Fk Cyberstar mit Sitzschienen, automatische Schrothgurte und 300er Raid Lenkrad mit Nabe

Diskutiere Fk Cyberstar mit Sitzschienen, automatische Schrothgurte und 300er Raid Lenkrad mit Nabe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Fk Cyberstar mit Sitzschienen, automatische Schrothgurte und 300er Raid Lenkrad mit Nabe Wie in der Überschrift angegeben, biete ich hier 2...
C

corsa-heizer

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
226
Alter
34
Ort
54552
Fk Cyberstar mit Sitzschienen, automatische Schrothgurte und 300er Raid Lenkrad mit Nabe

Wie in der Überschrift angegeben, biete ich hier 2 automatische Schrothgurte in der Farbe Gelb mit schwarzem Flock und allen Anbauteilen, 2 Fk Cyberstar Sportsitze in Gelb/Schwarz aus Kunstleder mit passenden Sitzschienen und ein Raid HP Sportlenkrad in 300 mm mit Nabe. Eingebaut waren die Teile in einem Opel Corsa B GSI. Die Gurte und das Lenkrad sollten passen. Bei den Sitzschienen bin ich mir nicht ganz sicher...



Lenkrad inkl. Nabe: 100 Euro
Gurte: je 100 Euro
Sitze inkl. Sitzschiene: je 150 Euro

Preis ist verhandelbar.

Achso, alternativ tausche ich auch gegen ein Fahrwerk für (logischerweise) Vectra A.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
AW: Fk Cyberstar mit Sitzschienen, Automatische Schrothgurte und 300er Raid Lenkrad mit Nabe

Gib bitte die Preise an sonst wird gelöscht!
 
C

corsa-heizer

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
226
Alter
34
Ort
54552
AW: Fk Cyberstar mit Sitzschienen, automatische Schrothgurte und 300er Raid Lenkrad mit Nabe

Hat niemand Interesse? Die Preise sind alle verhandelbar. Ich brauche den Platz und würde die Teile schon recht gerne schnell loswerden.
 
Thema:

Fk Cyberstar mit Sitzschienen, automatische Schrothgurte und 300er Raid Lenkrad mit Nabe

Fk Cyberstar mit Sitzschienen, automatische Schrothgurte und 300er Raid Lenkrad mit Nabe - Ähnliche Themen

  • Suche Sitzschienen und Türverkleidungen Vectra A

    Suche Sitzschienen und Türverkleidungen Vectra A: Ich bin auf der Suche nach einigen Teilen für den Vectra A: Fahrer- und Beifahrersitzschienen die Befestigungen für die Rücksitzlehnen (Winkel...
  • [Suche] Vectra B Sitzschiene für Ledersportsitze

    [Suche] Vectra B Sitzschiene für Ledersportsitze: Hallo, suche wie oben beschrieben eine Sitzschiene (Fahrerseite) für die Originalen Vectra B Leder-Sportsitze, da meine gebrochen ist.
  • 2 schwarz/gelbe FK Cyberstar Kunstlederhalbschalensitze gegen Bremsenteile

    2 schwarz/gelbe FK Cyberstar Kunstlederhalbschalensitze gegen Bremsenteile: 2 schwarz/gelbe FK Cyberstar Kunstlederhalbschalensitze gegen Bremsenteile oder Zusatzinstrumente Ich hab immernoch meine Sitze aus dem Corsa GSI...
  • FK Cyberstar Sportsitze

    FK Cyberstar Sportsitze: hab hier in meinem zimmer noch nen FK Cyberstar Halbschahlensitz stehen, Zustand würde ich sagen sehr gut. der seitenhalt ist okay (je nach figur)...
  • FK Schalensportsitze Cyberstar

    FK Schalensportsitze Cyberstar: hallo da ich mir jetzt vollschalen kaufe, verkaufe ich meine beiden fk sitze,sind mit fk laufschinen und von mir selbstgebauten konsolen für den...
  • FK Schalensportsitze Cyberstar - Ähnliche Themen

  • Suche Sitzschienen und Türverkleidungen Vectra A

    Suche Sitzschienen und Türverkleidungen Vectra A: Ich bin auf der Suche nach einigen Teilen für den Vectra A: Fahrer- und Beifahrersitzschienen die Befestigungen für die Rücksitzlehnen (Winkel...
  • [Suche] Vectra B Sitzschiene für Ledersportsitze

    [Suche] Vectra B Sitzschiene für Ledersportsitze: Hallo, suche wie oben beschrieben eine Sitzschiene (Fahrerseite) für die Originalen Vectra B Leder-Sportsitze, da meine gebrochen ist.
  • 2 schwarz/gelbe FK Cyberstar Kunstlederhalbschalensitze gegen Bremsenteile

    2 schwarz/gelbe FK Cyberstar Kunstlederhalbschalensitze gegen Bremsenteile: 2 schwarz/gelbe FK Cyberstar Kunstlederhalbschalensitze gegen Bremsenteile oder Zusatzinstrumente Ich hab immernoch meine Sitze aus dem Corsa GSI...
  • FK Cyberstar Sportsitze

    FK Cyberstar Sportsitze: hab hier in meinem zimmer noch nen FK Cyberstar Halbschahlensitz stehen, Zustand würde ich sagen sehr gut. der seitenhalt ist okay (je nach figur)...
  • FK Schalensportsitze Cyberstar

    FK Schalensportsitze Cyberstar: hallo da ich mir jetzt vollschalen kaufe, verkaufe ich meine beiden fk sitze,sind mit fk laufschinen und von mir selbstgebauten konsolen für den...
  • Oben