnung hast (nich böse gemeint) sorry, da hat die polente noch mitgesoffen und das in der dienstzeit auch weil "man sich kannte". das war eben so und ich weis wovon ich rede.
es mag vll sein das es hier in der ländlichen gegend anders war als sonstwo, aber es is definitiv fakt das früher mehr besoffen gefahren wurde, und es als kavaliersdelikt galt und auch so geahndet wurde (wenn überhaupt), und dafür kann ich dir locker sagen wir mal so 50-100 zeitzeugen bieten die es auch noch zugeben wenn dus nich glaubst. da fragst ma deine grosseltern die erzählen dir was. und mehr sage ich dazu nicht mehr.
So ähnlich musste ich es erleben. Die Mutter eines sehr guten Freundes ist mit dessem Wagen gefahren und gestorben weil ihr ein besoffener Benzfahrer in einer langgezogenen Kurve die Kiste gerauscht ist (versetzter Frontalaufprall)....Sei es ein besoffener der Überlebt dafür sind die anderen Insassen tod...