Opel Vectra A FFB von FK einbauen

Diskutiere FFB von FK einbauen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, hab in meinem Vecci schon ne ZV hab mir jetzt eine universal Fernbedienung bei FK bestellt, die ist heute gekommen, nur leider ist die...
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Hi,
hab in meinem Vecci schon ne ZV
hab mir jetzt eine universal Fernbedienung bei FK bestellt, die ist heute gekommen, nur leider ist die "Einbauanleitung" ganz und gar nichts gescheites

hat jemand von euch schonmal so eine in den A Vecci verbaut und kann mir helfen?

Wäre schön

Danke schonmal:bowdown:

air

air

Schichtcheffe
hi,
habe mir auch eine universelle eingebaut.
was für eine hast du dir den geholt?

hier mal ein thread wo jm. ds gleiche problem hatte:

>>>KLICK MICH<<<

Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
hab die von FK-Automotive mit Klappschlüssel!

hab se in den letzten 4 stunden eingebaut

hab die ganze nacht schaltpläne gesucht und angeschaut
und heute morgen dann mal auf gut glück mit ner halben anleitung angefangen die allerdings fü nen Astra war
nach etwas probieren ging sie dann aber

dann noch die blinkeransteuerung über den Warnblinker-Schalter gemacht

das ganze verlötet und die Karre wieder zusammen gebaut.
Funktioniert einwandfrei

Thema:

FFB von FK einbauen

FFB von FK einbauen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Total Window Control "lüften" "komplett öffnen" und "schliessen" nach Deadlock

Total Window Control "lüften" "komplett öffnen" und "schliessen" nach Deadlock: Total Window Control "lüften" "komplett öffnen" und "schliessen" nach Deadlock Endlich auch für den Vectra B. Total Window Control "lüften"...
  • Opel Vectra B Originale FFB stilllegen, neue einbauen

Originale FFB stilllegen, neue einbauen: hi ich hab jetzt mal die suche bemüht, leider nur vieles für den a vectra gefunden. der ist mir jedoch ganz und gar nicht fremd, da ich seit 8...
  • FFB einbau hilfe

FFB einbau hilfe: Hallo, Ich hab mir vor ein paar tagen eine Funkfernbedienung besorgt. Also das Problem ist das Ich nicht genau weiß wie Ich sie anschließen soll...
  • Heck cleanen - Heckklappe mit FFB öffnen

Heck cleanen - Heckklappe mit FFB öffnen: Hallo Leute, habe mal ne Frage. Da Ich vorhabe meine Hechklappe zu cleanen haben ich diesbezüglich eine Frage. Den Stellmotor bekomme iIch ja bei...
  • FUNK ZV einbauen

FUNK ZV einbauen: Hallo Leute! Habe ein problem und zwar weis ich nicht welches der kabelbäume rechts unten hinter beifahrertür für die ZV ist um meine funk FB...
  • FUNK ZV einbauen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Total Window Control "lüften" "komplett öffnen" und "schliessen" nach Deadlock

Total Window Control "lüften" "komplett öffnen" und "schliessen" nach Deadlock: Total Window Control "lüften" "komplett öffnen" und "schliessen" nach Deadlock Endlich auch für den Vectra B. Total Window Control "lüften"...
  • Opel Vectra B Originale FFB stilllegen, neue einbauen

Originale FFB stilllegen, neue einbauen: hi ich hab jetzt mal die suche bemüht, leider nur vieles für den a vectra gefunden. der ist mir jedoch ganz und gar nicht fremd, da ich seit 8...
  • FFB einbau hilfe

FFB einbau hilfe: Hallo, Ich hab mir vor ein paar tagen eine Funkfernbedienung besorgt. Also das Problem ist das Ich nicht genau weiß wie Ich sie anschließen soll...
  • Heck cleanen - Heckklappe mit FFB öffnen

Heck cleanen - Heckklappe mit FFB öffnen: Hallo Leute, habe mal ne Frage. Da Ich vorhabe meine Hechklappe zu cleanen haben ich diesbezüglich eine Frage. Den Stellmotor bekomme iIch ja bei...
  • FUNK ZV einbauen

FUNK ZV einbauen: Hallo Leute! Habe ein problem und zwar weis ich nicht welches der kabelbäume rechts unten hinter beifahrertür für die ZV ist um meine funk FB...
  • Oben