Fitsch ausm Schwoabeländle

Diskutiere Fitsch ausm Schwoabeländle im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, mein richtiger Name ist Felix.Ich komm aus der Nähe von Stuttgart. Ich fahre den guten alten Vectra A-CC den ich mit meinem Vater vor 13...
F

Fitsch

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,

mein richtiger Name ist Felix.Ich komm aus der Nähe von Stuttgart.
Ich fahre den guten alten Vectra A-CC den ich mit meinem Vater vor 13 Jahren neu in München abgeholt hab.

Ich hab nicht vor den guten Wagen in den nächsten paar Jahren zu verkaufen/einzuwürfeln.
Hab zwar nicht besonders viel Erfahrung mir Autoreperaturen, aber das wird noch und deshalb hab ich mich auch hier angemeldet !
Ich wünsch euch was! Und gute "Zusammenarbeit" !

Grüsse,

Felix

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Hallo Felix!
WILLKOMMEN im Vectra Forum! Wünsch dir viel Spaß hier.
Ich schraube auch erst ein paar Jährchen, aber die wichtigsten Repararturen eignet man sich schnell an. Außerdem wirst du hier mit deinen Problemen nicht allein gelassen.

Grüße aus Österreich, Tommy

Thema:

Fitsch ausm Schwoabeländle

Fitsch ausm Schwoabeländle - Ähnliche Themen

• Gruß ausm Süden

Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Moin moin ausm Frankenland

Moin moin ausm Frankenland: Servus bin der Jörg 31 und komm aus Hirschaid. Bin seit letzter Woche Besitzer eines 03er vecci Caravan 3.0 diesel Ja ich weiß der Motor ist...
  • Moin Moin aus NRW

Moin Moin aus NRW: Hy zusammen. Hab mir einen Vectra B, 96er BJ gekauft. Freu mich, wenn ich hier nützliche Tips und Tricks erfahren. Komme ausm Ruhrpott
  • Moin Moin ausm hohen Norden :-)

Moin Moin ausm hohen Norden :-): Hallo, kurz mal gleich ein paar Infos zu mir .-) Seite Februar 1978 höre ich mal mehr oder weniger auf den Namen Iver. Mit 16 fing meine...
  • Opel Vectra B Face tacho in Vorface

Face tacho in Vorface: hallo leute. ich besitze einen VF vectra bj 97 1,816v. ich habe nun die gelegenheit die amaturentafel aus einem 98er i500 zu bekommen. der is zwar...
  • Face tacho in Vorface - Ähnliche Themen

• Gruß ausm Süden

Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Moin moin ausm Frankenland

Moin moin ausm Frankenland: Servus bin der Jörg 31 und komm aus Hirschaid. Bin seit letzter Woche Besitzer eines 03er vecci Caravan 3.0 diesel Ja ich weiß der Motor ist...
  • Moin Moin aus NRW

Moin Moin aus NRW: Hy zusammen. Hab mir einen Vectra B, 96er BJ gekauft. Freu mich, wenn ich hier nützliche Tips und Tricks erfahren. Komme ausm Ruhrpott
  • Moin Moin ausm hohen Norden :-)

Moin Moin ausm hohen Norden :-): Hallo, kurz mal gleich ein paar Infos zu mir .-) Seite Februar 1978 höre ich mal mehr oder weniger auf den Namen Iver. Mit 16 fing meine...
  • Opel Vectra B Face tacho in Vorface

Face tacho in Vorface: hallo leute. ich besitze einen VF vectra bj 97 1,816v. ich habe nun die gelegenheit die amaturentafel aus einem 98er i500 zu bekommen. der is zwar...
  • Oben