[Software] Firefox hat Alzheimer

Diskutiere Firefox hat Alzheimer im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Mein Firefox ist seid gestern irgendwie Krank kam Freitag Abend heim mach den PC an und starte Firefox und siehe da alles Gelöscht Lesezeichen...
rauscher83

rauscher83

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
740
Alter
41
Ort
Pronsfeld
Mein Firefox ist seid gestern irgendwie Krank kam Freitag Abend heim mach den PC an und starte Firefox und siehe da alles Gelöscht Lesezeichen, Lesezeichenleiste usw.

Dann hab ich nochmal einiger maßen alles neu eingegeben und wollte nochmal alle zeichen wie Neuer Tab usw oben in die Leiste machen was auch erst funktioniert hab nur nach einem Neu Start is wieder alles weg ausser meine Lesezeichenleiste die bleibtg stehen dat scheiß ding will die einstellungen einfach nicht behalten und beim starten die Fenstergröße die muss ich immer auf Maximieren einstellen damit der die fenster groß öffnet!!!

Deinstallieren und Neu installieren hab ich schon versucht aber null erfolg!!!


Weiß von euch einer was das sein kann bzw hatte einer oder hat einer das selbe Problem????
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Haste mal nen Up-date gemacht?
Haste auch die einzelnden Dateien gelöscht wo du alles neu gemacht hast?
Denn meist hapert sowas an einer Kleinigkeit wie z.b. einem vergessenen häkchen oder so. :D
 
rauscher83

rauscher83

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
740
Alter
41
Ort
Pronsfeld
Alles gemacht un getan bin schon seid heut morgen dran aber find keinen fehler oder sonstiges!!!
 
rauscher83

rauscher83

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
740
Alter
41
Ort
Pronsfeld
So hab Fehler gefunden ein Update wars Schuld so wie ich das jetzt verstanden habe also sollte Jemand das selbe Problem haben odeer bekommen einfach das machen was hier http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_Profil steht es gehen halt alle Lesezeichen, passwörter usw verloren nur zur info aber danach geht wieder alles!!!!
 
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
826
Alter
33
Ort
Obertshausen bei Frankfurt a.M.
morgen und ein frohes neues! =)

habe das problem wenn ihc im forum unterwegs bin und wenn ich dann eine seite neu lade oder zum beispiel aufn thema antworte dann zeigt er mir an dass die seite nich angezeigt werden kann, also praktisch so, als wäre das forum down

nach ca. 3 minuten wartezeit und neuladen der seite geht wieder alles für ca 3 minuten.. der scheiß hat alls so aussetzer


gruß
 
rauscher83

rauscher83

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
740
Alter
41
Ort
Pronsfeld
Hol dir mal dat aktuelle Update 2.0.0.1 falls du dat noch net hass hatte dat problem vorher auch grade bei ebay war dat am schlimmsten!!!

Oder halt auch ein neues Profil anlegen wenn nix funktioniert!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
DoctorGremlin

DoctorGremlin

Doppel-As
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
218
Ort
Frankfurt am Main
Meine Freundin hat komischerweise das gleiche Problem, bei jedem mal, wenn Firefox gestartet wird, wird er komplett auf "Werkseinstellungen" zurückgesetzt.
Sowohl Neuinstallation als auch neues Profil haben bislang leider keine Besserung ergeben.
 
rauscher83

rauscher83

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
740
Alter
41
Ort
Pronsfeld
Dann muss du dir auch ein neues profil anschaffen in dem link is alles erklärt was du tun muss aber wie gesagt Lesezeichen gespeicherte Passwörter usw gehen verloren muss man dann wieder alles neu eingeben!!!

http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_Profil

Hab mich verlesen dann muss du den ordner hier localstore.rdf erst mal wieder umstellen der ist jetzt schreibgeschütz einfach mal den haken wegmachen und dann in neues Profil anlegen un firefox wärend der ganzen aktion aus machen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
rauscher83

rauscher83

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
740
Alter
41
Ort
Pronsfeld
Hier noch der Pfad

C:programme/Firefox/defaults/Profile

wenn der haken bei schreibgeschütz weg is müsste dat funzen mit dem neuen Profil!!!
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
hach, da lob ich mir doch den i.e. :kaputt:
 
DoctorGremlin

DoctorGremlin

Doppel-As
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
218
Ort
Frankfurt am Main
Wunderbar, der Schreibschutz war es. Da frag ich mich nur, wieso bei 2 identischen Rechnern und Softwareversionen bei einem alles direkt geht, und bei dem anderen nur über Umwege...
Naja, die Wege von M$ sind unergründlich, aber die Hauptsache es geht wieder.
 
rauscher83

rauscher83

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
740
Alter
41
Ort
Pronsfeld
So viel wie ich mitbekommen habe hat das nur an einem Update gelegen irgendwie is aber trotzdem komisch!!!
 
Thema:

Firefox hat Alzheimer

Firefox hat Alzheimer - Ähnliche Themen

  • IE7 und Vista

    IE7 und Vista: Hi, kurze Frage, ich kann dieses Forum nicht im IE7 auf Vista Ultimate 32Bit schauen, kommt nur ein blaues Fenster. Gibts da irgendwas, was ich...
  • Darstellungsfehler im Forum

    Darstellungsfehler im Forum: Hallo, ich wollte nur bescheid sagen das es ein Darstellungsfelher im Forum gibt. Das Forum egal auf welche Seite muß nach rechts gescrollt...
  • [Sonstiges] Garagenbilder + Firefox = Absturz?

    Garagenbilder + Firefox = Absturz?: wenn ich mir die garagenbilder anschaue, dauert es nicht lange bis ich eine Fehlermeldung bokemme und firefox muss beendet werden. Liegt das an...
  • Emoticons sind weg

    Emoticons sind weg: Hallo zusammen, seit einiger Zeit sind die Emoticons, die vorher rechts angezeigt wurden weg, wenn ich einen Beitrag schreibe. Ich benutze Firefox...
  • nervende übersetzung-firefox

    nervende übersetzung-firefox: hi! habe ständig ein mini-fenster mit einer übersetzung an dem mauszeiger kleben(firefox 2.0). weiss jemand wie man das wegbekommt?
  • nervende übersetzung-firefox - Ähnliche Themen

  • IE7 und Vista

    IE7 und Vista: Hi, kurze Frage, ich kann dieses Forum nicht im IE7 auf Vista Ultimate 32Bit schauen, kommt nur ein blaues Fenster. Gibts da irgendwas, was ich...
  • Darstellungsfehler im Forum

    Darstellungsfehler im Forum: Hallo, ich wollte nur bescheid sagen das es ein Darstellungsfelher im Forum gibt. Das Forum egal auf welche Seite muß nach rechts gescrollt...
  • [Sonstiges] Garagenbilder + Firefox = Absturz?

    Garagenbilder + Firefox = Absturz?: wenn ich mir die garagenbilder anschaue, dauert es nicht lange bis ich eine Fehlermeldung bokemme und firefox muss beendet werden. Liegt das an...
  • Emoticons sind weg

    Emoticons sind weg: Hallo zusammen, seit einiger Zeit sind die Emoticons, die vorher rechts angezeigt wurden weg, wenn ich einen Beitrag schreibe. Ich benutze Firefox...
  • nervende übersetzung-firefox

    nervende übersetzung-firefox: hi! habe ständig ein mini-fenster mit einer übersetzung an dem mauszeiger kleben(firefox 2.0). weiss jemand wie man das wegbekommt?
  • Oben